Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder Probleme mit Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ria Rhys, 18 März 2010.

  1. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey leute ich hab schon wieder ein Periode problem vor 4 tagen hatte ich noch normal meine tage auf einmal vorgestern nicht dann gestern ein bisshen und heute wieder nix ist das normal wenn man die Pille nimmt? besteht die möglichkeit einer schwangerschaft? obwohl ich das nicht glaube ich habe letztens getetest waren alle beide negativ aber was ist es dann?
     
    #1
    Ria Rhys, 18 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du nimmst die Pille ja noch nicht so lange oder?

    Woran machst du das eigentlich fest, dass die Blutung mal weg ist und mal wieder kommt?
    Wie stark ist die Blutung denn?
     
    #2
    krava, 18 März 2010
  3. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich nehme sie schon lange musste wechseln aber generel schon lange.. also ich habe meine pause gemacht 4 tage später wie immer kommen meine tage .. Ich hatte eine starke blutung sehr stark sogar dass ging für 3 tage lang so und auf einmal am 4 tag meiner periode nix.. ich hatte kein blut mehr... und am nächsten tag gestern der 5 tag hatte ich noch mal ein bisshen.. und heute wieder nix
     
    #3
    Ria Rhys, 18 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Stärke der Blutung oder besser gesagt, die "Fließstärke" kann auch variieren, je nachdem zum Beispiel ob du viel sitzt/liegst oder läufst/stehst.
    Nachts kann durchaus mal nichts sein, tagsüber dann aber schon wieder was.
     
    #4
    krava, 18 März 2010
  5. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    eine schwangerschaft ist aber ausgeschlossen oder?
     
    #5
    Ria Rhys, 18 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du einen negativen Test hattest, dann wohl ja.
    Zumal sich eine Schwangerschaft nicht durch Blutungsunregelmäßigkeiten äußert.
     
    #6
    krava, 18 März 2010
  7. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    jetzt wo ich wieder geschaut habe habe ich nur ein bisshen naja 2 tests alle beide negativ meine tage normal gekommen glaub nicht das es was ist vielleicht gehe ich morgen zu meiner FA
     
    #7
    Ria Rhys, 18 März 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Solange die Blutung nicht stärker wird und länger als eine Woche dauert, würde ich mir da keine Gedanken machen.
     
    #8
    krava, 18 März 2010
  9. User 45547
    User 45547 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Wenn du kein Verhütungsfehler gemacht hast, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Aber ich kenn das, ich hab auch oft meine Tage, so 4 Tage lang, dann einen Tag nichts und dann kommt am darauffolgenden Tag noch einmal etwas. Nervt zwar ab und zu tierisch. Ich denke dass kann einfach vorkommen. Vielleicht zählt das auch schon als Zwischenblutung. Ich hab mir da noch nie Sorgen gemacht.
     
    #9
    User 45547, 18 März 2010
  10. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Danke für eure antworten!!
     
    #10
    Ria Rhys, 18 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Periode
redwine
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2013
15 Antworten
tierchen
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2006
17 Antworten
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2005
9 Antworten