Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder zur jungfrau mutiert? -.-"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nyctea, 24 Oktober 2005.

1. Nyctea
    Gast
    0
    jo tach erstmal,

ich, bzw. haben folgendes problem:
    gestern wollten mein freund und ich zum ersten mal miteinander schlafen. für ihn wär's das erste mal gewesen, für mich aber nicht.
    allerdings ist mein letzter geschlechtsverkehr mit einem mann schon knapp 2 1/2 jahre her. Selbstbefriedigung fand immer nur durch's streicheln der klitoris statt.
    nun zum problem gestern: da es das erste mal für meinen freund war, fanden wir es besser, dass ich oben bin, also haben wir die reiterstellung versucht. allerdings hat es ziemlich weh getan, als er in mich eingedrungen ist. wir haben es dann nochmal in der missionarstellung versucht, aber auch da tat es ziemlich weh. nachdem mein freund sein genital rausgezogen hat, hab ich blut an seinem bauch gesehen und auch auf'm Kondom und im bett war blut.
    ich dachte, vielleicht lag's in irgendeiner form daran, dass er mich vorher schon mit dem mund zum höhepunkt gebracht hat, also haben wir es einige stunden später nochmal versucht, aber es tat wieder weh.
    mein freund sagte zwar, dass es nicht schlimm sei, aber nun mache ich mir seit gestern doch so meine gedanken (hab' ihm ja quasi das erste mal ruiniert :frown: )...
    auch, wenn ich mich jetzt als sex-and-the-city-gucker oute, aber da sagten die das letzte mal, dass es vielleicht möglich wäre - wenn man lange genug keinen sex hatte - dass man wieder zur "jungfrau" werden könnte (bin noch nicht dazu gekommen, mal danach zu googlen, weil mir diese seite hier wieder einfiel und ich erstmal hier geguckt hab'), stimmt das und wäre das vielleicht möglich?
    andererseits ist der penis von meinem freund scheinbar ziemlich dick...breit..wie sagt man das (?)...., das kondom lässt sich bei ihm nur ziemlich schwer abrollen..
    woran kann's nur liegen..? wäre toll, wenn mir jemand lösungen empfehlen könnte.

Nyctea, 24 Oktober 2005
  2. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht sollte Dich Dein neuer Freund erst mal ausgiebig fingern (dehnen)
    erst ein finger, dann zwei finger einführen- Du solltest dann auch richtig nass sein, denke dann soll es weider gehn.
    Wie alt bist Du wenn ich fragen darf??

lpsmit, 24 Oktober 2005
  3. RapidEdith
    Gast
    0
    Ich hatte auch mal 1,5 Jahre lang keinen Sex. Da musste ich auch erst mal wieder ein wenig üben. Vielleicht solltet Ihr auch einfach ein längeres Vorspiel machen. Dann bist Du besser vorbereitet.

RapidEdith, 24 Oktober 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ------

starshine85, 24 Oktober 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das hab ich hier auch schonmal im forum gelesen.
    irgendwie ist frau das dann nicht mehr gewohnt so geweitet zu werden, deshab die schmerzen.

~°Lolle°~, 24 Oktober 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sind das dann so schmerzen, wie beim 1. mal? :eek:

starshine85, 24 Oktober 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich weiß nicht mehr genau, wer das war. aber sie hatte es so ähnlich beschrieben, weil sie sich immer erst wieder daran gewöhnen musste.

~°Lolle°~, 24 Oktober 2005
  8. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch fast 1 Jahr lang kein Sex und dann irgendwann wieder und es tat auch weh aber nicht so wie beim ersten Mal. Wäre ja schlimm wenn man das immer wieder haben würde wenn man länger kein Sex hatte. :wuerg:

sternchen17, 24 Oktober 2005
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Meine Freundin hatte auch ca 2 Jahre keinen Sex mehr.
    Als wir es das erste mal getan haben, hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich in sie eindringen konnte. Jetzt geht das schon besser und ohne Schmerzen.

