Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder verliebt...was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrLover, 9 August 2009.

  1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Hi Leute,

    ich glaub mich hats wieder voll erwischt :smile:
    Ich kenn da nen Mädel, schon seit nen paar Jahren...hatte auch ab und zu Kontakt...aber nix großartiges. Nun komme ich aus einer
    langjährigen Beziehung, bin aber jetzt seit ca. 3 Monaten solo. Auf einer Party vor ein paar Wochen bin ich dann näher mit ihr ins Gespräch gekommen,
    sie hat mir dann auch ihre Handy-Nr. gegeben. Seitdem schreiben wir uns regelmäßig. Hab ihr auch schon mal vorgeschlagen nen Kaffee trinken zu gehen.
    Sie hat daraufhin geantwortet dass sie das gerne machen würde, und das es sich wohl mal ergeben wird (??) Vor einer Woche war ich auf einem Geburtstag,
    ich habe sie vorher gefragt ob sie auch da sein wird, und das wir dann zusammen was trinken könnten...Und ich Depp hab fast kein Wort ihr gegenüber rausbekommen...
    Haben uns öfters Blicke zugeworfen...ab und zu auch lange in die Augen geschaut..und ich glaub da hats bei mir gefunkt. Ich bekomme diese Frau nicht mehr aus meinem Kopf, muss ständig an sie denken. Ob es ihr auch so geht weiß ich leider nicht...bin durch meiner langjährigen Beziehung irgendwie ein wenig "eingerostet".
    Ich hab absolut keine Ahung was ich nun tun soll :frown: Hinzu kommt noch, dass ich sehr schüchtern bin. Sollte ich einfach nochmal versuchen sie auf nen Kaffee einzuladen?
    Oder ist das zu aufdringlich??
     
    #1
    MrLover, 9 August 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Kaffee? Kann man machen. Ich finds spannender, wenn du sie mal irgendwohin mitnimmst, wenn du weg gehst. Einfach fragen, ob sie nicht mitkommen mag. Nur Mut! :zwinker:
     
    #2
    Fuchs, 9 August 2009
  3. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    Hmm, also du meinst wenn ich am WE mal weggehe?? Nächstes WE wird sie in ne Discothek gehen, wollt ich auch hin. Nun könnte ich ja den Vorschlag machen da zusammen hinzugehen, aber ich würde viel lieber mal was mit ihr alleine unternehmen...um ihr ein bisschen näher zu kommen :zwinker:
     
    #3
    MrLover, 9 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nee, bloß nicht mit in eine Disco schleppen. Lade sie auf ein Eis ein. Und wenn sie wieder sagt, dass sich das ja irgendwann ergibt, dann ruf' sie an und sag' ihr, dass sie sich bitteschön melden soll, wenn 'irgendwann' eingetreten ist.
     
    #4
    xoxo, 9 August 2009
  5. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    Nee, Disco ist nicht der richtige Ort. Eis essen klingt schon ganz gut. Ich bin nur leicht verwirrt, ob ihre Antwort , dass es sich irgendwann wohl mal ergibt, eine Abfuhr war, oder ob sie darauf wartet, dass ich sie einlade?!
    Der Abend letzte Woche auf dem Geburtstag ist ja nicht gerade gut gelaufen. Vielleicht hat sie mich ja schon abgeschrieben...Ist es nicht ein bisschen..naja...frech...ihr zu sagen, dass sie sich melden soll wenn "irgendwann" mal eintritt?
    Ich könnte sie auch kurz bei der Arbeit besuchen (sie arbeitet in nem Sonnenstudio). Oder ist das zu aufdringlich?
     
    #5
    MrLover, 9 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Natürlich ist es nicht das nettest zu sagen, dass sie sich melden soll, wenn irgendwann eintritt, aber wenn sie schon kein klares Ja okay oder Nein danke zustande bekommt, dann darf man ruhig so antworten.

    Was erhoffst du dir von einem Besuch bei der Arbeit, ich finde das doof. Es könnte dir peinlich / unangenehm sein, vor Kunden Privates zu besprechen.
     
    #6
    xoxo, 9 August 2009
  7. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    Ich weiß auch nicht was ich mir davon erhoffe. Vielleicht freut sie sich über nen spontanen Besuch?! Was würdest du tun? Ihre letzten Nachrichten nach der "missglückten" Geburtstagfeier waren für mich irgendwie ein bisschen kühl formuliert. Aber irgendwie lauf ich ihr hinterher, oder? Wir haben uns die letzten Wochen täglich SMS geschrieben. Sollte ich warten bis sie sich meldet? Und ihr dann nochmal den Vorschlag machen mal was gemeinsam zu unternehmen? Ich möchte mir das mit ihr nicht verbocken, da da schon irgendwas zwischen uns ist denke ich.
     
    #7
    MrLover, 9 August 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na ewig lange SMS Kontakt zu haben ohne das was daraus wird ist natürlich scheiße. Wieso habt ihr euch nicht alle drei, vier Tage dafür länger angerufen. Wäre viel besser gewesen. Also keine SMS mehr. Ruf' sie an und frag sie, ob sie Lust hat spontan etwas zu unternehmen und wie gesagt, wenn sie 'irgendwann' sagt, dann sag' ihr, dass sie sich melden soll wenn irgendwann eingetreten ist. Man muss das ganze ja nicht extra kompliziert machen.
     
    #8
    xoxo, 9 August 2009
  9. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    Aber soll ich nun erst warten bis sie sich meldet, oder sollte ich sie vorher schon anrufen? Ach man, ich würde ihr am liebsten direkt sagen, dass ich mich ein wenig in sie verguckt habe...Dann spare ich mir den komplizierten Weg und kann auf ihre Reaktion warten. Aber irgendwie find ichs albern...und peinlich dazu wenn sie keine derartigen Gefühle hat. Da man sich ja auch ab und zu mal übern Weg laufen wird.
    Also, ich würds gern so machen, dass ich ersteinmal warte bis sie sich mal meldet und ich sie dann direkt anrufe anstatt ihr zurückzuschreiben...um sie dann auf ein Eis oder so einzuladen.
     
    #9
    MrLover, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt tun
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
33 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
10 Antworten