Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder zurück??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aamyy, 11 Oktober 2004.

1. aamyy
    Gast
    0
    hey ich hatte mit meinem damaligen freund eben dass problem dass ich nicht wusste, ob ich ihn wirklich liebe und hab schluss gemacht, weil ich ihn nicht verletzen wollte. ich glaube er hats nie richtig vertsanden auf jeden fall sind wir erst auf abstand gegeangen das kam von allein ich weiß nicht und jetz reden wir wieder miteinander aber eben nur als freunde. ich bin mir aber ezimelich sicher, dass ich ihn jetzt wirklich liebe und ich furchtbar gerne mit ihm zusammen wäre. das ihm zu sagen trau ich mich aber nicht wirklich...denn ich weiß nicht, was er meint. gut vor ca einem moant waren wir noch zusammen und er meinte dass er mich liebt aber ich denke ich habe ihm wehgetan deswegen find ichs blöd: ja ich lieb dich komm lass uns wieder ne Beziehung anfangen, das is so.hmm..ja nicht fair. was soll ich jetzt machen?? :geknickt:

aamyy, 11 Oktober 2004
  2. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Wenn du ihn wirklich liebst solltest du ihn ansprechen und ihn fragen ob ihr mal wieder was zusammen unternehmen wollt. Mehr als nein sagen kann er nicht. Wenn du ihn nicht fragst wird die Beziehung auseinandergehen und du machst dir am Ende große Vorwürfe weil du ihn nie gefragt hast.

The FedEx Pope, 11 Oktober 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

also da kann ich doch nur FedEx Pope zustimmen. Trau dich.

Lucian, 11 Oktober 2004
  4. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest auf jeden Fall mit Ihm sprechen.

Erklär ihm deine damalige Gefühlslage. Spiele mit offenen Karten.

Sage ihm, dass du Zeit brauchtest, dass du nachdenken musstest. Und dass du dir nun darüber im klaren bist, was du willst.

Ich weiß, dass so ein Schritt nicht einfach ist, aber ohne Reden wirst du ihn wohl nicht zurück bekommen :zwinker:

Viel Glück!

Shane, 11 Oktober 2004
  5. Kajo
    Gast
    0
    *zustimm*

finde ich auch. wenn dein freund schon mal in dich verliebt war - und insgeheim vielleicht auch noch ist, das weiß man ja nicht - wäre es für ihn sicher ein super glückserlebnis, wenn du ihm das sagst. aber sag es ihm nur dann, wenn du auch zu 100% sicher bist, dass du in ihn verliebst bist. sonst wäre eine erneute enttäuschung für deinen freund bestimmt die hölle auf erden.

aber ich denke doch mal, dass du dir sicher bist und das das mit euch zwei noch seinen weg finden wird. *daumen_drück*

Kajo, 11 Oktober 2004
  6. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    trau dich und sags ihm :herz:

blixXx, 12 Oktober 2004
  7. aamyy
    Gast
    0
    danke danke für die vielen lieben answers :smile2: ich denk ich werd es versuchen aber ich trau mich noch nicht so wirkloich, da ich nicht weiß, wann und wo.. jaja bin schwierig aber wie würdet ihr es machen? :schuechte

aamyy, 13 Oktober 2004
  8. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

also vielleicht wer es gut das du auf den richtigen moment wartest, dabei aber nicht zu lange warten, also nicht länger als ne Woche oder so sonst schiebst du das die ganze Zeit vor dich hin ! Dann es Ihm sagen wenn Ihr beiden alleine seit und schauen wie er darauf reagiert.

Lucian, 14 Oktober 2004
  9. Lithops
    Gast
    0
    Huhuu aamyy,

jetzt oder nie.

Sag es ihm, spreche mit ihm darüber was Du empfindest und fühlst. Er wird es sicherlich verstehen. Männer sind verständnisvoller als angenommen :zwinker:

Gruss . Lithops

Lithops, 15 Oktober 2004
  10. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    sags ihm aber nur wenn du dir wirklich sicher bist, sonst wird das noch vieeeel schlimmer für ihn.

ich an seiner stelle müsste mir das erst genau überlegen ob ich noch mit dir wieder zusammen kommen will. wahrscheinlich würde ich mich auch dann bei jeder gelegenheit fragen, ob du wirklich ernsthaft was willst oder nur zum "überbrücken"

beagle, 15 Oktober 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso :jaa:

~°Lolle°~, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...