Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder was mit Exfreund???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Guzi, 1 Dezember 2003.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also mein "Problem" ist folgendes:
    Ich weiß seit einer Woche, dass mein Exfreund wieder was von mir will. Wir waren vor 1,5 Jahren zusammen, aber nich lange. Naja und wir schreiben uns jetz auch über ICQ und er meinte zu mir dann, dass er einer Beziehung zwischen uns noch eine Chance geben würde und dass alles nur von mir ausgeht. Also, ich soll entscheiden, ob wir nochmal eine Beziehung haben oder nich.
    Ich bin mir aber nich sicher, was ich für ihn fühle...ich mein, man kann sich echt gut mit ihm unterhalten und ich mag ihn, soweit bin ich mir ja eigentlich sicher.
    Wir wollen uns jetz am Donnerstag treffen und dann "klären", ob wir wieder eine Beziehung haben oder nich.
    Könnt ihr mir vllt. sagen wie ich mich verhalten sollte oder so allgemein, worüber wir reden könnten....ich hab nämlich echt keine ahnung..wenn ich mit ihm allein bin und so...
    Freue mich über jede Hilfe

    Guzi
     
    #1
    Guzi, 1 Dezember 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hm... wenn du noch nicht mal weißt worüber du mit ihm reden sollst, wenn du mit ihm allein bist, würde ich dir eher davon abraten eine Beziehung einzugehen.
    Und ansonsten finde ich, dass ihr euch einfach ab und zu treffen, zusammen weg gehen und Spaß haben solltet. Und dann halt mal gucken, wie gut ihr euch versteht und ob du dir mehr mit ihm vorstellen könntest. Die Entscheidung jetzt an irgendeinem Tag festzumachen finde ich ziemlich blöd.
     
    #2
    User 7157, 1 Dezember 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich denke auch das du jetzt nich irgendwelche Gesprächsthemen vorbereiten solltest ... entweder es entwickelt sich ein intensives Gespräch was natürlich sehr gut wäre, oder ihr wisst nich worüber ihr reden sollt, was dann schonmal kein guter Ansatz für ne Beziehung ist ... denn wenn ihr jeden 2-3 Tag euch für mehrere Stunden trefft, aber nie wisst was ihr machen wollt geht das auch schnell wieder in die Brüche denk ich ...
     
    #3
    Taschentuch, 1 Dezember 2003
  4. haunter
    Gast
    0
    Entscheidungen sollte man nicht an einem bestimmten Tag zu einem bestimmten Zeitpunkt treffen im Bezug auf eine Beziehung, und wenn du dir gedanken machst, was du eigentlich mit ihm besprechen möchtest, ist es nicht von Vorteil dich sofort in eine Beziehung mit ihm zu stürzen, und die Frage die mich beschäftigt, es wird ja einen Grund gegeben haben, wieso ihr euch getrennt habt, hat sich da plötzlich alles geändert?
     
    #4
    haunter, 6 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Test