Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder was zur Pille...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miss S., 4 Mai 2002.

Stichworte:
  1. Miss S.
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem!Zu mir ist zu sagen: bin 17 und ca 2 Jahre mit meinem Freund zusammen!und obwohl wir schon so lange zusammen sind ist es mir immernoch total peinlich wenn ich feucht werde!Ich denke dann immer dass er das eklig findet!Ich nehme jetzt seid einem halben Jahr die Pille und habe das Gefühl,dass es dadurch noch verstärkt wurde!Kann das sein?Das belastet mich irgendwie weil ich mich total schäme!Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet er findet aber nichts schlimmes daran! weils halt dazu gehört! Für mich ist es schwer nachzuvollziehen weil ich halt nicht so denke!
    es wäre lieb wenn ihr mir einen Rat geben würdet!Schon mal danke!
     
    #1
    Miss S., 4 Mai 2002
  2. Alina
    Gast
    0
    Hi,

    Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen. Das ist wirklich nicht schlimm. Mein Freund sagt manchmal: Wow, Du läufst ja richtig aus. Das ist halt einfach so. Und so lange es deinen Freund nicht stört würde ich mir auch nicht so viele Gedanken darüber machen. Es ist ja auch ein Zeichen dafür, daß dir der sex Spaß macht und daß du richtig erregt bist.

    Probiers einfach mal aus nicht so oft darüber nachzudenken.
    :cool:
     
    #2
    Alina, 4 Mai 2002
  3. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Sei einfach froh und freu dich darüber das du feucht bist! Das ist gut so (beim Sex) andere Menschen machen sich gedanken weil es ihnen(ihr) weh tut bei Sex weil sie nicht feucht wird.

    Also wie gesagt freu dich einfach!Solange es deinem Freund nichts macht! Und außerdem ist das ganz natürlich!

    PS: Irgendwo stand mal: Die Frauen nach dem Motto erst kommt die Sinflut dann komme ich! :blablabla
    Bin net Frauenfeindlich! Hab das nur irgendwo gelesen! Find euch Frauen total süß! :cool:

    Viel Spaß noch! :engel:
     
    #3
    Neotrace, 5 Mai 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch vollkommen normal das man feucht wird, als Mann passiert einem sowas auch also du bist nicht alleine ihm gehts bestimmt auch so :smile:

    Ich würde das objektiv als Mann auch eher als Kompliment sehen weil das doch davon zeugt das ich nen wirlich starken Reiz auf dich ausübe. Also da muss dir nichts peinlich sein, das gehört alles dazu. :smile:
     
    #4
    DerKeks, 5 Mai 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein freund findet es erregend, wenn ich feucht bin/werde.
    also, mach dir keine gedanken darüber, sondern genieß lieber den sex
     
    #5
    Beastie, 5 Mai 2002
  6. Miss S.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann es aber sein dass es durch die Pille noch verstärkt wurde?
    Danke für eure Beiträge!Es ist ja nicht übertrieben feucht oder so aber ich finde es trotzdem komisch!
     
    #6
    Miss S., 5 Mai 2002
  7. hmm

    mit dem feucht sein hat ich am anfang auch ziemlich probleme... und mir kamen auch immer gedanken wie bei dir durch den kopf!!
    aber überleg doch mal,lieber feucht werden als überhaupt nicht,was soll denn der junge in diesem moment denken.ich meine,das feucht sein erleichtert deinem freund sehr viel... eindringen,fingern... etc.. das durch die Pille die produktion gesteigert werden kann ist möglich,aber überhaupt kein grund zur panik.
     
    #7
    MixtyMiSsDeLuXe, 5 Mai 2002
  8. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieder was zur Pille

    Hallo,

    sei doch froh, dass du so feucht wirst. Anderen ist es peinlich, dass sie nicht feucht werden und was wird in dem Moment dein Freund denken?
    Ist mir auch schon mal passiert, dass ich einfach nicht richtig feucht geworden bin und dann hat er gleich gedacht er macht mich nicht mehr an. Keine Ahnung an was das gelegen hat.
    Also, denke dir nichts dabei, denn das ist ganz natürlich. Ich weiss jetzt nur nicht, ob es durch die Pille noch etwas verstärkt werden kann. Das kann schon möglich sein.

    Gruß
    Tola
     
    #8
    Tola, 5 Mai 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    keine ahnung, ob es von der pile kommt. ich halte es nich für unmöglich, weil du ja deinem körper hormone zu führst, aber ich weiß es nich genau..
    warten wir doch ma auf teufals beitrag*gg* (gottes werk und teufels beitrag- oder wie heißt der film??)
     
    #9
    Beastie, 5 Mai 2002
  10. seeyou
    Gast
    0
    also was ich gehört hab, würde die pille ausfluss abschwächen, aber das sich das auf feuchtwerden durch erregtsein auswirkt, hab ich noch nie gehört. aber wer weiß...

    mein freund findet es immer sehr erregend, wenn er merkt wie feucht ich schon bin. glaub doch einfach deinem freund was er sagt, wieso sollte er dich anlügen? genieße es doch einfach und versuch, dir keine gedanken darüber zu machen.
     
    #10
    seeyou, 5 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test