Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xXGravediggerXx
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2008
    #1

    Wiedergutmachung Freundin

    Hallo

    Ich habe mich in letzter Zeit sehr oft mit meiner Freudnin gestritten oft wegen unnötigen sachen.. und habe auch nicht wirklich rücksicht auf ihre Gefühle genommen.. Das ist mir jetzt langsam bewusst geworden und ich wollt es einfach wieder gut machen ich weiss bloß nich wie... wisst ihr was ?
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #2
    weder mit geschenken noch mit irgendwelchen materiellen dingen.
    entschuldige dich und hör ihr zu, wenn du mit ihr redest.

    was waren es denn für dinge, weswegen ihr euch gestritten habt?
     
  • xXGravediggerXx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2008
    #3
    Unnötige Dinge die eigentlich gar keinen Grund zum streiten sind, einfach sinnlose sachen. Ich habe mich auch gestern entschuldigt und es tut mir auch wirklich leid, ich versuch jetzt auch mehr wieder ihr zu zuhören.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #4
    es geht hier nicht drum, dass du es nur versuchst. du musst es auch tun :zwinker:

    das klingt so ein bisschen nach: ich geb mir mühe (schonmal daran gedacht, wie sich das in einem arbeitszeugnis macht? :zwinker: )

    du schreibst, dass du keine rücksicht auf ihre Gefühle genommen hast. wollte sie denn etwas von dir und du hast es ignoriert?
     
  • xXGravediggerXx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2008
    #5
    nein sie meinte halt ich würde sie nich richtig trösten und ihre gefühle nicht beachten wenn sie traurig ist. Es lässt sich immer einfach für andere sagen das man es machen soll :zwinker: es umzusetzen ist was anderes. ich will sie ja nich verlieren deswegen werd ich auch mein bestes geben
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #6
    naja...normalerweise verliert man nicht jemanden, nur weil man nicht richtig trösten kann. ich geb ja zu, dass frauen da manchmal schwierig zu verstehen sind. :zwinker:

    mehr als zuhören kannst du eigentlich nicht und versuchen zu verstehen was sie von dir möchte....ist nicht immer einfach.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 April 2008
    #7
    Deine Freundin in den Arm nehmen hilft auch schon! :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste