Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiederholtes Problem mit IHM!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Glaubensgott, 12 Mai 2006.

  1. Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi,

    hatte vor n paar Wochen schon mal n Thread hier rein geschrieben in dem ich das problem Schilderte das mein Penis vorm GV kurz vorm eindringen auf einmal schlaf wird und ich keine Chance mehr hatte ihn zum stehen zu bekommen... Das problem hat sich nach ca 1 Woche eigentlich wieder n Luft aufgelöst, besser gesagt habe ich es geschafft mir nicht immer vorher schon zu denken " Hoffentlich passiert das nicht wieder " Hatte seit dem auch richtig geilen Sex und wir hatten richtig viel spaß zusammen ich und meine süße "...

    Vor einigen Tagen dann auf einmal haben wir uns wieder heiß gemacht und ich hatte auch einen Ständer, dann zog ich meine Hose aus und wollte loslegen und schwups wurde er wieder so klein das nix mehr ging, aber man kann sagen es war null Blut mehr drin fast so als wenn man vom SChwimmbad kommt also total krass...Hatte total lust mit ihr zu Schlafen aber hab natürlich dann mir so n kopf gemacht das gar nichts mehr klappte... Seit dem Tag bin ich natürlich wieder auf dem Trichter hoffentlich klappts heute u.s.w als wir es dann am nächsten Tag versuchten selbes problem....

    Ich muss sagen ich habe an dem ersten Tag wo es wieder passiert ist einige Schmerztabletten genommen 5 Stück und habe 3 Spritzen bekommen zwecks einer Wurzelbehandlung vielleicht hing es auch damit zusammen....

    Nun mach ich mir gedanken bin ich impotent oder was ist das problem.. Das komische ist ich habe das problem auch erst seit ich mit meiner neuen Freundin zusammen bin also ca 2 Monate jetzt...

    Vorher war ich über 2 Jahre mit jemanden zusammen da hatte ich nie das problem wobei ich mit ihr auch nicht jeden Tag schlafen wollte bzw geschlafen habe....

    Helft mir Jungs ich habe die geilste Frau der Welt an meiner Seite und kann nicht mit ihr schlafen weil mein teil nicht mitspielt : ( was meint ihr....

    Danke schon mal im vorraus
     
    #1
    Glaubensgott, 12 Mai 2006
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    1. der esel nennt sich immer zuerst :zwinker:
    2. sauf dir ma ein an um auf andere gedanken zu kommen
    3. befrag doch ma dein klötenarzt
     
    #2
    User 18168, 12 Mai 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi, das ist natürlich ein Problem.
    Hast du mit deiner Freundin schonmal darüber geredet? Wie sieht das denn beim Petting aus?? Steht er dann? Das A und O ist, das du dir keine Gedanken darüber machst (leichter gesagt als getan ich weis.) Na ja, lass es ganz ruhig angehen und verwöhnt euch schön langsam. Ansonsten geh halt mal zum Arzt, um etwas körperlicher auszuschließen.
    Viel Erfolg
     
    #3
    ToreadorDaniel, 12 Mai 2006
  4. Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Leichter Gesagt als Getan das stimmt :smile:

    Da habt ihr wohl recht leichter gesagt als getan :smile: das mit dem gedanken machen is so ne sache :smile:

    Nun ja zum Arzt gehen bringt mir denk ich nichts das is alles kopf bedingt aber wie man das dann auf die reihe bekommt oh man :frown:
     
    #4
    Glaubensgott, 12 Mai 2006
  5. Shaggy
    Shaggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem wie du. Glaub mir - es ist wirklich eine reine Kopfsache. Nur das große Problem dabei ist halt wirklich nicht dran zu denken. Aber wie soll man das nur anstellen? :geknickt: Ist wirklich verdammt schwierig. Das mit dem antrinken ist aber evtl. keine schlechte Idee :zwinker:
     
    #5
    Shaggy, 12 Mai 2006
  6. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Aber dann bloß nicht zu viel antrinken, sonst geht der Schuss nach hinten los :zwinker:
     
    #6
    Moglotti, 12 Mai 2006
  7. micha009
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich denke du machst dir einfach zu viel druck.
    hey du bist doch mit ihr zusammen und wenn du mal
    etwas entspannter an die sache rangehst und nicht
    wieder dran denkst, das es gleich wieder passieren könnte
    wird das schon werden! :zwinker:
     
    #7
    micha009, 13 Mai 2006
  8. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das auch oft so, ich bin total geil und wenn ich nicht direkt in sie reinschlüpfen kann, sondern erst noch ne minute lang versuchen muss in sie einzudringen weil sie nicht feucht genug bzw nicht weit genug gedehnt ist schlafft er wieder ab, keine ahnung warum. Danach küssen wir uns einfach ein paar minuten lang und dann steht er wieder :zwinker:
     
    #8
    Hot Chocolate, 13 Mai 2006
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ach mach dir keinen Kopf, wenn ich einen neuen Partner habe tritt das Problem auch bei mir auf. Das liegt einfach am (noch) mangelndem Vertrauen, und an dem eigenen "Druck" nur alles richtig zu machen! Das legt sich aber mit der Zeit...
     
    #9
    User 56700, 13 Mai 2006
  10. Pablo Escobar
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    mal eine frage an diejenigen die das problem haben: wie oft befriedigt ihr euch selbst?
     
    #10
    Pablo Escobar, 14 Mai 2006
  11. Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hmm

    Also heute haben wir Sex gehabt und es hat wieder perfekt funktioniert.... Nun ja jetzt scheint es wieder zu passen :smile:

    Danke für alle Tipps :smile:

    Bye
     
    #11
    Glaubensgott, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiederholtes Problem IHM
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten
Test