Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedergutmachungs-SMS - Need Help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janX, 27 September 2009.

  1. janX
    janX (22)
    Benutzer gesperrt
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein sehr schlimmes Problem, bei dem ich leider nicht weiter weiß:schuettel:.

    Habe mich am Dienstag das erste mal mit Ihr getroffen und wir sind en bisschen rumgelaufen und ham gelabert usw... :smile: Sie ist neu hier im Ort und kennt außer mich nur noch einen, der bei ihr in die klasse geht :smile:

    Mittwoch, Donnerstag, Freitag waren wir mit Freunden immer draußen und sind rumgelaufen....

    Seit mittwoch hab ich allerdings das Gefühl das Ich für sie nicht so wichtig bin wie ihr bester Schulfreund. Sie gibt mir nur nen Begrüßungskuss in der Pause und wir labern ne Minute oder so und schon labert sie wieder mit nem anderen und geht mit dem weg und flüstert ihm was ins Ohr :frown:
    Mir sind fast die Tränen gekommen:zwinker:

    Ich wollte Klarheit schaffen und schrieb ihr eine SMS:
    Das war Donnerstag, an dem Tag wo wir nix miteinander gemacht hatten.

    Freitag lief dann wieder ganz normal ab und sie redete mehr mit mir und bot mir das erste mal Ihre hand an :smile:

    Gestern hat auch alles gut angefangen:
    Ich war Vormittags auf einem Fußballturnier meines Bruder und kam so gegen 14 heim. Sie wartete mit ihrem besten Schulfreund vor meinem Haus.
    Ich fragte die beiden, ob wir mal hoch in mein Zimmer gehen wollen und sie antworteten JA :smile:

    Wir gingen hoch und sie legte sich aufs bett weil sie müde war:rolleyes:

    Ich hatte mit ihrem Schulfreund noch was am PC zu erledigen, aber dann legte ich mich mit aufs Bett und wir haben ein bisschen gekuschelt:zwinker:

    Ca. ne Stunde später gingen wir raus zum Supermarkt und trafen uns mit 2 weiteren Freunden von mir.

    Wir kauften uns was zu essen und zu trinken... :grin:

    Ich saß die ganze Zeit neber ihr, doch sie hat nur mit ihrem besten Schlufreund gelabert und mich wieder mal voll vernachlässigt :frown: (das waren keine schönen momente für mich)

    Abends gingen wir noch Pizza essen und da ging mirs dann noch schlechter:frown::frown:
    Sie hat nicht mich gefragt, ob:
    1. ich ihr geld leihen könnte
    2. wir eine pizza zusammen essen wollen

    Nein ! sie hat den anderen Typ gefragt. Ich war stinksauer:mad:

    Beim Verabschieden hat sich das schon wieder ganz anderst angefühlt. Sie nahm mich fest in die Arme und drückte mir einen dicken Schmatzer auf die Backe :zwinker: und fragt mich ob wir morgen wieder was machen könnten. Ich sagte: "Ja"

    Joaa, wir waren alle müde und gingen sofort nach hause ins Bett.

    Heute früh schreib ich ihr eine SMS, ob sie lust hat zu kommen. 20 Minuten später dann der SCHOCK für mich:
    Ich las mir sie aufmerksam durch und dachte nach, was ich nur falsch gemacht haben könnte:flennen:

    Nach einer Stunde Ausheulen aufm Bett, bin ich wieder an den PC gegangen und schreib mit meiner besten freundin, die mich dann getröstet hat.


    Hoffe es ist nicht zu viel:smile:
    Ich weiß echt nich mehr weiter.. mir schwirren selbstmordgedanken im Kopf herum und ich hab kein Bock auf gar nix.
    Ich will sie einfach nicht verlieren !

    Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge/Tipps geben, wie ich das wieder gut machen könnte ??

