Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder was Neues vom "Ex" ;-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamerin, 7 September 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meine Threads von dieser Person. Es gibt jetzt eine Fortsetzung *g* auch wenn’s vielleicht nicht viele interessiert :zwinker:

    Also, noch mal Rückblick:
    Er hat meine Freundin am 7.5. geknallt. An diesem Tag hat er uns erzählt, er ist wieder solo und will grad keine Freundin, weil er keine Zeit dafür hat (Wohnt in Bayern, aber nur am WE).

    Anfang Juni hatten wir noch ein paar Telefonate, weil wir beide aufs Onkelz-Konzert gefahren sind (nicht zusammen!). Und er hat da definitiv zu mir gesagt „Wenn du doch mal Bock hast zu poppen, melde dich bei mir.“ :ichstehim

    Als ich und mein Freund am Lausitzring ankamen, hab ich meinem „Ex“ eine SMS geschrieben, auf welchem Platz wir sind. Irgendwann viel später kam eine SMS zurück, dass er auf dem selben Platz ist, wo er genau ist und dass ich ihn besuchen soll. Mein Freund wollte nicht mit, also hab ich mich allein auf die Suche gemacht. Ich hab ihn auch irgendwann gefunden. Mein „Ex“ fragte mich ständig, ob alles in Ordnung ist und er meinte, ich hätte auch schon mal besser ausgesehen (nicht auf meine Schönheit bezogen) :schuettel . Als ich dann zurück zu meinem Freund wollte, habe ich mich auf dem Campingplatz verlaufen und mein Freund musste mich irgendwo abholen :rolleyes: . Am selben Abend hat mein „Ex“ mich und meinen Freund dann auch noch besucht, wir saßen ein wenig zusammen, dann ging mein „Ex“ wieder.

    Am übernächsten Tag haben wir (ich und mein Freund) uns schlafen gelegt nachmittags, als dann mein „Ex“ kam und uns aufweckte :sleep: . Ich als „Morgenmuffel“ und PC (brauche lange zum Hochfahren) bin nicht so gesprächig gewesen, aber auch nicht unfreundlich.

    Und wieder einen oder zwei Tage später, sind mein Freund und ich duschen gegangen und auf dem Rückweg hat mein Freund plötzlich weg gegrüßt, bis ich gecheckt hab, dass er meinen „Ex“ gegrüßt hat. Ich habe auf dem Platz total den Überblick verloren :confused:

    Okay, seit dem hörte ich nichts mehr von meinem „Ex“, bis vor einer Woche. Da hab ich ihm geschrieben, wie es ihm so geht, was die Liebe macht usw. (Mein Freund mailte an dem Tag so viel mit seiner Ex, da wollt ich mich rächen *g* :link: ).

    Dann schrieb mein „Ex“ nur „Du stehst auch ganz schön unter der Fuchtel?“. Ich wollte wissen, warum, und er meinte dann „Du sagst auch nichts, wenn dein Freund dabei ist, siehe Konzert. Du wolltest mich besuchen und stattdessen läufst du mit ihm an mir vorbei, als würdest du mich nicht kennen!“. (Frage zwischendurch: Was soll so eine SMS bedeuten??? Mein "Ex" klingt eifersüchtig, meinem Freund ist alles egal :grrr: ). Hm. Ich habe mich halt gerechtfertigt und weiter auf meiner unbeantworteten Frage „Was macht die Liebe?“ rumgehackt.

    Bis er dann geschrieben hat, dass er schon als er noch mit seiner Ex zusammen war, eine kannte, dass er mit ihr schon vor den Onkelz zusammen war, dass sie einen Sohn hat, eine gute Figur hat, lange Haare hat, weit weg wohnt…! :!:

    Puh, das hab ich dann meiner besten Freundin erzählt, worauf sie ein schlechtes Gewissen bekam, weil sie mit ihm im Bett war. Sie hat ihn dann „zusammen geschissen“ und er meinte etwas in der Art „Die darf es halt nur nicht wissen!“ (seine Freundin).

