Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder Single...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hottie, 18 Mai 2005.

1. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr!

So, jetzt steh ich wieder hier als Single!!!!!!!!! :cry:

Ich verlier echt langsam das vertrauen in die männer!! (sowas ähnliches gibts ja auch grad im umfrageforum....)

ich hatte nicht die gefühle für ihn die eigentlich da sein sollten.... und ich glaub ich kam auch nicht mit seiner art zurecht... und mit seiner vergangenheit (obwohl das das kleinste problem gewesen wäre....)

ich weiß einfach nicht mehr weiter...
    ich lerne männer kennen, die sind am anfang total begeistert von mir... und wenn ich dann mit ihnen zusammen bin... sind die gefühle dann plötzlich irgendwann futsch...
    entweder bei mir oder bei ihnen...

und die typen die sich richtig in mich verlieben und nen netten lieben eindruck machen, für die empfinde ich nix und die sind einfach nich mein typ....

warum in gottes namen stehe ich auf arschlöcher????????
    ich mein: meine freunde waren in dem sinne ja nie schlecht zu mir... alle waren super lieb und sie haben mir das gefühl gegeben geliebt zu werden...

und verarscht in dem sinne haben sie mich ja auch nie...
    war halt alles immer nur so kurz... und angeblich hat es NIE an mir gelegen.... aber das sagen sie ja alle...

ich fange echt langsam an an mir zu zweifeln... nicht nur langsam... das tu ich schon was länger....
    und es wird immer schlimmer...
    und dann kommen die probleme mit meiner zukunft (job, beruf etc) dazu und die probleme zuhause....

alles mist im moment....

auf der einen seite will ich keine Beziehung mehr in nächster zeit... auf der anderen seite weiß ich ganz genau, dass am wochenende wieder irgendwas "passiert" oder ich irgendwen kennenlernen oder sonst was....

ich genieße und brauche halt die liebe und nähe und geborgenheit eines partners!!!!!!!! aber auch nur dann, wenn ich wirklich 100% gefühle für diese person habe und das vertrauen da ist!!!

verdammt warum ist das alles so kompliziert....

ich hab angst dass das alles wieder in frustficken ausartet nur weil ich wieder single und "frei" bin....

:frown: :frown: :frown:

danke fürs lesen...

gute nacht!!!!!!

hottie, 18 Mai 2005
  2. Mooncat
    Gast
    0
    hey hottie,
    kann deine situation gut nachvollziehen. hab auch einfach kein glück mit den männern. ich hatte 2 kennengelernt, mit denen ich mir gut was hätte vorstellen können, also beziehungsmäßig. beide sind dann aber zu ihren ex-freundinnen zurück. und natürlich hatte das nix mit mir zu tun.
    meine letzte "romanze" ist auch gescheitert. wir haben uns auf einer party kennengelernt und es hatte sofort gefunkt zwischen uns, quasi liebe auf den ersten blick. es lief auch eine zeit lang echt gut bis er sich irgendwann mal nicht mehr gemeldet hat und mich von da an einfach ignorierte. verstehs bis heute nicht zumal er ja auch nicht mit mir redet.
    alle anderen, die ich irgendwo kennenlerne waren bisher alle irgendwie blöd, aufdringlich oder dumm wie knäckebrot. mittlerweile habe ich schon gar keine lust mehr, wen kennen zu lernen, obwohl ich mich schon etwas einsam fühle.
    nja, irgendwann findet wohl jeder sein deckelchen :zwinker:
    kopf hoch und nur nicht verzweifeln!

Mooncat, 18 Mai 2005
  3. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort... ich schätz mal du hast recht... aber im moment kapier ichs einfach nicht.......... und ich glaub auch nicht mehr dran...
    :frown:

hätt ich früher nie gedacht dass ich mal so denke, weil ich früher immer unbedingt n freund haben wollte und seit 1.5 jahren kann ich mich davor nich mehr retten und mir gehts damit eigentlich eher schlecht... :grrr: :rolleyes2 :cry:

deine geschichte hört sich ja auch "toll" an.... naja... war mir irgendwie klar dass das kein einzelfall ist sondern es auch anderen so geht.... aber was will man machen???????? es geht nicht mit ihnen aber auch nicht ohne :smile:

irgendwann finden wir beide schon den richtigen!!! :blablabla :bandit:
    aber so richtig glaub ich grad nich dran....

