Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder so ein oller Weihnachtsgeschenkethread ~Problem:Mann

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SexySellerie, 29 Oktober 2007.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    So,
    jetzt muss ich mir mal die Blöße geben und einen dieser Geschenkethread eröffnen.
    Ich bin dieses Jahr, was Weihnachtsgeschenke für meinen Freund angeht, ziemlich ratlos.
    Aufgrund einiger glücklicher Fügungen, hab ich jetzt doch etwas mehr Geld zur Verfügung, sodass ich ihm etwas für ca. 70-80€ schenken könnte.

    Ich hab leider dieses Jahr überhaupt keine Ahnung. Beim ersten Weihnachten bekam er ein Parfüm und ein T-Shirt,das er sich gewünscht hatte, danach einen Gutschein für einen gemeinsamen Tag in so einem Freizeitdings, letztes Jahr einen Kettensatz für sein Motorrad...Jetzt bin ich leider recht ratlos.

    Auf Schmuck steht er nicht so, Gutscheine möchte ich gern vermeiden. Werkzeug kann er eigentlich immer gebrauchen, allerdings weiß ich da echt nicht, was manN da so gebrauchen kann. Er hat zum Geburtstag eine große Curl-Hantel von mir bekommen, die er fröhlich benutzt...tja...Was mag er noch...Er hat einen Boxsack, der aber qualitativ nicht so toll ist. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob man für knapp 80€ denn einen wirklich guten bekommt?

    Also um es kurz zu machen:
    Ich hab eine Testosteron-Schleuder zu Hause. Männlich so weit das Auge reicht in Bezug auf Werkzeug, Motorrad und Muskelaufbau. Aber ich habe dieses Jahr absolut null Ahnung, was ich schenken kann...

    Ich würde mich über jegliche Vorschläge freuen und vielleicht meldet sich hier ja auch der ein oder andere Mann zu Wort, der kund gibt,worüber er sich freuen würde?
    Mädels, was habt ihr euren Männern so geschenkt?

    Ich danke euch schon mal im Voraus!
     
    #1
    SexySellerie, 29 Oktober 2007
  2. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Was treibt er denn so mit dem Werkzeug? Schraubt er an was rum? Motorrad oder ähnliches?
     
    #2
    Mars78, 29 Oktober 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Hmm..so direkt gesehen nicht. Er hat's halt, falls er irgendwas bauen muss :ratlos:
    Er ist so ein kleiner Heimwerker, baut sich vieles selbst, macht eben viel in seiner Wohnung und im Garten damit.

    Am Motorrad schraubt er nicht(ist wohl auch besser so :grin:).

    Hab schon überlegt, ob ich ihm eine Boxbirne schenken sollte :hmm:
     
    #3
    SexySellerie, 29 Oktober 2007
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich überleg auch schon hin und her... werd ihm vermutlich flugtickets schenken, also für ein wochenende athen, rom oder sonst was... wobei das alles noch so weit hin wäre, is im moment ja alles zu kalt!

    hmm, ich bin auch schon am überlegen,...

    einen neuen hinterreifen fürs motorrad!?!? das würd mir noch einfallen, sowas braucht mann immer :zwinker:
     
    #4
    keenacat, 29 Oktober 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Na, das würd ich nun nicht soooo toll finden. Letztlich muss man auch irgendwo übernachten,usw. Kostet auch alles Geld und das habe ich nicht und ich möchte meinem Freund mit Flugtickets auch nicht aufzwingen,welches ausgeben zu müssen
    Er hat sich erst einen neuen Satz Reifen geholt und eigentlich hatte ich ihm ja letztes Jahr schon einen Kettensatz geschenkt :/
     
    #5
    SexySellerie, 29 Oktober 2007
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    *Fussballkarten? Oder für einen anderen Sport?

    *Gutschein/ Eintrittskarten Motorradmesse oder -rennen?

    *Einen neuen Motorradhelm?
     
    #6
    Schneggchen, 29 Oktober 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Er ist (leider?) kein großer Fußball- oder Sportfan
    Motorradrennen und Motorradmesse fahren wir jedes Jahr traditionell mit der Familie hin. Weiß nicht,ob das etwas einfallslos ist? :hmm:
    Motorradsicherheits-, Stunttraining wär auch toll, hat er aber schon einmal mitgemacht.
    Er hat einen noch fast neuen Shoei-Helm. :geknickt:
     
    #7
    SexySellerie, 29 Oktober 2007
  8. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Und wenn Du ihm einem BungeeSprung oder Gleitschirmsprung schenkst?
    Eben ein "Event" für einen Tag. Google doch mal nach Jochen Schweizer (hab ich auch gerade erst gelernt ;-) )
     
    #8
    fleißige biene, 29 Oktober 2007
  9. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Tunt er sein Motorrad? Da gibts dann nämlich unendlich viele Sachen was du Ihm schenken könntest. :grin: Auch wenn man bei vielen Sachen über Sinn und Unsinn diskutieren kann.
     
    #9
    jonny´G, 29 Oktober 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Die braucht er nicht tunen, ist ne R1 :zwinker: Also Motorrad fällt mir eigentlich nix ein. Er hat nen neuen Kettensatz, neue Reifen, recht neuen Auspuff...Soviel gibt's da wohl leider nicht mehr, was man da machen könnte

    Zu fleißige Biene:
    Nun ja, ich wollte ihm ungern wieder einen Gutschein schenken :geknickt: Er freut sich da nicht sooo doll drüber. Bungee-Sprung ist was, was seine Freunde ihm sicher nächstes Jahr zum Geburtstag schenken wollen, Bagger fahren kann er zur Not auf der Arbeit :grin:

    Gott,ist das schwer...
    Wa sagt ihr denn zu einer Boxbirne mit Halterung? Er boxt ja, ist das vielleicht was? :hmm:
     
    #10
    SexySellerie, 29 Oktober 2007
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    wenn du keinen gutschein ... dann komm ich grad mit meiner idee(?), wohl nicht weit.
    ich hätte sonst gedacht ... wenn er vielleicht unbedingt von irgendeiner maschine träumt sie fahren zu können ... hätte man drüber nachdenken können so ein ding für einen tag zu mieten oder so. :engel:

    ein abo für ne motorradzeitschrift hat er warscheinlich auch schon und mit dem playboy ....

    adac sicherheitstraining vielleicht?
     
    #11
    User 38494, 29 Oktober 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Hmm...er hat schon seine Traummaschine, sonst wäre das echt eine gute Idee gewesen.
    Motorradzeitschriftsabo - ja
    Playboy - nein ;-) soviel ich zumindest weiß
    Hat er auch schon hinter sich *seufz*
     
    #12
    SexySellerie, 29 Oktober 2007
  13. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    dann find ich die Boxbirne eigentlich ma am besten...wenn er ja schon "alles" hat. :smile:
     
    #13
    jonny´G, 29 Oktober 2007
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Eine Boxbirne ist eigentlich eine gute Idee :smile:

    Ich würde soetwas auch speziell in einem Fachgeschäft für Boxsport kaufen und eventuell beraten lassen. Da gibt es auch jede Menge Mist. Aber für das Geld dürftest Du eine gute bekommen.
    Oder kann er vielleicht sonst nochwas für den Boxsport gebrauchen?
     
    #14
    User 67627, 29 Oktober 2007
  15. Joghurt
    Gast
    0
    Was für Blinker hat er denn an seinem Motorrad?

    Ich arbeite in nem Autohaus, in welchem auch Yamaha-Motorräder verkauft werden. Sehr viele Kunden die sich die Sportmodelle (R1 & R6) kaufen, kaufen sich so ein LED-Lichtset dazu. Is grad sehr angesagt und sieht echt auch gut aus. Wenn er es noch nicht hat, wird er sich bestimmt drüber freuen.

    Such bei interesse mal im ebay nach "Led Blinker r1" und schau Dir da die Angebote an. Preislich liegt das auch in Deinem Rahmen...
     
    #15
    Joghurt, 29 Oktober 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Danke für die liebe Tips.
    Hat sich aber erledigt.


    er hat gestern abend mit mir schluss gemacht...
     
    #16
    SexySellerie, 30 Oktober 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    :eek_alt: Bitte was?!

    Ihr hattet ja schon länger eure Probleme, aber eigentlich warst du doch immer die, die alles mehr gestört hat, wenn ich das richtig in Erinnerung hab? :ratlos_alt:
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 30 Oktober 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    seine gefühle reichen nicht mehr...
     
    #18
    SexySellerie, 30 Oktober 2007
  19. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ohhhhhhhhhhh :eek:
    Tut mir leid für dich. :knuddel:
    Ist das jetzt wieder so allgemein die Zeit wo Beziehungen beendet werden?
     
    #19
    User 39864, 30 Oktober 2007
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    :eek: :kopfschue :geknickt:
     
    #20
    User 38494, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oller Weihnachtsgeschenkethread ~Problem
fraeulein_soundso
Geschenke & Ideen Forum
13 Januar 2011
11 Antworten
~sunny~
Geschenke & Ideen Forum
13 Oktober 2008
6 Antworten
Test