Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiederma soweit: Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wizo, 31 Januar 2006.

  1. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa es ist bald wider einmal soweit... bald is valentinstag...
    und jetz die frage was schenkt ihr? oder was habt ihr in den letzten jahren für geschenke gemacht und was für storys habt ihr erlebt?
    *neugierig is*

    danke für antworten schonma im vorraus
     
    #1
    wizo, 31 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Achje, der letzte Valentinstag :engel:
    Wir waren genau ein Jahr zusammen und er war zur Beerdigung 300km weit weg :cool1:
    Geschenkt haben wir uns nichts, das wird auch dieses Jahr wieder so sein. Ich halte nicht viel vom V-Tag und auch nicht von Geschenken dazu, immerhin wohnen wir ja zusammen und da gibt es kein deins und meins.
     
    #2
    Numina, 31 Januar 2006
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hrhr, ich hatte mein erstes Mal am Valentinstag vor 2 Jahren. :herz:
     
    #3
    starlight.fire, 31 Januar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    war während einem valentinstag leider noch nie vergeben und habe auch weder geschenke noch briefe bekommen :kopfschue :zwinker:
     
    #4
    *soulfly*, 31 Januar 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    sorry dass ich es so hart sage, aber Valentinstag ist bestenfalls der Tag des Blumenhändlers. Schlimm dass Weihnachten nur noch Kommerz und Geschenke ist, aber das muss man doch nicht nun an allen Tagen machen oder??

    Das hat der Handel gefickt eingeschädelt. Wir verkaufen das mal so, dass jeder seinem Schatz was schenkt, damit haben die die es nicht tun nen schlechtes gewissen und schenken doch was.

    Nennt sich im kleinen Gruppenzwang im großen Gesellschaftsdruck. Ich schwimme gegen den Strom.

    Ich liebe meinen Schatz auch so, dafür muss ich ihr nicht am Valentienstag was schenken.

    Wenns in der Beziehung schon so weit ist, sollte man sie meiner Meinung nach lieber beenden.

    Ich liebe sie jeden Tag, nicht nur am V-Tag....
     
    #5
    Chris84, 31 Januar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ooooooooooohhhh süß :smile:
     
    #6
    starshine85, 31 Januar 2006
  7. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ach dieser tolles Tach is die Hölle......
     
    #7
    tanra_27, 31 Januar 2006
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es weiß doch eh keiner mehr, was da wirklich hintersteckt.
    Wie jemand treffend bemerkte, ist das ganz übler Kommerz, und wie ich finde noch schlimmer als Weihnachten. Mein Schatz sieht das zum Glück genauso, drum werden wir uns auch nix schenken. Ich kann ihm genausogut an jedem andern Tag des Jahres was schenken :zwinker:
    Storys? Allgemeiner Kommerz in der Schule, die 13 darf Rosen verkaufen und das is dieses Jahr auch ganz gut so. Einmal hat ein Typ ne Rose von "seinen Relimäuschen" gekriegt, wobei die eine Hälfte der Stufe gerätselt hat, wer das is, und die andre sich totgelacht hat.
     
    #8
    DieDa, 31 Januar 2006
  9. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Ich bin mit meiner an dem Tag auf einem Konzert. :zwinker:
     
    #9
    iquolores, 31 Januar 2006
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    valentinstag is für mich nix besonderes...

    - ne gute freundin hat da geb.
    - mein zweiter ex hat am tag davor schluss gemacht... :mad: hätte zu gern gewusst, was er mir geschenkt hätte...

    es gibt nix zum v-day... hihi^^ wird wahrscheinl ein kuscheliger tag (was is das überhaupt für ein wochentag?!), ansonsten nix besonderes... zumindest nicht von meiner seite aus...

    lg, Kathi1987
     
    #10
    User 41772, 31 Januar 2006
  11. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich habe zwar keine freundin, bin aber in eine ganz doll verliebt.
    sie weiß es auch und ich habe vor ihr zum valentinstag ein mit photoshop bearbeitetes bild zu schicken.

    hintergrund is eine rote rose und n bissel text, dass ich immer für sie dabin und sie ganz doll lieb habe.

    bin ma gespannt, ob sie sich freut :smile:
     
    #11
    Metal-Fox`, 31 Januar 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Also am 13.2.04 habe ich mich mit einem Typen getroffen, den ich im Internet kennen lernte. Wir waren erst im Kino und dann noch was trinken. Es war alles in allem ein schrecklicher Abend, weil der nicht so mein Typ war. Und als wir uns verabschiedeten, war Mitternacht vorbei und ich bekam eine rote Rose von ihm und die besten von Ferrero, mit dem Satz "Damit du auch mal was zum Valentinstag kriegst!". Da war der erst recht unten durch!

    Mein Freund und ich haben uns letztes Jahr nichts geschenkt, ich glaub wir haben uns noch nicht mal gesehen an dem Tag.

    Und heuer sind wir am Umziehen. Wenn jemand ne nette Idee hat, was ich machen könnte...
    -> Kuchen backen wird allerdings schwierig, weil ich nicht mehr daheim wohn und die neue Küche noch nicht da sein wird. Und wenn doch, ist sie noch nicht eingeräumt. Und wenn doch, sind noch keine Lebensmittel da...