:knuddel:
    liebe grüße

hottie, 18 Mai 2005
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    immerhin scheint ihr ja was finden zu können, ich bin 24 und habe bisher gar nix gefunden, wäre ja schon schön wenn wenigstens mal "ein bissel" was laufen würde

Gucky, 18 Mai 2005
  5. AngelOfDead
    0
    Hey hottie

Hallo Hottie,

mit gemischten Gefühlen habe ich deinen Beitrag im Forum hier gelesen, auf einer seite kann ich Dich verstehen dass Du mal wieder von einen Kerl verarscht wurdest. Weißt Du ich habe es auch mehrmals durch machen müssen mit mädels, aber denke nicht dass alle kerle so sind die mädels nur verraschen, auch wenn es scheiße was manche kerle machen, aber irgendwann würst du den richtigen "Deckel" finden der zu Dir passt. Jetzt lass Dich nicht so Negativ denken, sondern denk Positiv und erfreue dich an den kleinen dingen des Lebens :smile: . Dass Leben ist dass schönste Geschenk was es gibt. Weißt Du ich hasse solche Kerle die Mädels verraschen naja, die werden irgendwann richtig auf die Schanuze fliegen. Lass Dich nicht hängen.

Liebe viele Grüße
    Manuel

AngelOfDead, 18 Mai 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo manuel,

danke für deine antwort....

aber nicht dass ihr mich falsch versteht: er hat mich ja nicht in dem sinne verarscht....
    ich kam nur mit seiner art nicht klar und hab gemerkt dass meine gefühle doch nich so stark sind...
    nur habe ich mich jetzt schon an ihn gewöhnt und find es komisch wieder als single hier zu sitzen...

es war halt am anfang so, dass er mich ansprach und wir uns dann getroffen haben. wir haben am anfang auch viel über alles geredet und er hat mir nach einer zeit gesagt, dass er sich eine zukunft mit mir vorstellen könnte, weil ich anders wäre als seine exfreundinnen... also ich hätte was in der birne, seh gut aus, wäre nich so schlampig drauf etc. das hat seine mum auch über mich gesagt........ (ich kenne seine ex und weiß was sie meint :zwinker:)

und das ist halt das was mich so aufregt... zuerst wird einem immer sowas gesagt und alles scheint sich zum guten zu wenden (hatten letztens mal nen heftigen streit und wollten danach einfach nochmal von vorne anfangen und von da an hab ich angefangen mich in die Beziehung reinzusteigern und drum zu kämpfen)..........und dann kommt am ende doch wieder alles anders und ich stehe alleine da....
    das ist doch alles zum :kotz:

das blöde an der sache ist auch immer dass meine eltern dass ja auch alles mitkriegen, dass ich dauernd mit anderen männern ankomme und ich stelle sie ja auch meinen freunden vor... die denken sich jetzt bestimmt auch wieder ihren teil wenn ich ankomme und sage es ist schon wieder schluss mit dem....

mann mann mann................... :cry:

hottie, 18 Mai 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Eltern denken sich immer ihren Teil :mad: Meine haben mich schon allen erstes gefragt ob ich schwul wäre :angryfire

Dabei habe ich eben einfach noch nicht die richtige gefunden :geknickt:

Kopf hoch :smile: Der Richtige wird dir schon über den Weg laufen unddann für die ganze Warterei entschädigen :zwinker:

Koyote, 18 Mai 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke....

aber das ist ja auch krass dass deine eltern denken du seist schwul!!! :madgo:

naja...

aber das blöde ist ja dass meine mum schon die augen verdreht sobald ich nur wieder nen namen nenne den sie nicht kennt....
    sie gibt den typen ja gar keine chance mehr, weil sie weiß das hält eh nicht lange....
    und irgendwo hat sie ja recht.... :grrr:

bin ja echt mal gespannt wie lang ich warten muss bis mir der richtige über den weg läuft.. :rolleyes2 :frown:

hottie, 18 Mai 2005
  9. HaveABreak
    Gast
    0
    Hallo. Erstmal möchte ich sagen, daß es mir für Dich leid tut, daß ihr Euch getrennt habt, sowas tut immer weh. Als zweites will ich aber schonmal sagen, daß Du Dir Sache aber tatsächlich selbst sehr schwer machst. Dein ganzer Beitrag ist voll von Widersprüchen. Als Beispiel:

Erster Satz von Dir:
    Zweiter Satz von Dir:
    Siehst Du,was ich meine? Du sagst, Du verlierst das Vertrauen in die Männer, der Grund fürs Ende der Beziehung waren aber DEINE fehlenden Gefühle, nicht seine. Er hat Dir doch keinen Grund gegeben, Dein Vertrauen zu verlieren, oder?

Und dann das:
    Ein völliger Widerspruch. Und dann sagst Du auf einmal, daß Du an Dir selbst zweifeln würdest. Was genau ist denn jetzt Dein Problem? Du oder die Männer? Und wenn Du dann auch noch sagst, daß Du weisst, daß Du schon in einer Woche voraussichtlich wieder was mit nem Anderen haben wirst, dann muss ich schon ein bisschen mit dem Kopf schütteln. Dann brockst Du Dir den Mist ja irgendwo schon selbst ein und willst ihn nur schön von Dir fortschieben.

Wie hat mal jemand gesagt: "Es wäre soooo schön wenn es etwas in meinem Kopf gäbe, das mein Handeln steuern könnte!" Das ist nicht böse gemeint, aber Du tust so, als wärst Du eigentlich völlig willenlos und würdest von Außen gesteuert werden, dabei hast Du doch alles selber in der Hand. Ich finde Du lügst Dir selber in die Tasche und redest Dir da was ein. Sicher kannst Du nix dafür, wenn Kerle mit Dir Schluss machen, allerdings gehören immer zwei zu einer Beziehung. Du könntest ja einfach mal damit anfangen, daß Du Deine Ex-Freunde fragst, was denn wirklich der Trennungsgrund war. Sie sollen es halt mal ehrlich sagen, denn dann könntest Du vielleicht was dran ändern! Sieh diesen Beitrag bitte nicht als Angriff, sondern als Denkanstoss!

HaveABreak, 18 Mai 2005
  10. hottie
    hottie (30)
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwo hast du recht!!!!!!!!!!!

klar bin ich teilweise selbst schuld....

also jetzt bei ihm war es so, dass ich wirklich nicht so DIE gefühle für ihn hatte.... aber ich hab mich trotzdem bei ihm wohl und geliebt gefühlt.
    das war das was ich zu dem zeitpunkt brauchte.
    ich hab dann halt gemerkt, dass das aber nicht alles ist und ich vllt immer noch nicht 100% über meinen ex hinweg bin....
    er war nämlich derjenige bei dem ALLES gepasst hat und dieses gefühl hatte ich noch NIE. und dann erfahre ich im nachhinein, dass er immer noch mit drogen dealt und der wahre grund für unsere trennung war dass er plötzlich keine gefühle mehr für mich hatte. er hatte ein paar atge nach mir, die nächste... für 1 woche.. danach waren für sie die gefühle auch ganz plötzlich weg und er hat jetzt wieder ne neue mit der er zusammenlebt...
    vor mir war er 5jahre mit einer zusammen..
    er hat mir immer gesagt er wäre so glücklich mit mir und er wolle auch mit mir zusammenziehen etc und jetzt schreibt er mir vor ein paar tagen dass es stimmt dass er wirklich alles für mich getan hätte aber dann ganz plötzlich alles weg gewesen wäre ... :grrr:

bei dem davor hat es nicht geklappt weil unsere vorstellungen von einer beziehung einfach nicht übereingestimmt haben... außerdem war er 10 jahre älter und das hatte auch keine zukunft, auch wenn der anfang schön war.
    letztendlich war schluss weil freunde von ihm erzählt haben ich sei fremd gegangen was aber nicht stimmte...
    er hat ihnen aber geglaubt weil sie mich gesehen hätten und es 2 typen waren die sich selbst nur um 10ecken kennen und ihm das unabhängig voneinander erzählt haben..
    als er dann rausgefunden hat dass die geschichte doch nicht stimmt, wollte ich aber nicht mehr... wir waren einfach z verschieden...

der davor hat alle weiber nur verarscht, hab ich aber zum glück früh genug rausgefunden bevor er mich in der kiste hatte....

ja und so geht das immer...

mein ons hat sich zb in mich verliebt und wollte was festes aber ich hatte keine gefühle für ihn obwohl er total lieb und nett ist und sogar meine mutter ihn sympatisch fand...

und das vertrauen verliere ich, weil alles nur von so kurzer dauer war bzw mein letzter jetzt auch noch was anderes laufen hatte als wir zusammen kamen und der übergang zu mir einfach scheiße war... das hat er auch zugegeben ... die andere will immer noch was von ihm und ruft ihn auch dauernd an und schickt ihm irgendwelche bilder von ihr...
    das hat mich auch kaputt gemacht, weil er nicht wusste was das richtige ist für ihn....

und sie sagen alle immer irgendwelche tollen sachen, sie würden mich ja soo toll finden und sind ja sooo glücklich mit mir und würden mich ja sooo lieben :blablabla :blablabla :blablabla
    auch wenn das vllt wirklich gestimmt hat... man sieht ja was bei rum kam... gar nix... :frown:

vllt hätte ich besser sagen sollen: ich verliere das vertrauen in beziehungen (nicht in die männer)

hmm...

danke aber für deinen beitrag... hat mir sehr geholfen!!!!!
    ich werd mal drüber nachdenken...

liebe grüße

hottie, 18 Mai 2005
  11. HaveABreak
    Gast
    0
    hmmmm....hmmmmmm.... :schuechte , also wenn ich das so lese, dann muss ich meinen beitrag vorher natürlich schon etwas relativieren. du hast dir da ja wirklich keine leichten fälle angelacht. der typ mit den drogen ist natürlich krass, aber da würde ich dir keinerlei schuld zusprechen. ich kenne dealer die ihre kompletten familien (inklusive kinder) sitzengelassen haben, weil die drogen sie schon komplett benebelt haben und sie keine klare weltsicht mehr haben. und wenn du sagst, das er plötzlich keine gefühle mehr für dich hatte, dann klingt das so als wären da ganz klar die drogen schuld. ist natürlich schlimm, wenn er eigentlich deine grosse liebe ist, er das aber nicht rafft und sich immer weiter runterziehen lässt.

die sache mit dem älteren mann ist natürlich auch etwas, das schon unter einem etwas schlechten stern beginnt. das das nicht einfach würde, hast du dir ja wahrscheinlich schon vorher gedacht. wie das ganze geendet hat, ist auch nicht deine schuld, zumindest kann ich dich gut verstehen.

du hast also eigentlich nur ein problem: du wirst einfach von den schwierigen typen angezogen. sowas gibt es leider einfach. anscheinend braucht es bei dir was besonderes/außergewöhnliches um dich wirklich in den bann zu ziehen. das erklärt auch, warum die normalen/netten typen irgendwie keine richtige chance bei dir haben und keine wirklich tiefen gefühle bei dir auslösen. somit verstehe ich auch so ein bisschen wie es zu deinem frustficken kommen kann. du bist irgendwie extrem gefühlsgesteuert, dein kopf hält sich aus der sache irgendwie ziemlich raus, hab ich das gefühl. es stellt sich halt einfach die frage, inwieweit du das ändern kannst. ich befürchte gerade so ein bisschen, dass du da gar nicht so einfluss drauf ausüben kannst, sondern einfach nur schauen ob es in den nächsten jahren anders wird. du bist halt einfach ein mensch, der seinen gefühlen freien lauf lässt, manchmal halt zuviel...

HaveABreak, 18 Mai 2005
  12. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey "Hottie" :zwinker:

also meine meinung kennste ja zu dem thema.. haben ja gestern erst geredet bzw vorgestern sogar über das thema genau!

lass dich nicht unterkriegen, bist echt ne nette / süße, wirst schon nen vernünftigen partner finden und mit dem glücklich werden!

aber gefühle kann man (leider) nicht steuern, ist halt so!

naja wenn du magst, können wir ja bei icq oder so nochwas drüber reden! meld dich mal! bye bye

Cyborg, 18 Mai 2005
  13. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

Da würde ich mir aber langsam mal Gedanken machen ... "normal" ist das eigentlich nicht.
    Kenne aber auch jemandem mit > 30 dm es genauso geht.

