Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von engel20, 3 Juni 2010.

  1. engel20
    engel20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Verlobt
    Hallo liebe leute. Da ich nicht so recht weiß ob mein verdacht stimmen könnte will euch einfach mal erzählen was sache ist und hätte gerne eure meinungen dazu ob eher ja oder nein. Morgen will ich mir dann schon eher einen termin beim frauenarzt machen um es zu klären.

    Es ist soooooo.........

    seit wochen habe ich einen richtigen heißhunger. Ich esse also wirklich mehr als nur viel. Nur mal als beispiel von gestern. Da gabs früh 3 schalen mit kornflakes (10uhr), gegen 12uhr habe ich einen ganze pizza gegessen, dann gegen 14uhr habe ich mir so ein 30cm sandwich von subway gekauft und kommplett gegessen, gegen 16 uhr habe ich mir dann noch eine pizza gemacht, gegen 20uhr hatte ich mir chicken wings gemacht und um 23uhr habe ich mir vor lauter hunger noch 3 steaks gebraten :ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed:

    das war auch bisher meine normale ernährung (jedenfalls so ziemlich) und ich habe bisher mein gewicht auf 50 kilo gehalten und meine ernährung war IMMER diese

    jetzt habe ich spanicher weiße innerhalb von einer woche 15kilo zugenommen, also entweder waage kaputt oder es ist doch was anderes

    dann kam dazu das ich meine tage hatte und die aber in 3 tagen schon wieder weg war (wie in meiner ersten schwangerschaft)

    dann ist mir auch andauernd so schlecht (den ganzen tag) und ich aheb extreme kopfschmerzen und schlafe so bis 12 oder 13 uhr

    alles was hier aufgelistet ist, ist genauso wie in meiner ersten schwangerschaft


    was meint ihr??? denkt ihr das es auf eine schwangerschaft hinweißt oder eher nicht???

    ich werde nun auch morgen meinefrauenärztin anrufen und für so schnell wie möglich einen termin machen

    würde mich über meinungen freuen :jaa:
     
    #1
    engel20, 3 Juni 2010
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    also wenn nicht würd ich mich mal untersuchen lassen. normal ist das jedenfalls nicht. ich esse echt viel, aber das was du an einem tag verdrückst hast ist quasi mein mittagessen für eine woche XD.
     
    #2
    Sonata Arctica, 3 Juni 2010
  3. engel20
    engel20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verlobt
    ja das sagen viele, ist ja auch nicht normal mit dem essen, aber das ist halt so ziemlich meine normale menge was ich sonst auch esse, aber halt nicht ganz so viel, da esse ich 4 mal am tag in größeren abständen, aber halt auch so zwischen 23uhr und 1 uhr das letzte
     
    #3
    engel20, 4 Juni 2010
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Die Waage ist kaputt. Trotzdem würde ich mal die Schilddrüse checken lassen..


    Zur Schwangerschaft: Wenn du nicht gerade Maria heißt, müsste der Schwangerschaft Sex und ein Verhütungsfehler vorausgegangen sein. Wenn es sowas gab könntest du schwanger sein, wenn nicht, dann nicht. 19 Tage Nach dem "gefährlichen" Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #4
    User 505, 4 Juni 2010
  5. engel20
    engel20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verlobt
    verhütet haben wir nicht, das war auch mit absicht das nicht verhütet wurde
     
    #5
    engel20, 4 Juni 2010
  6. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Bei der Menge und Art von Essen die du da in dich reinschaufelst ist das auch kein Wunder.
    Scheinbar willst du ja unbedingt Schwanger werden, von daher würde ich die Möglichkeit der "Einbildung" nicht ausschließen.

    Geh am besten zum Frauenarzt und lass das abklären.
     
    #6
    Lupinchen, 4 Juni 2010
  7. engel20
    engel20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verlobt
    also unbeidngt schwanger werden will ich nicht, wäre ganz schön noch das zweite zu bekommen aber wenns nicht ist dann ist das auch nicht schlimm, das mit der menge und dem deswegen schlecht sein das ist auch eher unwahrscheinlich, ist wie gesagt relativ meine normale menge und mir gehts immer super, das ist halt erst seit 3 oder 4 wochen und mir gehts ja auch schon gleich nachm aufstehn so schlecht und nicht erst wenn ich was gegessen habe
     
    #7
    engel20, 4 Juni 2010
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Moment, meine Kristallkugel sagt mir....





    ...mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Gyn - alles andere hier ist reine Spekulation.
     
    #8
    User 15352, 4 Juni 2010
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich frage mich auch, warum du nicht einfach einen Test machst?
     
    #9
    die_venus, 4 Juni 2010
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde dringend mal beim Arzt vorstellig werden oder mich vorher nochmal mit einer anderen Waage wiegen. 15 Kilo Gewichtszunahme in einer Woche ist definitiv nicht normal und sollte abgeklärt werden! Schwangerschaft hin oder her...
     
    #10
    glashaus, 4 Juni 2010
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn du deiner FA erzählst, dass ein Verdacht auf Schwangerschaft besteht, (was ohne Verhütung ja nicht ganz abwegig ist) dann sitzt du heute noch im Wartezimmer und brauchst normalerweise auch keinen Termin und erst Recht kein "was wir hier glauben könnten."

    Spekulationen oder medizinische Fern-Diagnosen halte ich nämlich alles andere als sinnvoll sowie verantwortungsvoll und viel rauskommen tut dabei auch nicht.
    Oder willst du ggf. lesen, dass deine Unmengen an Nahrungsaufnahme auch einer Fress-Sucht gleichen, wobei ich es nahezu für unmöglich halte oder normal finde, dass man binnen 1 Woche 15 Kilo zunimmt.
     
    #11
    munich-lion, 4 Juni 2010
  12. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ist ja Wahnsinnn was du täglich frisst!
     
    #12
    nachbarin88, 4 Juni 2010
  13. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich frag mich warum du nicht einfach nen Test machst, sondern hier ins Forum postest und fragst, ob du schwanger sein könntest. Kann dir doch eh keiner sagen.
     
    #13
    dollface, 4 Juni 2010
  14. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 4 Juni 2010
  15. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Mach einen Schwangerschaftstest, das geht schnell, ist so teuer nicht und dann weißt du Bescheid.

    Die Menge, die du isst, ist das eine - ich finde es erstaunlich viel, aber wenn du viel Hunger hast und nicht zunimmst (ehrlich? Kann es nicht sein, dass du die 15 Kilo über einen längeren Zeitraum zugelegt hast?) ist das ja in Ordnung. Aber an deiner Stelle würde ich mir mal wirklich Gedanken machen, was du da eigentlich isst!!!

    Cornflakes
    Pizza
    Sandwich
    Chicken Wings
    Pizza
    Steaks

    Das ist keine gesunde Ernährung!!! Also, weit, weit weg von gesunder Ernährung. Nichts davon ist ausgewogen!!! Vielleicht hast du ja deswegen immer solchen Hunger weil es dir an Nährstoffen fehlt, die du mit dieser Ernährung einfach nicht bekommst? Gerade wenn du schon ein Kind hast (und vielleicht bald ein zweites) dann bist du doch auch für ihre Ernährung verantwortlich!!! Darum würde ich mich als allererstes kümmern und mich mal hinsichtlich Ernährung beraten lassen!
     
    #15
    Zantedeschia, 4 Juni 2010
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ein Schwangerschaftstest geht schneller, als auf den Termin bei der Ärztin zu warten :jaa:

    @zantedeschia: nee, gesund nicht aber wenn man schwanger ist, dann sind die Gelüste nunmal so. Der Körper sagt einer Schwangeren auf diese Art, was er braucht. Ich hab mich auch in beiden Schwangerschaften ungesund ernährt. Mein Körper wollte viel mehr salziges/würziges als sonst. Also bekam er es. Aber so viel habe ich nie in einer Woche zugenommen :hmm:
     
    #16
    User 69081, 4 Juni 2010
  17. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Allerdings behauptet die TS ja sie hätte schon immer so gegessen, deshalb versteh ich auch nicht, wenn es schon immer so war, warum sie dann ganz plötzlich denkt sie könnte schwanger sein :ratlos:
     
    #17
    dollface, 4 Juni 2010
  18. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    na hat sie doch geschrieben:
    - weil sie plötzlich zugenommen hat (das war bisher nicht so- wobei das echt ein Wunder ist nur mal so nebenbei....)
    - weil ihr morgens schlecht ist
    - ihre Tage unregelmäßig waren
    - schlecht und Kopfschmerzen

    Warum fragst du eigentlich? Da ihr nicht verhütet (?!) willst du offenbar schwanger werden. Wäre doch also nicht schlimm, sodass wir dir jetzt keine Ängste nehmen müssten oder so. Wenn du nicht verhütest ist es sowieso nur eine Frage der Zeit.

    Warst du denn schon beim Arzt?
     
    #18
    nachbarin88, 4 Juni 2010
  19. User 51829
    User 51829 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    113
    8
    Verheiratet
    @Engel20
    Sollte das denn wirklich 15 kg heißen??? Ich hab zuerst 1,5 kg gelesen, das wäre ja durchaus möglich, aber so viel? Kann ich mir nicht vorstellen dass sowas möglich ist, vorallem wenn du sagst dass du immer solche Mengen isst :ratlos:

    Mich würde auch interessieren ob du nun einen Test gemacht hast? Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Doc. Per Ferndiagnose können wir dir leider nicht weiterhelfen...
     
    #19
    User 51829, 4 Juni 2010
  20. the sunn
    the sunn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    Verheiratet
    ...Oo
    Wir bekomme auch noch mal Nachwuchs...
    Liebe Grüße
     
    #20
    the sunn, 6 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten