Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder so ein Thread! (Freunde?)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Diamond*, 7 Juni 2007.

  1. Diamond*
    Diamond* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Moin!

    Hab wieder mal etwas auf dem Herzen bei dem ihr mir helfen könnt, denke ich zumindest :smile:

    Es geht um meine Freunde ( wenn man das so nennen kann ) .. In der Schule sind wir oft zusammen in größeren Kreisen, und machen öfters mal was zusammen.. Aber wenn grade mal nichts von mir abhängt ( Party bei mir, oder Sachen die ich besorgen könnte für eine Party ) habe ich das Gefühl, dass ich durchsichtig bei meinen "Freunden" bin.. Ich weiß einfach nicht warum? Bin ich zu uninteressant? Auch wenn ich 'n Witz reiße ( der sehr gut ist und ein anderer Freund auch mal gebracht hat ( nicht bei den gleichen ) und die ausgerastet sind vor lachen :zwinker: ) werde ich nur mitleidig lächelnd angeschaut! Ich glaube nicht dass es an meinem optischen liegt.. damit bin ich ziemlich zufrieden,.. aber an meiner Ausdrucksform auch nicht ( Beispiel mit dem Witz ), denn ich habe einen Kumpel ( Meinen besten Freund ) der ist total zufrieden, interessiert sich auch für mich und lacht bei eigentlich jedem Witz, jeder Story die ich erzähle.. Ich hab das Gefühl dass wenn kein anderer da ist ich gut genug bin und sobald einer der anderen Freunde kommt sofort auf die umgesprungen wird.. Ich weiß einfach nicht wodran es liegt, ich bin auch eigentlich zu ziemlich allen nett... (?!?), war letztens auch auf 'ner Geburtstagsfeier und habe mich mit 'nem Paar das ich kennengelernt habe sehr gut verstanden ( die waren aber auch schon was älter als meine "Freunde" ) .. fanden mich lustig, ich sie, und bald machen wir auch was miteinander.. also versteh ich immernoch nicht warum meine "Freunde" mich so langweilig und zweitrangig sehen... Ich versteh's einfach nicht! Vielleicht versteh ich mich besser mit Älteren, oder vielleicht verstehe ich mich einfach besser mit Leuten die mich noch nicht so lange gekannt haben ( war früher ein ziemlicher Vogel!^^ ), oder was weiß ich!

    Aufjedenfall kommt dann auch immernoch so'n fetter Proll an den anscheinend JEDER liebt, der die Dreistigkeit PUR ist ( Nimmt 5 Euro aus meinem Schreibtisch und meinte als ich ihn darauf ansprach meinte er " Ja wollt ich dir zurückgeben ist für die Essensbestellung jetzt " .. // Lädt sich überall selbst ein ( bei allen ist er ja beliebt also wird dagegen nix gesagt, und ich kann auch nichts sagen wenn meine "Freunde" ihn mal dabei haben wollen aufgrund seiner Selbsteinladung ( kann ihn ja nicht mehr ausladen dann wenn jeder will dass er kommt ) ) ).. trotzdem bei allen ist er beliebt, und er ist zu manchen Leuten ( wie z.B zu mir ) einfach nur das Riesenarschloch schlecht hin, obwohl ich ihn schon ziemlich lange kenne..

    So... Mir geht's kacke, ich denke über einen Schulwechsel nach, vielleicht versteh ich mich da mit den Leuten besser, obwohl ich sehr an meiner jetzigen hänge..

    Hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine und könnt mir ein paar Antworten dazu schreiben...

    LG Diamond...
     
    #1
    Diamond*, 7 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab dich absolut verstanden und kenne das Phänomen aber weißt du, man kann eben nicht bei allen beliebt sein. Vielleicht solltest du noch genauer auf die Situationen eingehen. Hast du denn das Gefühl als würden dich deine Freunde nur ausnutzen? Es hört sich schon so an irgendwie... vor allem das du uninteressant wirst, sobald andere reinkommen.

    Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass du dich einfach nicht natürlich gibst und sie dich so mitleidig anschauen weil sie denken, du willst witzig wirken und beliebt sein. Sowas kommt nicht bei allen Leuten gut an, das hat meist irgendwie etwas von arroganz oder so, schlecht zu beschreiben.

    Das mit dem Schulwechsel schlag dir mal aus dem Kopf. Schau mal, du hast doch nen besten Kumpel und das ist viel Wert. Frag ihn doch mal wie er das sieht und ob er da schonmal was mitbekommen hat was die anderen betrifft.
     
    #2
    User 37284, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thread Freunde
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 17:35
15 Antworten
ixarus
Kummerkasten Forum
19 Februar 2014
20 Antworten
kismet
Kummerkasten Forum
16 November 2009
2 Antworten