Lt. Cmdr. Data, 18 Mai 2005
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi hottie,
    das tut mir leid für dich...doofe kerle :zwinker:
    ne im ernst schau erst mal nach deiner zukunft du hast ja noch viel vor :zwinker:
    und wenn du mal wieder wenn kennen lernst dann ist das doch auch kein weltuntergang
    gruß schaky

Schaky, 18 Mai 2005
  15. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ach süße...

ich weiß genau was du meinst.. aber babe, es geht jeder zweiten so, wenn nicht noch öfter...

ich weiß auch nicht woran das liegt... mir z.b. ist es meist so, dass ich das haben will was ich nicht bekommen kann... bzw. umgekehrt...

ich glaube wir lernen die typen auf die falsche art und weise kennen... am wochenende auf parties... ich glaube man lernt seinen traumann in ganz unerwarteten situationen kennen...

und hey baby, du bist gerad mal 19 und ich bin "schon" 22 und hab den traummann noch net gefunden... und ich finde wir haben noch alle zeit der welt...

ich genieße jetzt erst mal das single-sein und das solltest du auch... übertreibs aber auch net...

falls du bedarf hast deinen frust über männer abzulassen... schreib mir einfach ne pn... ich läster immer wieder gerne mit!!!

lg
    simsa

Simsalabim, 18 Mai 2005
  16. kleine_fee
    Gast
    0
    Das gleiche wie Simsa habe ich auch gedacht. Mit 19 hast Du vielleicht noch Glück, aber ich sag Dir: die Beziehung fürs Leben, wenn es die denn gibt, findest Du nicht auf einer Party und nicht in der Disco. Die findest Du eher im Alltag (Beruf, Hobby, etc.).. Auf jeden Fall denke ich das. Und es ist halt so, dass sich um einen herum die Leute mehr und mehr binden, immer engere Beziehungen eingehen. Die hängen dann nicht mehr jedes Wochenende auf einer Party rum.

Vielleicht lässt Du es einfach auf Dich zukommen, nimmst nicht mit, was Du gerade mal bekommen kannst. Hey, Du hast doch auch Deinen Stolz. Tu doch lieber was für Dich und genieß es, freie Bahn für Deine persönliche Entwicklung zu haben. Genießen muss ja auch nicht immer sein, betrunken am Wochenende auf ner Party zu hängen.

Geh Deine Persönlichkeit an, Deinen beruflichen Werdegang, Deine Hobbies, Deine Freunde. Nur wenn Du weißt, was Du für Dich willst, kannst Du herausfinden, was für einen Mann Du willst. Dann geben sich Deine Probleme vielleicht auch von selbst mit den Männern.

Nur eine starke Persönlichkeit kann auch eine ebenso starke Beziehung leben.

Viel Glück, fee

kleine_fee, 18 Mai 2005
  17. Knorrli_84
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    91
    0
    Single
    HMMMM

Ja vielleicht geht ihr das au zu schnell an?
    Ich denke eine wahre Beziehung braucht Vertrauen, wirkliches Vertrauen muss aber eine gewisse Zeit haben um zu entstehen.

Viellecith solltest du mit deiner nächsten Beziehung länger warten?
    Eine gewisse Pause einschalten, um dich zu finden?

Ich denke einen Partner kann man nur dann lieben, wenn man ihn kennt und unter kennen verstehe ich ihn länger als nur einen Abend doer so gesehen zu haben.
    Auch wenn Gefühle schnell da sein können wahre Liebe sind es selten und auf die musst du vielleicht warten, bis du dir sicher sein kannst auch wenns nicht einfach sein wird!

Aber irgendwann wirst du sie finden, jetzt bist du noch jung und kannst ausprobieren und einmal kommt der richtige und du willst nur noch ihn mach dir also nicht zu grosse gedanken!