    Vorschläge bitte per PN :tongue:
     
    #12
    Dreamerin, 1 Februar 2006
  13. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ich muss ja zugeben, ich mag den Valentinstag... Kann aber auch
    daran liegen, dass ich meinen Herrn selten dazu krieg, mir auf
    wenigstens ansatzweise romantische Art zu zeigen, dass er mich
    mag, er ist ja sonst eher ein Mensch, der seine Zuneigung durch
    praktische Sachen, wie z.B. Computer reparieren oder so zeigt.
    Was ja auch net schlimm ist, mittlerweile weiß ich ja, dass es so
    ist, aber ab und zu freu ich mich dann doch auch über ein (zwar
    halb erzwungenes) romantisches Geschenk. :engel:
     
    #13
    LadyNoxx, 1 Februar 2006
  14. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wir haben kirchlich letzes Jahr am 12.2. geheiratet und da waren die Rosen gleich mal teuer. Das hat mich echt geärgert!

    Mein Mann meint, dass wir sowas amerikanisches nicht feiern. :zwinker: Wir feiern lieber unseren Hochzeitstag und da gibts auch nicht so riesige Geschenke.

    Kleine Geschenke zwischendurch, einfach so, die von :herz: kommen finde ich viel schöner. Eine liebe Geste oder Hilfe im Alltag ist mehr Wert als 1000 Geschenke! Das zeigt die Liebe!

    Ich finde es echt übertrieben was manche da so schenken. Ne Arbeitskollegin von mit hat das regelrecht erwartet und wenn der Mann das vergessen hatte (und dann noch ja nichts falsches) dann konnte er erstmal was erleben. Fand ich echt nicht schön!
     
    #14
    heaven4u, 1 Februar 2006
  15. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: wir ham des auch abgeschafft, wir sehen uns ja eh nicht:cry: ..wir machen uns dann wenn ich endlich,endlich zu ostern :cry: :drool: :drool: bei ihm bin n nachträgllichen V-Tag.ansonsten, schenken-nö. is schon schwer genug zwas zu weihnachten bzw Geb. zu finden^^
     
    #15
    PiSA, 1 Februar 2006
  16. unbedeutend
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    schenk doch was persönliches von Dir. ein gedicht, wenn du schreiben kannst, oder einen schönes photo von dir in einem bilderrahmen oder so was ähnliches. etwas was vom herzen kommt. kommt bei mir immer besser an als teure geschenke.
     
    #16
    unbedeutend, 5 Februar 2006
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    14.02.05 - ich bin früher als geplant von der Arbeit weg, habe in der Wohnung meiner Freundin Rosenblätter verstreut, Blumen aufgestellt, Teelichter verteilt und darauf gewartet, daß sie vom Dienst nach hause kommt. Kam sie aber nicht. Im KH angerufen - "Nein, Schwester S. ist pünktlich um 17.30 gefahren ...". Ich bin also schon etwas sauer geworden und dann nach hause gefahren. Zuhause in meiner Wohnung war alles verdunkelt und als ich in die Wohnung ging führte eine kleine Straße mit Teelichtern ins Schlafzimmer, wo Musik (gothic) lief .... :herz:
     
    #17
    Grinsekater1968, 5 Februar 2006
  18. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Valentinstag? Von sowas halte ich nicht viel. Ich mag solche Modeerscheinungen nicht. Versuche eine Frau immer zu verwöhnen und sie reich zu beschenken wenn sie bei mir ist. Ich weiß auch so das sie für mich wichtig ist und sie immer Aufmerksamkeit verdient hat.
     
    #18
    User 42833, 5 Februar 2006
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *gg* Der Brüller wäre ja gewesen, wenn ihr beide gleichzeitig aus den anderen Wohnungen los nach Hause gefahren wärt :zwinker:

    Öhm, also ich weiß gar nicht, was ich da letztes Jahr gemacht habe. Wahrscheinlich gar nix besonderes und das Jahr davor auch nicht. Und davor hatte ich zwar jemanden, aber ich weiß nicht, ob wir da großartig dran gedacht haben.
    Dieses Jahr wird auch nix großartiges passieren.
     
    #19
    MooonLight, 5 Februar 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Die meisten hier finden den Valentinstag ja ziemlich blöd. Ich mag ihn. Man versteift sich nur auf den Kommerzgedanken, häufigstes Argument: "Ich liebe sie/ihn nicht nur am Valentinstag."
    Ich liebe meinen Freund auch nicht nur am Valentinstag, aber ich "feiere" diesen Tag gerne (zumindest denke ich daran: "Aha, heute ist ein bestimmter Tag"). Genau so, wie ich an Ostern Osterhasen und -Eier toll finde, an Weihnachten die Schoko-Nikoläuse und es an meinem Geburtstag schön finde, wenn jemand an mich denkt. Die Leute, die mich mögen, finden es nicht nur an meinem Geburtstag gut, dass ich geboren wurde. Aber an diesem Tag wird eben diese Tatsache gefeiert. Und am Valentinstag wird eben die Liebe gefeiert.

    Man möge daüber denken, was man will, ich freue mich schon auf den Valentinstag. Und auf die weißen (mag rote nicht!) Rosen, die ich jedes Jahr an diesem Tag von meinem Papa geschenkt bekomme. Auch wenn ich glaube, er hat sie mir immer aus Mitleid geschenkt, weil ich am Valentinstag bisher nie einen Freund hatte :zwinker: .
     
    #20
    VelvetBird, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiederma Valentinstag
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2016
72 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2015
79 Antworten