    Wäre echt nett von euch :smile:

    Vielen Dank im Vorraus
    mfg
    jan
     
    #1
    janX, 27 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Eine SMS ?? Geh zu ihr und rede mir ihr. Mit Worten und nicht mit Textnachrichten.

    Wenn sie es besser findet das ihr nur Freunde seid dann musst du das auch respektieren. Wenn sie keine Gefühle hat dann kannst du die auch nicht erzwingen.
    Rede mit ihr aber persönlich darüber.
     
    #2
    Pink Bunny, 27 September 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    tief durchatmen.. wird alles wieder gut. mit ner anderen :zwinker:

    du hast doch selber schon festgestellt, dass du so nicht glücklich bist. eigentlich wäre es an dir gewesen, diese feststellung des "nicht zusammenpassens" zu machen. sie ist dir zuvor gekommen, und sie hat recht. entweder, du fühlst dich vernachlässigt, oder sie sich bedrängt - das ist keine basis für eine Beziehung. es ist besser so.
     
    #3
    Nevery, 27 September 2009
  4. janX
    janX (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    sie hat hausarrest sonst würde ich so reden :9

    @nevery:
    stimmt schon, das ich MANCHMAL net so glücklich bin. Sie liebt mich ja auch und zeigt mirs auch, aber halt nicht immer. Genau das wollte ich ja heute mit ihr klären, doch auf meine SMS kam ja eine nicht so erfreuliche zurück.

    Ich werd morgen mal unter 4 augen mit ihr reden. Die SMS kam grad:
     
    #4
    janX, 27 September 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    hat sie nun hausarrest oder ist sie krank?

    nein, sie liebt dich nicht. sonst hätte sie nicht gesagt, dass ihr nicht zusammenpasst. und selbst, wenn ihrs jetzt für ne weile nochmal auf die reihe kriegen würdet, würde der fade beigeschmack und die zweifel bleiben.
    glaub mir, es hat keine zukunft. oder teste es selber aus, und gelange letztendlich zu der selben erkenntnis - manche fehler muss man eben selber machen.
     
    #5
    Nevery, 27 September 2009
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Würde ich eine solche SMS bekommen, würde ich allerdings auch die Beine in die Hand nehmen.
    Sowas macht mir Angst. 15 Jahre alt hin oder her.
     
    #6
    User 12616, 27 September 2009
  7. janX
    janX (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    beides :smile: gestern sagte sie sie hat hausarrest

    bin seit 6 jahren jetzt schon single und jetzt endlich mal wieder ne freundin seit ner woche...
    will nicht schon wieder "alleine" leben :zwinker:

    Jaa und was mir das Angst macht

    mfg
    jan
     
    #7
    janX, 27 September 2009
  8. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja leider tut sie das wohl nicht, sonst hätte sie dir ja nicht so ne sms geschrieben.

    geh da morgen einfach hin und frag sie, was sie stört ect. aber wenn sie bei dem schlussmachen bleibt, solltest du das besser akzeptieren. wie nevery schon sagte warst du selbst doch auch nicht glücklich. wenn du dadrüber mal nachdenkst, wirst du vllt merken, dass es so besser is.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 -----------

    Off-Topic:
    mit dem alter hatte ich grde mal meinen ersten freund, sprich ich war davor 15 jahre single ;-)
     
    #8
    GoldenGrace, 27 September 2009
  9. janX
    janX (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich war nur nicht glücklich, weil ich in de einen Woche noch keine Zeit hatte mit Ihr ALLEINE zu reden :smile:. Es war immer einer dabei, wie wir reden wollten.
     
    #9
    janX, 27 September 2009
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ähm, ich fürchte, du hast mich falsch verstanden. Ich spreche von deiner SMS.
     
    #10
    User 12616, 27 September 2009
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    und weil
    und weil
    nach ner woche zusammensein bist du am rumflennen gewesen, stinksauer, es ging dir schlecht.. ihr klärt sowas nur per sms.. naja, mach deine eigenen fehler. aber sag nicht, du wärst nicht gewarnt worden...
     
    #11
    Nevery, 27 September 2009
  12. janX
    janX (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Was ist an der SMS falsch ?:smile:
     
    #12
    janX, 27 September 2009
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    hmm.. schlicht.. alles? allein schon die tatsache, dass du so eine sms schreibst. der inhalt erstrecht. du klammerst, du redest nach ner woche und nichtmal alleine reden von "über alles lieben", du quengelst nach aufmerksamkeit...
     
    #13
    Nevery, 27 September 2009
  14. janX
    janX (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, das es so nicht weitergehen kann, aber ich hatte immer die Hoffnun das es besser werden wird.
    Ich wills mir einfach nicht glauben das ich einen Fehler gemacht hab, weils eigentlich meine erste Beziehung ist und ich diese nicht nach ner Woche wieder beenden will :frown:
     
    #14
    janX, 27 September 2009
  15. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich will dich jetzt um gottes willen nicht angreifen oder verletzen aber du bist 15 jahre alt und sagst dass du seit 6 jahren single bist ??
    ich hatte meinen ersten richtigen freund als ich 17 war und rückblickend muss ich sagen, dass ich mich auch da manchmal wie im kindergarten benommen hab und ich heute vieles ganz ganz anders machen würde.

    was ich dir sagen will...du bist so jung du hast noch alle zeit der welt ne Beziehung mit jemandem aufzubauen, dem du wirklich was bedeutest.
    du sagst du liebst sie und hast selbstmordgedanken ?? wie lang kennst du sie denn ???
    klingt für jetzt vielleicht dumm aber liebe ist nen prozess der sich über längere zeit aufbaut.

    tu dir das nicht an ihr hinterherzurennen. sie hat dir mitgeteilt, dass sie der meinung ist, dass ihr nicht zusammenpasst. je länger du jetzt mit der sache weitermachst und sie versuchst vom gegenteil zu überzeugen, je mehr du dich in die sache reinsteigerst, desto schwieriger wird es letztendlich wieder davon loszukommen.
    machs dir doch selber nicht so schwer, lenk dich ab, unternimm was mit deinen jungs, hab spaß aber steiger dich nicht in ne beziehung rein, die nie eine sein wird.
     
    #15
    dollface, 27 September 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich würde auch einfach mal behaupten das du sie mit deiner Aufmerksamkeit erdrückst. Sie will einfach nicht und das musst du dir eingestehn. Dabei musst du nicht unbedingt einen Fehler gamcht haben. Manchmal merkt man eben das es doch nicht der richtige war. Du wirst auch noch andere Beziehungen finden.

    Seit 6 Jahren Single ? Sorry aber da warst du 9.... Da ist man kein Single sondern Kind. Auch wenn es hart klingt aber du hast ganz schön heftige Vorstellungen.

    Sei im übrigen froh das es nach einer Woche so gekommen ist und nicht nach 2 Jahren und das du es von ihr erfahren hast und sie eine Freundschaft will. Nutze das besser.
     
    #16
    Pink Bunny, 27 September 2009
  17. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich würde sagen, dass sie gern mit dir befreundet sein möchte aber mehr nicht.
    so schwer es ist akzeptiere es, es wird dich nicht umbringen
     
    #17
    dollface, 27 September 2009
  18. janX
    janX (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Joa danke für eure Tipps, hab meine Meinung ein bisschen umgebildet und gehe nun viel lockerer an die Sache ran. Mal schauen morgen, ob das Gespräch was bringt. Wenn nicht sind wir ja immer noch Freunde :smile:
     
    #18
    janX, 27 September 2009
  19. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    na siehste das klingt doch shcon viel besser :smile:
     
    #19
    dollface, 27 September 2009
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    DAS interessiert mich auch..
     
    #20
    User 46728, 27 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedergutmachungs SMS Need
ExoticZz
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2014
1 Antworten
Snowbee
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2013
4 Antworten
Polo95
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2013
4 Antworten
Test