Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wiedergutmachung für meine freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ferrari85, 30 April 2006.

1. ferrari85
    Gast
    0
    in meiner Beziehung krieselt es seit einiger zeit etwas. jetzt steht es aus ihrer sicht kurz vor dem aus.
    wir haben schon lange geredet, und ich weiß auch, dass es meine schuld ist, dass es so weit gekommen ist.
    was könnte ich ihr als wiedergutmachung schenken oder so? sie ist mir einfach zu wichitg geworden als das ich sie verlieren will und ganz aus ist es nicht, sie meint auch, dass es noch eine chance gibt.
    und jetzt will ich wenigstens irgendetwas als wiedergutmachung ihr schenken oder so. habt ihr vll vorschläge?

ferrari85, 30 April 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Da du gesagt hast, dass es deine schuld ist, wird wohl das beste Geschenk sein, wenn du diesen fehler dieses verhalten nicht wieder machst :zwinker:

sweetangel82, 30 April 2006
  3. ferrari85
    Gast
    0
    ich weiß nicht, ich habe es ihr versprochen, nur ob sie das auch so vollkommen akzeptiert weiß ich nicht. ich kann sie sehr gut verstehen, denn ich habe mich echt mieß verhalten. gibts nichts was man als wiedergutmachung machen oder schenken könnte?

ferrari85, 30 April 2006
  4. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Was hast du denn gemacht?

5. ferrari85
    Gast
    0
    naja, ich habe irh in den letzten wochen sehr wenig bis gar keinen freiraum gegeben. ich habe sie dauernd gefragt, wann wir uns wiedersehen könnten, habe ein nein oft nicht akzeptiert und versucht sie davon zu überzeugen, dass wir uns doch dann und dann wieder treffen. ich hab sie immer gedrängt dazu, dass wir uns wieder treffen. jetzt war es ihr einfach zu viel und ich verstehe sie absolut. aber ich liebe sie über alles, das weiß sie, und ich habe ihr versprochen, dass ich ihr ihren freiraum geben werde. aber irgendetwas, zumindest was kleines, wär als wiedergutmachung ja nicht schlecht...

ferrari85, 30 April 2006
  6. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Schenk ihr doch nen gutschein für ne massage (also richtig im kosmetikstudio) dazu könntest schreiben, nach so viel enge hast du dir das mal zur entspannung verdient. Oder irgendwas, wo sie mal allein etwas machen kann, so als zeichen dafür, das du sie nicht mehr einengst.

7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Die Idee halt ich auch für gut. Oder halt was sie besonders gerne mag oder mal hätte. Erfüll ihr einen Traum/Wunsch wo sie ganz für sich ist.

Nette Idee wäre den Gutschein an eine Rose (oder andere Blume) zu binden und wenn du sie ihr gibts ganz aufrecht um verzeihung zu bitten :zwinker:

Kenshin_01, 30 April 2006
  8. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Genau so dachte ich das auch :grin:

9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit