Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder total verbockt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DaYDreaM, 19 September 2004.

  1. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ich brauch bitte unbedingt ein paar Tipps von euch =/

    es geht um folgendes: ich bin total in ein mädchen in meiner stufe verliebt (so sehr wie noch nie!).
    ich denke im allgemeinen nicht dass ich eine große chance bei ihr hab, aber man darf ja hoffen...
    naja in letzter zeit schreiben wir uns als sms, sitzen seit kurzem in vielen kursen in der schule nebeneinander und treffen uns oft auf diversen partys/festen und so (aber alles ganz unverbindlich, also kein date oder so) und unterhalten uns eigentlich immer ganz nett.
    aber ich bin so verdammt schüchtern und unfähig im umgang mit mädchen die mir was bedeuten, dass es mich mein versagen schon wütend macht.
    ich mein mit kumpels und "anderen" mädchen kann ich ganz locker und normal umgehn, ich lache sehr viel und halte mich für sehr humorvoll, aber wenn ich SIE sehe dann machts bei mir klick un ich bin total angespannt und nervös, denke über alles 3 mal nach bevor ich es tu und hab angst, was falsch zu machen.

    demletzt waren wir auf einem weinfest zu zweit für ca. 10 minuten ganz alleine in der menge und wir hatten dieses peinliche schweigen. wir ham da bestimmt 4 min einfach nur in die gegend gestarrt, ich hab nur gedacht: na toll haste das hingekriegt, spitze!
    un so gehts dauernd, ich weiß nicht was ich mit ihr reden soll, am liebsten würde ich sie einfach nur ansehn und ihr zuhören :smile2:

    so hab ich ja nie ne chance =(
    bitte gebt mir ein paar tipps
    im voraus schonmal danke
    marc
     
    #1
    DaYDreaM, 19 September 2004
  2. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Puhhhhhhhhhhh wie immer die selbe Anlegenheit!
    Schüchternheit, Anspannung da gibts nur ein Mittel gegen SELBSTBEWUSSTSEIN!

    Das ist jetzt kein Spaß geh vor den Spiegel und sag dir selbst du bist toll, du bist spitze wer will dich noch toppen.
    Rede dir selbst ein ich geh da jetzt hin und was will sie machen mir wiederstehen kann eh keine.
    Mach sowas aber bitte nur bis ihr in einer Beziehung seit und komme da auf keinen Fall wie so nen Obermacho rüber oder ein Egoist.

    Rede dir wie gesagt einfach ein du bist hier der Champion und sie hat gar keine andere Wahl als dir aus der Hand zu fressen den du bist hier der Beste der Besten.
    Wenn man sich so ein Selbstvertrauen einredet strahlt man es auch aus und das merkt man.
    Seh das Leben als Spiel geh hin krieg nen Korb und was solls (natürlich soll es so nicht sein, aber ich meine du sollst es in der Situation so sehen). Du stehst mit ihr da und weist nicht was du machen sollst dann denk einfach du bist in einem Videospiel...stell dir vor alles ist nur Virtuell stell dir die ganzen Beiträge vor dir hier geschrieben wurden sind mit nützlichen Tipps. Denk gar nicht erst an die Zukunft was könnte passieren?, was wäre wenn? Sry für meine Wortwahl, aber scheiß auf die Zukunft handle im hier und jetzt.
    Du kannst das auch üben mit fremden Mädchen auf der Straße was soll passieren? Sie geben dir ein Korb und? Siehst du sie jemals wieder?

    Übe, Übe, Übe und dann führ aus!
     
    #2
    e-mkay, 19 September 2004
  3. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich glaub das ist es einfach: selbstbewusstsein. ich mein ich bin es. zumindest in meinem gewohnten umfeld, bei freunden und so. aber nicht bei mädchen, die mir was bedeuten =(

    aber ich komm mir so blöd vor, wenn ich einen auf cool und checker mach Oo

    ich mein so bin ich nunmal nicht.
     
    #3
    DaYDreaM, 19 September 2004
  4. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    du sollst ja auch nur innerlich so machen und dir das von Aussehen nicht anmerken lassen, aber wenn man innerlich mit sich selbst zufrieden ist strahlt das AUTOMATISCH auf außen aus und jetzt nicht gerade wie der Checkaa
     
    #4
    e-mkay, 20 September 2004
  5. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    ich denke dieses schweigen kann man auch durchaus positiv bewerten, wenn ihr euch sonst recht gut versteht... du bist nicht der einzige mensch, der schüchtern ist, wenn du verstehst ;> also kopf hoch und auf signale warten?!
     
    #5
    holde, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verbockt
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
Test