Wünsche dir viel glück dazu
    Knorrli

Knorrli_84, 18 Mai 2005
  18. hottie
    hottie (30)
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielen vielen lieben dank für eure antworten!!!!!!!!!! :knuddel:

es tut gut solche worte zu hören...

ich glaub auch dass ich einfach von diesen "komischen"/schwierigen typen angezogen werde...
    wodran das liegt weiß ich leider auch nicht.... aber mich "langweilen" so normale typen irgendwie... ich weiß auch nicht.... ich hab so viele männliche freunde, die alle soooo lieb und geil sind, aber absolut nix für mich.... :frown:
    die machen sich auch alle schon sorgen um mich und meinen ich sollte mir mal nen vernünftigen freund suchen, aber ich kann meine gefühle ja nicht einfach so herzaubern... :rolleyes2

ich glaube auch dass ich mich jetzt erstmal meiner zukunft widmen sollte und gucke dass da was draus wird.... und wenn sich irgendwas entwickelt... naja... dann kann ich auch nix machen....

und auf der einen seite glaub ich auch dass man nen vernünftigen partner eher im alltag kennenlernt... aber andererseits... ich bin ja auch ganz normal und geh auf partys und ich fänds ja auch komisch wenn da typen wären die denken: ach nee, die sprech ich jetzt nicht an, das hier ist ne disco, und die ist bestimmt nicht die richtige, weil die sich hier auffällt....

in ne disco gehen doch auch ganz normale leute wie du und ich, warum sollte man da nicht seinen partner finden?? :ratlos:

ich hab mich heut morgen auch noch ne zeit mit nem freund über das thema unterhalten und ich glaub mein verhalten begründet sich auch darin dass mich die jetzige situation einfach total überfordert... vor ca. 2 jahren wurde ich nie so häufig angesprochen wie jetzt und ich war immer auf der suche nach nem freund weil ich das gefühl einfach nicht kannte und immer mal erleben wollte... ich hatte zwar mit 14/15 nen freund und zwischendurch mal kurz was laufen aber das war nie was richtiges...und eher so n kinderkram...

und jetzt plötzlich, seit 1.5 jahren kann ich mich vor typen kaum noch retten und denk mir wahrscheinlich: nimm se am besten alle, oder hintereinander... :zwinker:
    ich hatte jetzt halt einige beziehungen und find das gefühl alleine zu sein komisch und suche deshalb nach nem partner... obwohl... ich SUCHE ja eigentlich gar nicht.... ich hab zB noch nie jemanden angesprochen weil ich eigentlich nur weg gehe um mit meinen freunden spaß zu haben und zu feiern ... mehr nicht... ich WILL momentan gar keinen kennenlernen....
    aber es kommt immer anders... :frown:

ich glaub ich sollte mir wirklich mit dem kennenlernen mehr zeit lassen und die leute erstmal RICHTIG kennenlernen... bevor irgendwas passiert oder ich ne beziehung eingehe.... vllt wäre es mal nicht so schlecht ne zeit wieder single zu sein... obwohl ich das singleleben eigentlich auch nich sooo toll finde... :rolleyes2 denn gerade dann hat man ja mit vielen verscheiden männern zu tun und die hemmschwelle gerade dann mit jemandem was anzufangen ist ja dann viel niedriger da man ja "frei" ist...

ach ich weiß auch nicht....

es tut mir leid dass jetzt alles so durcheinander geschrieben ist... aber hab meinen gedanken einfach mal freien lauf gelasen....

liebe grüße

hottie, 18 Mai 2005
  19. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Also wie jetzt, weil du die Männer verlässt oder weil sie dich verlassen?

Sverige, 18 Mai 2005
  20. hottie
    hottie (30)
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @sverige: ich wurde immer verlassen bis auf 2male.... selbst wenn ich mit der beziehung nicht zufrieden bin und ich denke dass es keinen sinn mehr hat, kann ich irgendwie nicht schluss machen.... irgendwie denke ich immer dass sich alles noch zum positiven wendet und dass halt alles gut wird.... und man gewöhnt sich ja auch an den anderen und deshalb war ich bis jetzt diejenige die sich nur 2 mal getrennt hat....
    war halt immer so naiv zu glauben dass sich alles zum guten wendet... :rolleyes2
    und bei dem ersten kleinen problem kann man ja auch nicht gleich aufgeben...

liebe grüße
    hottie

hottie, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...