Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wiederbelebungsversuche!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caysha, 24 Juni 2003.

  1. Caysha
    Gast
    0
    hallo ihr lieben, nach einem halben jahr bin ich auch mal wieder da, musste mich erst neu anmelden etc...

    also zu meinem thema, eine kluge frau sagte mal " finger weg von wiederbelebungsversuchen....."
    tja... ium es kurz zu machen, ich war einandhalb jahre mit meinem schatz zusammen, er war der erste und einzige von dem ich micr eine gemeinsame zukunft wünschte usw...
    dann ging es auseinander, weil wir uns irgendwie zu weit voneinand3r entfernt haben,es ist vieles schief gelaufen.nach einigen wochen gab es einen zweiten versuch, von dem hatten sich beide wohl zu viel versprochen, und beide waren total unzufrieden. dann ging es leider wieder auseinander, von beiden seiten, nun ist wieder eine weile vergangen, und wir haben wieder regelmäßigen kontakt, treffen uns ab und zu usw... wir verstehen uns echt super und ich würde ihn jedesmal am liebsten wieder in meine arme schließen und ihn als meinen mann zurückhaben. er will das auch, aber ich habe angst das es wieder nicht klappt. wir haben viel und oft darüber geredet, aber hat jemand schonmal von einer dritten chance gehört? es gibt immer nur die zweite....
    jetzt seid ihr gefragt, was meint ihr, könnte das was bringen, oder wird es wohlmöglich auch wieder schief gehen? habt ihr den ähnliche erfahrungen?
    danke im vorraus für eure "vielen vielen" antworten.
    cya!
     
    #1
    Caysha, 24 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja es hört sich so an, als hättet ihr eure ziele beim 2.mal net so richtig abgesprochen.
    wenn ihr mal klar sagt, was ihr erwartet, und machen wollt, und ihr dann der meinung seid, die kompromisse einzugehen, dann könnt auch nen 3.ter versuch was werden.

    aber die frage ist, was erwartet er und was erwartest du von einer Beziehung???
    das zu klären wäre schonmal ein wichtiger punkt.

    und natürlich, lassen sich eure ziele vereinen???
     
    #2
    Ery, 24 Juni 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Grundsätzlich stimme ich Ery zu, ihr müsst euch halt über eure Vorstellungen und Ziele im klaren sein.

    Also ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit aufgewärmten Beziehungen gemacht, aber das muß ja nicht heißen, dass es bei euch nicht klappen könnte.
    Ein Grund dafür, dass niemand von der dritten Chance erzählt, könnte ja sein, dass viele einfach zu früh aufgeben, also lasst euch nicht von dem aufhalten, was der Volksmund sagt, er hat nicht immer recht.

    Legt weniger Wert auf die Meinung anderer, sondern lieber auf die Erfüllung eurer Wünsche.

    Viel Glück!!!
     
    #3
    Manja, 24 Juni 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr genau eure Ziele absteckt und euch einigt warum nicht.. ihr müsst euch dann zwar im klaren sein, dass es möglichwerweise (wieder) nichts wird, aber ein Versuch ist es doch allemal wert wenn beide es wollen!
     
    #4
    Yana, 24 Juni 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Die dritte Chance ist eine zweite zweite Chance! :smile: Also wie die anderen schon sagten, wenn ihr euch aussprecht, kann das sicher klappen... es könnte halt auch nur sein, dass ihr noch zu sehr voneinander abhängig seid und mit dem Alleinsein nicht zurechtkommt. Aber redet mal... :smile2:
     
    #5
    Luzi, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test