Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder verarscht worden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von suppentopf, 27 Dezember 2011.

1. suppentopf
    suppentopf (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    0
    101
    Verliebt
    hallo

ich muss mal wieder meinen Frust auslassen. ich habe vor 4 Wochen eine frau kennen gelernt. natürlich im Internet :(. wir haben täglich von den ganzen Abend geschrieben und auch per cam unterhalten.wir haben seid 1 Woche ausgemacht das wir uns heute treffen. und es kam wie es kommen musste, sie hat abgesagt 2 stunden bevor wir uns treffen wollten, angeblich weil ihre Tochter plötzlich krank wurde. sie sagte das sie nicht mit anderen über einen Kamm geschoben werden will, weil ich sagte das ich wusste das sie absagt , naja jetzt ist sie auf jeden Fall unterwegs, und wir wollen Silvester zusammen feiern , was wir auch seid 1 Woche geplant haben.ich habe gesagt das die Tochter bis freitag wo sie zu mir kommen wollte immer noch nicht gesund ist. und sie sagte das es bei freitag bleibt.

jetzt frage ich. wieso spielen die Frauen und machen sich die mühe mit Kerle std lang zu zu schreiben und zu camen wenn die sowieso keine ernste Absichten haben?

ab jetzt werde ich keine frau mehr online suchen werde mich in keiner single Börse mehr anmelden und auch überall abmelden

gruß

suppentopf, 27 Dezember 2011
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.587
    77
    133
    Single
    Ich meine vielleicht bin ich ja sehr naiv- aber vielleicht ist ihre Tochter wirklich krank?

Was habt ihr denn Silvester geplant?

klatschmohn, 27 Dezember 2011
  3. suppentopf
    suppentopf (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    0
    101
    Verliebt
    ich hatte zu ihr gesagt, als wir uns treffen wollten. (aus scherz) 2 std vor dem treffen kommt eine absage von dir .

sie sitzt alleine zuhause, und meine Schwester hatte mich eingeladen aber da ich zu beiden will habe ich beide gefragt ob wir alle zusammen sitzen sollen, und alle sind einverstanden. also wollten wir zu meiner Schwester. ja aber wenn die kleine krank ist. kann sie ja auch nicht raus oder?

4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.587
    77
    133
    Single
    Das hängt wohl davon ab, was die Tochter hat :). Und bis Freitag ist ja auch noch ein bißchen Zeit. Wie alt ist die Tochter denn?

Ich würde das mal noch nicht ganz so schwarz sehen- ich würde einfach mal davon ausgehen, dass ihr Kind wirklich krank ist- wenn sie Silvester absagt kannst du ja immer noch reagieren.

5. Asiakid
    Asiakid (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    5
    33
    Single
    vll könnt ihr könnt ihr bis dahin mal camen und sie soll die Cam auf die Tochter zeigen damit du ihr gute Besserung wünsche kannst :)

Asiakid, 27 Dezember 2011
  6. suppentopf
    suppentopf (36)
    307
    0
    101
    Verliebt
    die Tochter hätte die ganze Nacht gebrochen, wir wollten bei ihr dvd schauen, und zusammen Abend essen kochen,

7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.265
    262
    168
    in einer Beziehung
    EIN abgesagtes Treffen würd ich noch nicht als verarschen bezeichnen, zumal der Grund (so er nicht vorgeschoben ist) plausibel ist.

Erst bei einer zweiten, dritten Absage würd ich mir Gedanken machen.

Chabibi, 27 Dezember 2011
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  8. krava
    krava (33)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    41.312
    8.722
    898
    Single
    Natürlich ist das blöd für dich, aber ich würde nicht pauschal anzweifeln, dass ihr Grund nur eine Ausrede ist. Auf den GEdanken käme ich vielleicht nach der dritten Absage.

krava, 27 Dezember 2011
  9. suppentopf
    suppentopf (36)
    307
    0
    101
    Verliebt
    ist es nicht egal ob die Tochter kotzt wenn ich da bin oder zuhause bin? wenn es ihr wichtig wäre so wie sie es gesagt hat. hätte sie eine Lösung gefunden

10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.587
    77
    133
    Single
    Ähm.... das würde ich als Frau merkwürdig finden und ich würde auch nicht mein krankes Kind vor den PC schleifen, damit sie von einem "fremden" Mann "beguckt" werden kann ;)

11. lucky_sten
    lucky_sten (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    3
    28
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch, dass du das ganze jetzt nicht so schwarz sehen solltest. Klar ist dass mit eurer Verabredung blöd gelaufen, aber ich würde mich jetzt an deiner Stelle auf Silvester freuen. Bis dahin wird ihre Tocher bestimmt wieder gesund sein :)
    Außerdem ist es bestimmt nicht schlecht wenn du ihr das Vertrauen aufbringst und ihr glaubst, dass ihre Tochter krank ist.

lucky_sten, 27 Dezember 2011
  12. Ezio Auditore
    Benutzer gesperrt
    290
    66
    28
    nicht angegeben
    Nö, die eigenen Kinder gehen vor und das musst duch halt akzeptieren. Wenn es dem eigenen Kind nicht gut geht, will die Mutter eben keinen Besuch empfangen oder fand keinen Babysitter oder oder.

Ezio Auditore, 27 Dezember 2011
    klärchen hat sich hierfür bedankt.
  13. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.587
    77
    133
    Single
    Und wenn ihr Kind die ganze Nacht bricht kann ich absolut verstehen, dass sie keinen Nerv hat sich mit dir zu treffen :)

tainted.beauty hat sich hierfür bedankt.
  14. suppentopf
    suppentopf (36)
    307
    0
    101
    Verliebt
    ja schon richtig, aber komisch finde ich das schon, naja Zufälle geben es halt (ironie)

aber sollen wir sie jetzt Silvester mit einplanen? wir kaufen extra mehr essen und mehr Getränke und wenn sie nicht kommt können wir es wegschmeißen. kann ja schlecht sagen das sie mir jetzt 100 pro zu oder absagen soll

15. krava
    krava (33)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    41.312
    8.722
    898
    Single
    Eine Person wird an Silvester doch nicht so viel mehr essen oder trinken, zumal zumindest Getränke sich doch problemlos aufheben lassen.
    Was macht oder kauft ihr denn da zu essen? Eine Tüte Chips mehr oder weniger ist doch kein Problem.

krava, 27 Dezember 2011
  16. Asiakid
    Asiakid (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    5
    33
    Single
    vll will sie eifnach nicht das du siehst wie angekotzt (haha wort spiel :p ) sie ist von der krankheit ihrer tochter
    außerdem ist sie vll auch noch anderweitig gestresst :/
    auch kann ich wie meine vorredner verstehen, das sie keine zeit für eine neue Bekanntschaft hat, wenn die eigene Tochter total kaputt ist :/

PS: Wie alt ist die Tochter denn eg?

Asiakid, 27 Dezember 2011
  17. suppentopf
    suppentopf (36)
    307
    0
    101
    Verliebt
    die Tochter ist 7 Jahre. ja es geht ja nicht nur um das essen, sondern wir wollen evtl noch zu einem event wenn wir karten bekommen, wollen uns morgen drum kümmern, weil wenn ich noch 2 hole habe ich keine lust die verfallen zu lassen, und wenn sie kommen haben wir 2 karten zu wenig, wenn ich keine hole ;-(

18. staubkoernchen
    Öfters im Forum
    333
    76
    53
    nicht angegeben
    Meine Güte, da ist aber jemand megaeingeschnappt. Wenn jemand aus einem plausiblen Grund absagt, akzeptiert man das halt und hofft auf's nächste Treffen. Ihr Kind wird natürlich immer vorgehen- wenn du damit ein Problem hast, dann such dir wen anders. Wenn du deine beleidigte Seite auch vor ihr rauskehrst, verdirbst du ihr außerdem die Lust auf ein Treffen.

Lieber abends lieb anrufen und fragen ob alles in Ordnung ist und ihr Interesse an einem Treffen aufrechterhalten.

staubkoernchen, 27 Dezember 2011
    tainted.beauty hat sich hierfür bedankt.
  19. Ezio Auditore
    Benutzer gesperrt
    290
    66
    28
    nicht angegeben
    Wenn's dir ums Geld geht, dann kannst du dir das Geld von ihr später wieder holen. Aber 'ne 100%ige Zusage wirst du halt nicht von ihr bekommen können, wenn sie ein Kind hat. Die krieg auch nicht von Freunden, die mittlerweile Eltern sind. Da wird wochenlang geplant und Vati ist plötzlich raus, weil das Kind krank ist. So ist das nunmal.

Ezio Auditore, 27 Dezember 2011
  20. suppentopf
    suppentopf (36)
    307
    0
    101
    Verliebt
    mir geht es nicht um das Geld. sondern ich finde es schon ein blöder Zufall das ausgerechnet 2 std vor dem treffen das Kind krank ist. und das sie seid heute mittag unterwegs ist, obwohl das Kind ja krank ist, ok vielleicht hat die mutter dem Kind ja eine tüte um den hals gehangen

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...