Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder verliebt in sie!?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ionic, 14 Juni 2004.

  1. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    So dies wird hier ne etwas längere Geschichte, weil das alles sehr kompliziert ist und ich echt ein paar gute Ratschläge gebrauchen kann:

    In der 7. Klasse war ich mal ca. 1 1/2 Jahre mit ein Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Sie is mir leider fremdgegangen, was dann auch ein trennungsgrund für mich darstellte.
    So dann ging der Kontakt mit ihr so in die Brüche, weil ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. SIe hatte bis dahin schon wieder n paar andere Magga.......

    So nun sind wir am Ende der 10. Klasse angekommen und waren natürlich auf Abschlussfahrt in Spanien an der Costa Brava. Meine damalige Ex hatte den Bezug zu anderen weiblichen Personen in meiner Klasse ziemlich verkaggt und war net mehr wirklich beliebt. Während der Abschlussfahrt fing es halt an, dass ich mich mit Ihr immer besser verstand, wir lachten viel zusammen, hielten uns oft in den Armen und redeten über Gott und die Welt. Sie hat mir auch oft gesagt, dass sie mich hier total lieb gewonnen hat und sowas, dass sich auf so einer Fahrt beziehungne entwickeln von denen man es nie mehr gelaubt hädde<---- solche anspielungen gabs von mir ebenfalls an sie.
    So auf jeden Falll ist in den ganzen 10 Tagen nichts mit ihr gelaufen, obwohl wir beide geil waren bis zum geht nicht mehr waren. Der Grund war für mich, dass sie n Freund hat und ich nicht wollte, dass sie ihm fremdgeht, weil ich die befürchtung hadde, dass ich wieder eins aufs m0wl krige von ihren Freund, wie es bei irhen ex-freund schon mal der fall gewesen war und sie schon fast 1 jahr mit ihm zusammen ist.

    Jetzt bin ich wieder zu Hause und muss die ganze Zeit an sie denken. Ich fass mir ständig an den Kopf und frage mich , warum hast du nix mit ihr angefangen??????
    Ich weiß nicht, was in mir vorgeht, ob ich mehr von ihr will, oder einfach nur ihren geilen Körper, auf jeden fall kann ich sagen das wir beide die 10 tage spitz ohne ende waren, und wir uns das auch gesagt haben, wir konnten sowiso offen über alles reden.

    Leute nun gebt mir n Rat was ich machen soll.
    Soll ich mit ihr reden?
    Was soll ich ihr sagen?
    Meint ihr da geht noch was?

    Bitte ich brauche einen rat, schnell!!!!
     
    #1
    ionic, 14 Juni 2004
  2. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    ey kommt schon, sagt mal was, das macht mich hier echt fertig......
     
    #2
    ionic, 14 Juni 2004
  3. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Nu habs ma nich so eilig, die meisten sind noch Schule/Arbeit oder schlafen noch... ich bin schon fit, weil ich mich hab krankschreiben lassen, weil meine Freundin am Samstag schlussgemacht hat. Wäre jetz echt zuviel in die Arbeit zu gehen, aber des is ne andere Geschichte...

    Ich finds eigentlich gut, dass Du nix gemacht hast, denk mal zurueck, wie es Dich verletzt hat, als sie fremdgegangen ist. Tat es doch sicherlich, oder? Sonst hättest Du bestimmt nicht schlussgemacht. Darum hätte ich es ihrem Freund zuliebe schon nicht getan.
    Sooo, dass Du Dich wieder in sie verliebt hast glaub ich nicht, ich denke es war nur der sexuelle Drang und vielleicht solltest Du es auch besser dabei belassen... sie hat Dich einmal betrogen und sie wollte mit Dir jemand anderen betrügen. Das würde mir schon reichen, um eine Beziehung auszuschließen!!!

    Was ich machen würde? Hmm... wenn ihre Beziehun zu Ende gehen sollte, dann kannst Du Dich ja verstärkt mit ihr treffen und mal schauen ob sie sich verändert hat, was ich allerdings nicht glaube. Tja und wenn ihr beide so spitz aufeinander seid, dann steht euch doch nichts im Wege, man muss ja nicht immer die Person lieben, mit der man Sex hat. Das ist meine Meinung. Aber wie gesagt, das bezieht sich nur darauf, wenn dabei niemand verletzt wird! Weder Du, noch sie und vor allem ihr Freund nicht!

    Grüße
     
    #3
    Mr.Anderson, 14 Juni 2004
  4. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars so ähnlich. Ich bin mitlerweile wieder mit meinem Ex zusammen. Allerdings wars keine Fremd-Geh-Geschichte und ich hab die Beziehung beendet. Das Vertrauen war von Anfang an wieder da, obwohl schon ein komisches Gefühl war und ich mir auch nicht sicher war, ob ich das wieder wollte ... aber bei uns ists bis her wieder bestens gelaufen und die Beziehung ist viel lockerer als vorher. Bei uns wars übrigens im Skiurlaub.
    Es kann natürlich sein, dass sie es nicht ernst meint und dich nur gebraucht hat, weil sie niemand anders hatte, das will ich aber mal nicht hoffen.
    Die andere Möglichkeit wäre, dass sie nur Freundschaft will, gerade wo sie Schluss gemacht hat.
    Ich würde dir raten sie auf jeden Fall ernsthaft drauf anzusprechen. Erwarte auf keinen Fall zu viel und lass ihr Zeit, sie scheint nicht recht zu wissen, was sie will ...
    Viel Glück !!!
     
    #4
    Fruechtchen, 14 Juni 2004
  5. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    Danke für die Antworten
    auf jeden warte ich erstmal ab wie ich auf sie jetzt so reagiere, sprich ob sie immer noch den kontakt zu mir suchen wird, wenn ja denke ich stehen meine chancen nicht schlecht, und mit ihr reden muss ich sowiso tun, weil ich das was mir auf seele brennt ihr unbedingt sagen muss, dass die zeit mir ihr voll schön war und ich voll oft an sie denken muss und ich es total bedauere, dass die 10 tage nie wirklich was gelaufen ist.....wer weiß was dabei heraus kommen wird.....
     
    #5
    ionic, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten