Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wiedermal alles falsch gemacht..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von PuppaL, 19 Juni 2003.

  1. PuppaL
    Gast
    0
    also..is eine etwas längere geschichte & auch eigentlich unnötig sie zu schreiben aber ich möchte wissen was ihr davon haltet!

    also ich hab jetzt vor ca. 1 monat einen typen kennengelernt (er hat mich aber schon mal angesprochen..damals hab ich ihn aber überhaupt nicht beachtet) und eben vor kurzen hat er sich nochmal "getraut" :zwinker: wir haben dann bissal geredet, handy nummern ausgetauscht usw.
    haben dann auch immer sms geschrieben (und man hat schon gemerkt das er mehr wollte & hat mir auch gschrieben ..nicht direkt aber naja ..e scho wissen *gg*)...als wir uns dann mal in der disco "treffen" wollten, waren wir aber irgendwie beide zu schüchtern(also keiner is dann zum anderen hin..ich hab keine ahnung wieso ich ned hingangen bin! ich "wollt" zur der zeit auch nicht wirklich was von ihm) er is an den tag mit einer zusammengekommen (sind aber wieda auseinander)

    und naja..seit dem grüßt er mich zwar immer wenn wir uns sehn (partys usw.) aber über sms oder so meldet er sich gar nicht mehr! und gestern hab ich ihn wieder gsehen ..haben uns begrüßt+kurz geredet! mehr aber auch nicht! ich hab jetzt aber gemerkt das ich mich etwas in ihn verliebt habe!

    also was ich jetzt eigentlich fragen möchte...denkt ihr, das er noch was von mir wollen würd? und was könnt ich jetzt am besten tun?? ich weiss eh..am besten ich würd mit ihm klar text reden aber ich möcht ihm nicht "nachrennen" ....

    ich hoff das war euch jetzt nicht zu lang :grin:
     
    #1
    PuppaL, 19 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja dann schreib ihm auf jeden fall ma, dass du ihn ma "rein freundschaftlich" wiedersehen willst, denn ich denke er hat sich nen bisschen verarscht vorgekommen.
    und is ja klar das er dir auch net nachrennt, also triff dich ma mit ihm, und zeig ihm, dass er dir nicht wertlos ist, wenn er immernoch was von dir will, wird sich das schon zeigen, nur denk ich hat er keinen bock jmd nachzulaufen, der ihn links liegen lässt, und das gilt es eben jetzt für dich zu beweisen...
     
    #2
    Ery, 19 Juni 2003
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Also wenn du ihn jetzt noch einmal ansprichst ist das doch kein nachrennen. Frag ihn doch einfach mal, ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt, was trinken gehen, eis essen, etc. irgendwas, wobei man reden kann. Kino oder disco ist da net so gut.
    Wenn er sich darauf einlässt, heisst es ja schon mal, dass er wenigstens interesse an dir hat.
    Wenn es dann soweit ist, und ihr euch trefft, kannst du ihn dann ja auch ansprechen, wenn du willst, und du noch nicht in der zwischenzeit irgendwie anders gemerkt hast, dass er noch interessiert ist.

    Außerdem bin ich der Meinung, er war schon einmal an dir interessiert, warum sollte es aufgehört haben? Wenn doch, warum sollte man es nicht wiederbeleben können?

    Ich würde ihn echt drauf ansprechen. was hast du zu verlieren?
    Das wird schon! Viel Glück!
     
    #3
    h2o, 19 Juni 2003
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    da stimme ich h2o zu...was hast du zu verlieren, wenn du dich einfach unverbindlich meldest?
    Auf jeden Fall musst du jetzt die Initiative ergreifen und zwar bald, nicht, dass Funkstille entsteht.
    Ich schätze nicht, dass er gegen ein Treffen was einzwenden hat und du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, du kannst ihn ja erstmal noch besser kennenlernen und dann wirst du schon merken, ob du ihn noch haben willst (siehe deine sig) und ob er noch möchte.
     
    #4
    Finja, 19 Juni 2003
  5. PuppaL
    Gast
    0
    ich wars bis jetzt auch immer gewohnt das mir die typen "nachgerennt" sind..
    bin aber 1x sehr enttäuscht worden.. dafür hab ich jetzt "angst" das das wieder so is!
    aber ich werd ihm morgen eine sms schreiben! thx an euch :smile:
     
    #5
    PuppaL, 19 Juni 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Zeit diese Gewohnheit zu ändern :grin: ...naja du sollst ihm ja auch nicht gleich nachlaufen wie ein Schoßhündchen, sondern Interesse signalisieren.
    Ach und mit Enttäuschungen muss man immer rechnen, aber da gabs doch dieses Sprichwort "no risk no fun" :zwinker: Nur Mut!
     
    #6
    Finja, 19 Juni 2003
  7. PuppaL
    Gast
    0
    danke an alle :smile: der fisch hat angebissen :grin:
     
    #7
    PuppaL, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiedermal alles falsch
haribob
Kummerkasten Forum
13 April 2008
19 Antworten
Piismaker
Kummerkasten Forum
24 Februar 2004
8 Antworten