Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder Thema Liebe :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleinesGrünesEtwas, 22 Oktober 2001.

  1. Hatte vor einigen Wochen schonmal gepostet was dazu.Also,was soll ich sagen?Es hat sich nicht soviel geändert.Sprich,ich bin mir nicht sicher das ich meine Freundin liebe.(Ja ich weiß hört sich asso an aber was will man machen?) Ich bin immer froh wenn sie da ist und wenn ich bei ihr bin aber es wird schnell langweilig oder wenn sie weg ist vermisse ich sie kaum.Es gibt immer mal diese kleinen Zeitabschnitte da bin ich richtig froh sie zuhaben aber der überwiegende Teil ist es halt so,als wäre sie nur ne normale Freundin.Vielleicht hätte ich das auch Lieber so.Ich weiß einfach nicht was ich machen soll :frown: Spiele mit dem Gedanken schluss zumachen und alles auf einer normalen Freundschaft beruhen zulassen.Weiß jmd nen rat?
     
    #1
    KleinesGrünesEtwas, 22 Oktober 2001
  2. ox2001
    Gast
    0
    Naja ... du musst selber wissen ob du sie noch liebest ...

    Vielleicht solltet ihr ma was neues machen - vielleicht könnt ihr zusammen in den Urlaub fahren oder was weiß ich...

    Es muss es dir halt wert sein ... wie lang seit ihr denn schon zusammen ?

    Und dann kommt es natürlich darauf an ob sie dich noch 100 % liebt .. weil wenn sie nicht mehr soo große gefühle für dich und du auch nicht mehr für sie hast ist es einfacher schluss zu machen, als wenn sie dich noch liebt .. dann brichst du ihr das herz und dann wird das ziemlich sicher mit dem "lass uns doch freunde sein" nichts mehr ...

    so long - deluxe -
     
    #2
    ox2001, 22 Oktober 2001
  3. Zelda
    Gast
    0
    Hoi :zwinker:
    Da stellt sich für mich als erstes die Frage: Wie oft seht ihr euch? wenn ihr euch jeden tag umme ohren habt (*g*) dann kann ich schon nachvollziehen das "Die luft raus is".
    Vielleicht solltet ihr euch nicht so oft sehen und mehr mit anderen freunden unternehmen. So ist die "wiedersehensfreude" viel größer :zwinker:
    Naja...also...wenns das überhaupt is...ansonsten musst du es leider selbst entscheiden.
    Mfg
    :loch: Zeldi
     
    #3
    Zelda, 23 Oktober 2001
  4. Wir haben uns 2 wochen nicht gesehen gehabt.Danach wieder 2x bis jetzt.Aber trotzdem ist da nicht grad dieses "vermissen" hinter.Also so wie ich das weiß,liebt sie mich sehr.Daher will ich ihr auch nicht das Herz brechen wenn es nicht mehr sein soll,aber das wird nicht zu verhindern sein :frown:(
     
    #4
    KleinesGrünesEtwas, 23 Oktober 2001
  5. Raddly
    Gast
    0
    Hi!
    Ich kann deine Lage sehr gut nachvollziehen, denn ich war schon mal genau in der gleichen Situation. Ich fand es mit ihr auch sehr angenehm, aber von Liebe konnte ich nicht mit Sicherheit sprechen. Ich wußte aber, dass sie mich sehr liebt! Nun, ich hab dann letztendlich Schluss gemacht. Aber sie hat mir die Sache auch etwas "erleichtert", weil sie Scheiß gebaut hat. Nur musst du berücksichtigen, dass der "Rückschritt" zur Freundschaft oft nicht so nahtlos zu bewerkstelligen ist, zumal wenn sie dich noch sehr liebt. Bei mir klappte das mit der Freundschaft auch erst ein halbes Jahr später wieder und das auch nicht so ganz reibungslos!
     
    #5
    Raddly, 23 Oktober 2001
  6. Technobabe
    Gast
    0
    Hm da kann ich dir auch nicht weiter helfen, das musst du schon selbst wissen :bandit:
    Vielleicht versucht ihr es erstmal nur als gute Freunde und dann kannst du gucken was dir lieber ist.
    Wenns nicht mehr kribbelt würd ich aber schon Schluss machen dann wär das alles für mich nur noch ne Gewohnheit :zwinker:
     
    #6
    Technobabe, 26 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema Liebe
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten
Blumenmädel
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
2 Antworten
zickenninja007
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2013
4 Antworten
Test