    Anmerkung:
    Ich und meine Freundin erzählen uns alles, was wir mit dieser Person zutun haben... *g*

    Mich hat dann natürlich interessiert, ob das Angebot noch steht („Wenn du mal Bock auf Poppen hast, dann melde dich!“) und ich habe in Absprache mit meinem Freund gefragt, ob es noch steht.

    Antwort „Ja klar, bei dir immer!“. Ich fragte, ob seine Freundin davon weiß und er: „Nein, natürlich nicht, ich bitte dich. Du würdest das deinem Freund doch auch nicht sagen, oder? Wieso fragst du eigentlich? Hast du Bock? Wäre geil!“.

    So, nur soviel dazu… :smile: :anbeten:

    PS Irgendwie nehm ich ihn nicht so ernst. Nicht mehr! Nachdem er so am Boden zerstört war, als seine Freundin fremd ging, und er selbst nicht besser ist… Und ich finde mich auch nicht gemein, ich nehm ihn nur ein wenig auf die Schippe *g* Wenn er’s nicht merkt, ist er selbst schuld!

    Auf jeden Fall werde ich das heute meinem Freund mitteilen... Soll ruhig wissen, dass ich heiß begehert bin *g* Wie zig millionen andere Weiber auch von meinem "Ex"... *räusper*
     
    #1
    Dreamerin, 7 September 2005
  2. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie erinnert mich das an Fernsehen! :tongue:
     
    #2
    Lohiau, 7 September 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Pech, that´s (my) life :grin:
    Alles wahr und ungelogen!

    Wollt ihr seine Nummer?
    Er sieht wirklich gut aus...
     
    #3
    Dreamerin, 7 September 2005
  4. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte lieber die Nummer von deiner Freundin, die sich besoffen gerne Männern hingibt. :bier: :grin:
     
    #4
    Lohiau, 7 September 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Sie sagte schon in der Schule immer zu mir, dass sie mit Alk die Kontrolle verliert...
    Aber so richtig passiert isses ihr wohl nicht so oft...
     
    #5
    Dreamerin, 7 September 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Story ist lustig.... :grin: Vorallem dein Ex!
     
    #6
    ping_pong, 7 September 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Und ich bin nicht witzig? :flennen:

    Was haltet ihr denn von dieser "trotzigen" SMS?
    Ich war jedenfalls ziemlich überrascht, ich kam mir gar nicht so vor... und steh auch net unter der Fuchtl.
     
    #7
    Dreamerin, 7 September 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich bist du auch lustig, und vorallem schlauer :grin: Ich fands nur so lustig dass er deine Frage (von wegen hab ich noch chancen auf sex?) ernst nimmt...

    Ich bin der Meinung dass die sms echt nur trotzig ist, er ist vielleicht eingeschnappt und deshalb hat er auch sowas geschrieben...Anders kann ihc mir das nicht erklären!
     
    #8
    ping_pong, 7 September 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Gestern war ich mit meinem Freund und meinem "Schwager" unterwegs und habe meinem Freund gesagt, dass ich meinem "Ex" geschrieben hab und was er so geantwortet hat. Und dass ichs extra für ihn aufgeschrieben hab :smile: Normal reichen ihm immer diese kurzen "Inhalte", selbst lesen will ers dann meistens gar nimmer.

    Aber gestern hat er nachgefragt, ob ers lesen kann :smile:

    Er meinte, mein "Ex" hätte sich "gefreut", dass ich das gefragt hab ;-) So hatte er jedenfalls das Gefühl.
    Und er denkt, diese trotzige SMS hat er geschrieben, vielleicht deshalb, weil ich ja immerhin schon seinen Schwanz in der Hand hatte, also den von meinem "Ex".

    Naja keine Ahnung, bin kein Mann, zum Glück, denn sowas will ich gar nicht verstehen.
     
    #9
    Dreamerin, 8 September 2005
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube Frauen verstehen Sachen eh vieeel besser :grin: Männer haben da einfach kein Gespür für
     
    #10
    ping_pong, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten