Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder zurück zum Ex???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 2 April 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Also ne freundin von mir hat nen ziemliches problem, weiß nicht was ihr raten soll.

    Also: Ihr ex hat vor ca. 8 Monaten schluss gemacht, weil er nichts mehr für sie empfunden hat und weil sie ihm ständig kontrolliert hat, handy usw.

    Im Januar diesen jahres gabs mal ne Aussprache und somit war die sache eigentlich geklärt.

    Vor 2 Wochen hat er sich wieder gemeldet, dass er immer noch an ihr hängt, aber nicht weiß ob er sie noch liebt. Er hat gesagt, dass er ohne sie nicht kann.

    Meine Freundin hat sich natürlich wieder auf ihn eingelassen und sie sind jetzt so gut wieder zusammen.

    Die beiden sehen sich aber nur am wochenende, d.h. meine freundin weiß nie was er unter der woche so treibt

    Ich hab ja auch den verdacht, dass er noch ne andere hat, mit der er ein verhältnis hat...hab da sowas gehört

    Meine freundin liebt ihn aber...ich hab ihr gesagt, dass sie es mit ihm lassen soll. Ich finds ja schon komisch, dass er plötzlich nach 8 monaten merkt, dass er noch an ihr hängt.

    Zumal ich weiß, dass er, als er damals mit ihr schluss gemacht hat, schon wieder ne andere hatte...aber das weiß nur ich...will meiner freundin davon nichts erzählen...würde sie nur noch mehr verletzen...

    Was haltet ihr davon? was würdet ihr an der stelle meiner freundin machen???
     
    #1
    fiestagirl, 2 April 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Für ein wenig Sex ist der Weg zur Ex oft der kürzeste.. Es spielt keine Rolle ob er noch ne andere hat oder nicht, weil er sie sowieso net liebt..

    Du solltest Dich nach möglichkeit raushalten.. Natürlich kannst Du ihr die Meinung dazu sagen, aber sie wird sich mit aller kraft für ihre Liebe entscheiden.. Dagegen ist einfach noch kein Kraut gewachsen.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 2 April 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wo er recht hat....

    würd mich da raushalten, ich mein du hast ihr schon die meinung gesagt..kannst es ihr nochma sagen aber ni zu oft..
    aber sie wird machen was ihr herz ihr sagt
     
    #3
    zwieselmaus, 2 April 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mmhh....sie sollte sich nich von ihm blenden lassen..mein ex kam ach wieder an ,ich hab ihn abblitzen lassen und schon war sein stolz gekränkt...das wird bei ihm auch so sein,wenn deine freundin hart bleibt!! weil so weiß ihr ex,dass er da immernoch wen hat,wo er "spass" habne kann..(sory wnn ich so direkt bin)
    also macht was zusamm und lenk sie ab..sie sollte ihn abblitzen lassen,denn er hat sich sicherlich nich umsonst gertrennt ud wenn das schon 8 monate her is..umso seltsamer,dass er jetzt wieder ankomm! lasst die finger davon..:kopfschue

    *liebe grüße*
     
    #4
    rettender-engel, 2 April 2006
  5. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Meine Meinung ist, dass Liebe wie Pilze ist, man sollte sie nie wieder aufwärmen. Habe diese Erfahrung selber gamach, aber das tut hier nicht zur Sache.
    Ich kann mich nur anschließen, du solltest ihr raten, die Finger von ihm zu lassen. Allerdings solltest du ihr das nicht zu oft sagen, sie wird so oder so tun was sie will, zumindest würde ich es so machen.
     
    #5
    KittyCat3, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test