Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder zurück zum Ex???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 21 März 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr...

    Also ne Freundin von mir weiß momentan nicht so richtig was sie machen soll.
    Sie hat sich vor ca. 8 Monaten von ihrem Ex getrennt bzw. er hat schluss gemacht.
    Haben sich im Januar diesen Jahres nochmal ausgesprochen und damit war die sache eigentlich abgehakt.

    Meine Freundin hängt noch an ihrem Ex und letzte woche meldet er sich wieder und sagt ihr das er noch an ihr hängt...Sie hat mich schon um rat gefragt was sie jetzt machen soll.

    Ich hab ihr gesagt das sie es mit ihm lassen soll, da ich aus eigener Erfahrung weiß das es nix bringt. Am ende gibt es die gleichen probleme wie vorher.
    Sie glaubt auch das er in der zwischenzeit ne kurze Affäre mit ner anderen hatte, ist sich aber nicht sicher...
    Will jetzt mal eure Erfahrungen wissen.Ist es gut wieder zum Ex zurückzugehen?
     
    #1
    fiestagirl, 21 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kann gut gehen... meistens aber eher nicht..
    vielleicht erläuterst du mal die umstände weswegen er sich getrennt hat?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 21 März 2006
  3. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Naja, er hat gesagt das er nichts mehr für sie empfindet und wenn er mal was mit seinen kumpels machen wollte hat sie immer voll rumgezickt, haben sich zuletzt dann nur ganz selten gesehen...deshalb hat er schluss gemacht
     
    #3
    fiestagirl, 21 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    okay... also das mit den gefühlen hat sich ja anscheinend wieder geändert ...
    hm männer wollen ihre freiheiten, wenn deine freundin jetzt bereit ist ihm diese zu lassen und nicht rumzuzicken , könnte es durchaus wieder klappen ...
    aber um das richtig beurteilen zu können müsste man eben beide kennen :zwinker:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 21 März 2006
  5. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Hinzu kommt ja noch, dass sie sich nur am wochenende sehen würden, wegen seines Jobs...Und er macht halt auch gern mal was mit seinen kumpels.Weiß nicht ob er da so die zeit für sie hätte...
     
    #5
    fiestagirl, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test