User 9364, 24 Oktober 2005
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Also ich war fast 4 Jahre ohne und die erneute "Entjungferung" war nicht vergleichbar mit der eigentlichen :tongue:
    Klar, das Gefühl war erstmal wieder bisschen ungewohnt und es "flutschte" nicht so recht. Das größere Problem war aber eher, dass ich halt ziemlich aus der Übung war - also eher technisch revirginisiert also anatomisch :grin:

Miss_Marple, 24 Oktober 2005
  11. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Cooles Wort: Könnte man glatt als Dienstleistung anbieten-> REVIRGINIZING :bier:

man4sundays, 24 Oktober 2005
  12. Nyctea
    Gast
    0
    bin 22. also wie's normal beim ersten mal ist, weiss ich garnicht so recht, weil ich beim ersten akt garkeine wirklichen schmerzen hatte.. ok, dann werden wir einfach mal so weiterprobieren mit längerem vorspiel und dehnungsübungen.
    ich hoffe, dass es dann irgendwann wirklich nicht mehr weh tut, hab' schon angst gehabt, dass das jetzt für den rest meines lebens so bleiben wird *g*

Nyctea, 24 Oktober 2005
  13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ich denke das man sich an das Gefühl erstmal wieder gewöhnen muss ist doch logisch oder? Trinkt mal 2Jahre lang NULL Kohlensäurehaltige Getränke und haut euch dann ne Dose Cola rein, was glaubt ihr was ihr Augen macht, hihi
    Allerdings bin ich mir noch unschlüssig wo das Blut herkommen soll? Soweit ich nämlich informiert bin, KANN es da unten NICHT zuwachsen. Hattest du denn im Nachhinein noch Schmerzen oder hast evtl. wundgerieben Stellen im Genitalbereich? Wäre jetzt so die einzige Möglichkeit die ich in Betracht ziehen würde... :grrr:

DerRabauke, 25 Oktober 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Könnte ich gewesen sein, die das mal geschrieben hat... :zwinker: Denn bei mir ist das so, wenn ich mal länger (können auch mal nur ein paar Wochen sein...) keinen Sex hatte, tut's wieder weh.

Zwischen dem ersten Mal mit meinem jetzigen Freund und dem letzten Mal mit meinem Ex lagen ca. 8 Monate ohne Sex bei mir. Und da tat's schon ziemlich weh, obwohl ich natürlich feucht war und alles. Es war nicht so schlimm wie beim ersten Mal (wobei es bei mir die ersten... 12 Male oder so krass wehtat... :eek: ), aber das Gefühl ging in dieselbe Richtung.

Ist aber kein Problem, wenn man weiß, woher es kommt und daß das halt so ist bei einem. :smile:

Allerdings: Geblutet hat da bei mir nichts! Und da würde ich mir an der Stelle der Threadstarterin schon ein bißchen Sorgen machen bzw. vielleicht mal zum Arzt gehen...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 25 Oktober 2005
  15. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mal genau das selbe Problem nach längerer Abstinenz. Es tat auch höllisch weh und ich bemerkte auch etwas blut. Allerdings war es nicht sehr viel und auch nur hellrot. Bei mir war das damals so weil ich nicht feucht genug war und auch nicht "gedehnt" war. Ich nehme an das Blut kommt einfach daher das vielleicht ein Äderchen geplazt ist. Erst nach dem 3 oder 4 mal war es dann wieder wie eh und je einfach nur geil!

Sookie, 25 Oktober 2005
  16. Nyctea
    Gast
    0
    @sookie
    also bei dir war auch blut? denn sonst hätte ich mir jetzt wirklich meine gedanken gemacht.... vielleicht sollten wir es dann wirklich einfach weiterprobieren, obwohl mein freund jetzt schon ein leichtes trauma hat, dass er mir ständig weh tun muss :tongue:
    mmh, aber eigentlich haben wir uns vorher viel zeit beim vorspiel gelassen und nass genug war ich auch..seeehr sogar :smile:

Nyctea, 25 Oktober 2005
  17. Airbate
    Gast
    0
    Medizinisch gesehen nicht möglich, psychisch bestimmt!

Aber wirklich wieder "jungfrau" ganz sicher nicht.

Stell mirs lustig vor wenn man jemanden fragt: "Bist du Jungfrau?"
    und er antwortet: "Nein, aber in 3 Wochen wieder!" ^^

Airbate, 26 Oktober 2005
  18. Hallo!

Nach längerer Pause habe ich es auch manchmal, dass es nicht so richtig "passt" und zwickt und zwackt. Das liegt aber meistens daran, das ich vom Kopf her gar nicht abschalten kann und auch bisschen hohe Erwartungen habe. Ich bin sozusagen absolut unentspannt. Was mir bei dir aber Sorgen macht ist das Blut, das solltest du eventuell abklären lassen.

ButterflyAnnie, 27 Oktober 2005
  19. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Nyctea,
    ja bei mir hats auch geblutet, aber halt eben echt nicht viel. Es war auch nur ein schwaches Rot. Ich denke halt schon das bei mir durch die reibung eine kleine Verletzung entstanden ist und es daher gekommen ist. Aber ich denke wenns bei dir richtig viel war, kann es nicht schaden den Frauenarzt mal zu befragen.

Sookie, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...