Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder pilz????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sumse, 12 Mai 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu, ich hatte vor ca.4 monaten mal nen pilz und jetzt hab ich wieder weißen ausfluss könnte es sein das ich wieder nen pilz hab ????kann ich dann einfach die creme nehmen die ich schon mal hatte???
     
    #1
    sumse, 12 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist es auch nur normaler ausfluss,stehst du kurz vor deinen tagen?..also ich würde es immer erst abchecken lassen vom arzt,obs n pilz ist oder nicht,nachher behandelst du dich einfach auf eigene verantwortung gegen einen pilz und dann wars nur ne blasenentzündung(kann natürlich auch ne blasenentzündung sein,da hat man auch weissen ausfluss!!)ich würde an deiner stelle wenns nciht weggeht zum arzt gehen!!
    mfg apfeltasche und gute besserung
     
    #2
    Apfeltasche, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten