Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder Single

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tatjana15, 13 Juni 2008.

1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Letzten Sommer habe ich Ihn kennen gelernt. Es war eine wunderschöne Zeit, wir haben täglich SMS geschrieben, uns per webcam gesehen und telefoniert. Wir wollten uns unbedingt wieder sehen und irgendwie hat es schon nach dem ersten sehen zwischen uns gefunkt. Dann kam die lange Phase wie oben beschrieben mit SMS und webcam. Anschließend war ich 3 Wochen im Urlaub. Er war super süß, hat mir täglich geschrieben und ich wollte nur noch nach Hause zu ihm. Wir trafen uns, und schwupps haben wir uns geküsst, so ging es weiter. Bis wir Mitte Oktober zusammen gekommen sind. Für mcih war es einfach nur ein Traum, endlich ein Junge für mich. Endlich einer der soo wundertoll ist. Schon schnell hat sich gezeigt er kann seine Liebe nicht arg zeigen. Ich allerdings brauch viel Liebe, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten. Monat um Monat verging. Auch der Sex war einseitig. Er dachte oft nur an sich. Eigentlich immer. So war auch das Thema Sex ein großer Streitpunkt in unserer Beziehung. Nie hatte ich meinen "Spaß" in der gesamenten Zeit, in der wir zusammen waren. Oft hab ich gesagt ich steh drauf, wenn er mich leckt oder ähnliches. Hab ihm gesagt wie er es machen soll. Aber nie hatte er Lust drauf und hauptsache er. Den Oralsex hat er natürlich sehr genossen aber sich selten revachiert. Klar, ihr denkt nun "Wieso hat sie es dann bei ihm gemacht?". Mh, aus Liebe. Ich liebe es, und ich wusste ihm gefällt es. Auch ein Streitpunkt war das Thema: Schlafen. Er wollte immer schlafen, am liebsten 24 Stunden am Tag. Er hatte zu nie etwas lust. Immer musste ich darum kämpfen das er für mich Zeit hat und oft bekam ich zu hören "Nein wir können uns nicht sehen, ich bin so müde, will schlafen". Tat natürlich weh und für mich ist so ein Verhalten unverständlich. Nie hat er Eifersucht gezeigt. Ihm war das alles relativ egal. Nach einem Autounfall war er auch nie groß für mich da. Er wusste, dass so ein Unfall meine größte Angst ist. Meine beste Freundin ist vor 2 Jahren bei so einem Unfall gestorben und ich habe so gelitten. Er wusste wie sehr mich der Unfall mitnimmt. Ich habe noch heute panische Angst beim Auto fahren. Nicht einmal Schuldgefühle hatte er, obwohl ich verletzt war. Er nicht. Ständig musste ich um Aufmerksamkeit kämpfen, ständig musste ich um liebe Worte kämpfen, oft habe ich nachgegeben, habe ihm versprochen mich nicht mehr so aufzuregen wegen Kleinigkeiten. Aber er hat nie etwas geändert. Gestern Mittag 16 Uhr klingelt das Telefon. Er. Er will mit mir reden. Ich frage ihn was er meint. Dann sagt er mir, dass er mir nicht das geben kann, was ich brauche. Wie recht er hat. Mir fehlt die Zuneigung! Und das somit die Gefühle nachgelassen haben. Das ist ihm anscheinend die letzten 2 Tage klar geworden. Erst mal habe ich ihn gefragt was das soll, per Telefon Schluss machen. Wir waren lange zusammen (8 Monate) und wir haben sehr viel für diese Zeit durch gemacht. Darauf hatte er keine Begründung. Das tut mir am allermeisten weh. Per Telefon. Ich bin einfach nur enttäuscht. Dennoch denke ich, dass es besser so ist. Ich hab nur noch geheult und ich war nur noch traurig. Meine Freundinnen haben immer gesagt warum ich das ganze mit mir machen lass. Immer musste ich für ihn da sein. Eigentlich geht es mir recht gut. Gestern Abend war eine Freundin da und ich hab so geweint. Die ganze Nacht, aber heute geht es mir relativ gut. Mir fehlt etwas, 10 Monate hatten wir durchweg Kontakt. Heute nichts, und es ist ein richtig komisches Gefühl. Ich bin aber glücklich, denn ich denke es wäre nur eine Frage der Zeit bis ich diesen Schritt gewagt hätte. Wobei ich bezweifle das ich es hätte können, ich habe ihn sehr geliebt und die Gefühle sind sicher noch nicht weg. Aber ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe. Ich war immer für ihn da aber ich kann sowas nicht mehr mitmachen. Ich brauch die Aufmerksamkeit und die Liebe. Das Kämpfen um die Beziehung von beiden Seiten und nicht nur von mir! Ich unternehme nun viel mit Freunden. Morgen Mittag gehts Shoppen und am Abend in die Disco. Ich freu mich nun die Singlezeit zu genießen aber wenn ich seinen Namen in ICQ lese, würde ich ihm am liebsten schreiben. Es ist immer so ein Zwiespalt.

Wie kann ich nun das ganze am schnellsten Vergessen? Wart ihr schon in solch einer Situation?

Puh, ganz schön lang. Aber ehrlich gesagt hat es mir auch was geholfen. Alles noch einmal zu überdenken und zu schreiben tat gut. Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten.

Tatjana15, 13 Juni 2008
  2. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten: Kontakt abbrechen, komplett!
    Ausm ICQ löschen, auch sonstige Handy nummern WEG! damit die Versuchung wegfällt..

ansonsten: Denk an die negativen Aspekte eurer Beziehund und Kopf nach oben und weiter gehts :zwinker:

black_despair, 13 Juni 2008
  3. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    hatte eine ähnliche situation und würde black despair zustimme.

einfach komplett abbrechen..
    vor allem weil sich der typ schon ziemlich arschig anhört.. versuch dir nen normalen zu finden :zwinker:

blubb

munzwurf, 13 Juni 2008
  4. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Mir ging es ebenfalls schon so wie du. Das kommt mir alles so bekannt vor. :geknickt:

Ich denke, das ist die beste Lösung für euch beide. Auch wenn es für dich anfangs wahrscheinlich schwer sein wird, ihn zu vergessen. Aber du wärst da wohl nur kaputt gegangen. Ich bin damals auch daran verzweifelt und in dem Fall wäre eine Trennung sinnvoller als ständig weiter zu leiden.
    Und noch ein kleiner Tipp: Brich erstmal den Kontakt ganz ab. Dann fällt es dir auch leichter, die Trennung zu verarbeiten.

Black X Angel, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...