Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maya, 31 Juli 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute.denke mal das es so einen threat schon öfters gegeben hat, aber würde trotzdem gerne ne antwort von euch bekommen. die sache ist die. vor ca 3 monaten hab ich das erste mal mit meinem freund geschlafen. es tat zwar weh aber nach einigen versuchen ging es. als ich mit ihm regelmäßig geschlafen habe tats eig nicht mehr weh. vor 2 wochen hatte ich keine schmerzen aber hinterher blut im urin. hab mir zwar gedanken gemacht aber will nicht zum FA. naja da er jez in bayern wohnt sehn wa uns nur alle 2 wochen und können halt auch nur in dem ramen verkehren. gestern hatte ich wieder totale schmerzen, eig so wie beim ersten mal. ich versteh das nicht. ich habs auch langsam leid, wills richtig genießen und nicht immer abbrechen weils weh tut. ist halt nicht nur ein bisschen. hinterher beim urin ablassen, tuts auch weh. was kann ich nur machen??
    danke schonmal für eure antworten
     
    #1
    maya, 31 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Naja das könnte an vielen Sachen liegen. Du könntst vielleicht zu verkrampft sein, nicht feucht genug sein oder vielleicht hast du nen Pilz. Am besten gehst du mal zum Frauenarzt. Schaden kann es ja nicht.
     
    #2
    Aurora Sun, 31 Juli 2005
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm... Blut im Urin könnte eine Blasenentzündung sein!
    Muss echt nichts Schlimmes sein, aber ärztlich behandeln solltest du es dennoch lassen, damit es sich nicht zu etwas Schlimmem entwickelt!
    Also: Ab zum Arzt!
     
    #3
    VelvetBird, 31 Juli 2005
  4. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte auch irgendwo was eingerissen sein. hatte ich auch und beim pinkeln war dann auch immer blut dabei. denke du solltest zum arzt gehn, kann nich schaden.
     
    #4
    Wombat86, 31 Juli 2005
  5. stübchen
    Gast
    0
    schmerzen beim pieseln und blut im urin hört sich für mich ebenfalls nach ner blasenentzündung an. da solltest du auf jeden fall zum arzt gehn, der verschreibt dir dann irgendwelche tabletten und n tag später ist es schon nicht mehr so schmerzhaft; das war bei mir zumindest so.
     
    #5
    stübchen, 31 Juli 2005
  6. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem blut ist echt nicht schlimm. ich hatte es ein mal und nach dem stuhlgang wars auch nicht mehr da. nur was mich halt eher stört das ich mal schmerzen beim sex habe und dann wieder nicht. ich bin nicht verkrampft oder so. mal gehts mal nicht. ich versteh das nicht :rolleyes2
     
    #6
    maya, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten