Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder was bestellt hehe...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 14 Juli 2004.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja eigentlich mag ich s.oliver nicht so, aber das kostet kein Porto und sie haben gerade reduziert, angucken kann man es sich ja mal *gg*

    23 Euro (total langweilig oder...? *G*)
    [​IMG]

    18 Euro, toller Preis *g* (oliv)
    [​IMG]

    30 Euro, endlich ein Teil wovon ich überzeugt bin *gg*
    [​IMG]

    13 Euro (hrhr....der ist irgendwie goil...)
    [​IMG]

    23 Euro (na mal gucken wie es in echt ausguckt....)
    [​IMG]

    5(!) Euro (extra tief geschnitten, nicht gerade einfach hüftig geschnittene Stringtangas zu finden oder???)
    [​IMG]

    Na irgendwelche Kommentare? Anmerkungen? :cool1:
    Nur zu :smile:
     
    #1
    Honeybee, 14 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    23 Euro (total langweilig oder...? *G*)
    [​IMG]
    --> Sehr schön .. würd mir auch gefallen :zwinker:

    30 Euro, endlich ein Teil wovon ich überzeugt bin *gg*
    [​IMG]
    --> Auch sehr schön ...

    13 Euro (hrhr....der ist irgendwie goil...)
    [​IMG]
    --> Mag ich net ganz so gern ... mag solche "Schleifen" an der Seite nicht so gern *g*

    23 Euro (na mal gucken wie es in echt ausguckt....)
    [​IMG]
    --> Wäre auch nicht gaaanz so mein Fall

    5(!) Euro (extra tief geschnitten, nicht gerade einfach hüftig geschnittene Stringtangas zu finden oder???)
    [​IMG]
    --> schöner Schnitt ... wobei die Strings von H&M bei mir immer so sitzen ... musste mal da schauen :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 14 Juli 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Der is geilofant :smile: Aber so kurz über knielang lässt mich immer noch kleiner aussehen *seufz*
    Aber die Puschen da täten mich auch interessieren *gg*
     
    #3
    glashaus, 14 Juli 2004
  4. AustrianGirl
    0
    kann man den bauch auch kaufen?

    *zumeinerwinterspeckrollerunterschielundvornehm,siemirjetztimsommerbei
    mschwimmengehnwiederabtrainierundesniemehrsoweitkommenlassen*
     
    #4
    AustrianGirl, 15 Juli 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hmm von H&M habe ich zwei Strings und beide sieht man bei meiner Hüfthose :grrr:

    Und glasi, Puschen gibts da nicht, habe jetzt auch keine gefunden die so ähnlich sind, außer du kannst auch mit 11cm Absatz rumrennen *gg*

    Und A.G., wir können ja tauschen, ich krieg den schon wieder flach :zwinker:

    Und die Tasche hier? Ist die zu kitschig?
    [​IMG]
     
    #5
    Honeybee, 15 Juli 2004
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Tasche ist total süß :smile:. Der Rock gefällt mir auch total, aber die anderen Sachen sind nicht so mein Geschmack.
     
    #6
    Yana, 15 Juli 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    1. sieht wirklich n`bisschen langweilig aus :blablabla
    2. geht so, bin nicht so der Rock-Fan
    3. lecker, sehr ellegant
    4. süß, die Bändchen an den Seiten würden mich auch stören :grrr: da hätt ich Angst, dass die von alleine aufgehen würden :cool1:
    5. suuuper *auchhabenwill*
     
    #7
    Chicy, 15 Juli 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Fazit (Klamotten sind schon angekommen :smile:):
    Ja doch ein wenig zu brav an mir....
    [​IMG]
    ja netter Rock, schaut gut aus!
    [​IMG]
    Geeeeeeenialer Rock, sehr zu empfehlen!!! *g*
    [​IMG]
    Schaut cool aus...aber irgendwie zu gewöhnungsbedürftig
    [​IMG]
    dito
    [​IMG]
     
    #8
    Honeybee, 17 Juli 2004
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die beiden röcke schaun supeer aus :smile:
    behältst dir alles?
     
    #9
    starshine85, 19 Juli 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö nur den schwarzen Rock und die Unterhose, ich schicke eh meist so 90% wieder weg :grin:
     
    #10
    Honeybee, 19 Juli 2004
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Is der rock gute qualität??? Such nämlich a schon länger so nen rock... Is des so ein t-shirtstoff oder wie is der???

    Ich schick a immer voll viel wieder zurück, behalten wird kaum was, aber es is immer wieder schön, wenn das paket kommt :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 19 Juli 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Der ist aus Leinen der Rock, also schön luftig für den Sommer, Quali ist in Ordnung (soweit ich das jetzt schon bewerten kann).
    Außerdem riskierst du dort ja nichts, Rock ist runtergesetzt auf 30 Euro und Porto kostet es ja auch nix!

    Aber wenn, dann schnell -> Ausverkauf!
     
    #12
    Honeybee, 19 Juli 2004
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was hat der denn zu erst gekostet???
     
    #13
    Rapunzel, 19 Juli 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bestellt hehe
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
26 August 2007
9 Antworten
Anja3103
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2006
1 Antworten