Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wiedermal anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 30 August 2004.

Stichworte:
  1. hi leutz...

ich weis, dass thema wurde schon zieg male hier gebracht, dennoch möcht ich meinen senf los werden...

mein freund machte mir mal den vorschlag dass wir während meiner tage doch den hintereingang nehmen könnten, ich sagte damals jedoch definitiv nein dazu... hat er auch akzeptiert...

ab und an mal hat er sich im dunkel beim ansetzten mit dem loch vertan, hab ihn jedoch immer darauf hingewiesen...

er hat auch schon des öfteren seinen finger in meinen popo gesteckt, finds einerseits aufregen, aber nur so ungefähr 3-4 cm tief...
    am wochenende haben wir mal darüber geredet und er meinte das wär doch mal ne nette abwechslung und es ist so schön eng und einfach geil...

hm... seitdem geht mir dieser gedanke es anal zu machen nich mehr aus dem kopf... irgendwie reizen tät es mich schon mal das auszuprobieren, doch irgendwie find ichs auch voll grauslig wenn ich mir vorstell dass der da mit seinem schwanz in meinen popo stochert...
    angst hab ich auch vor schmerzen, da die ersten paar male sex für mich ziemlich schmerzhaft waren und er auch ziemlich gut bestückt ist...

was sagt ihr denn dazu???
    ich denk mir, wenn wirs mal probieren und ich event. keinen gefallen dran find - ers aber geil findet - dass er dann enttäuscht ist wenn wirs nich mehr machen...

was soll ich denn jetzt machen???
    danke sunshine

littlesunshine6, 30 August 2004
  2. SteVeDeluxe
    0
    ich dewnke probieren geht über studieren! probiert es dochma aus aber denkt dran viel gleitmittel oder spucke oder nen extra feuchtes Kondom dürfte vllt. auch gehen...

ich persönlich würde es auch gern mal ausprobieren nur meine freundin ist da nicht so für,aber damit muss ich halt klarkommen is ja kein weltuntergang ab und an streichel ich ihr poloch auch man beim fingern oder drück den finger nur nen minimales stück rein so 3-4 mm und da geht sie recht gut bei ab aber sie will es halt nicht!

aber probiert es doch einfach man und auchnoch dran denken das er in langsamm mm für mm einführen soll und nur ganz ganz langsamm schneller werden soll und nicht rein und ab gehts den dann sind schmerzen vorprogrammiert!und du solltest vorher 2-4 std auf dem klo gewesen sein und nen "haufen" gelegt habe :link: damit der enddarm sauber ist dann hat er auch keine schweinerrei am besten stück was dir peinlich werden könnte!

so hoffe konnte helfen!

gruss steve

SteVeDeluxe, 30 August 2004
  3. böhse
    Gast
    0
    böhse, 30 August 2004
  4. SteVeDeluxe
    0
    es is sehr empfehlenswert aber kein muss...kann auf viel spucke oder halt extra mega feuchte kondome nehmen soweit ich weiss! siehe mein ersten post

SteVeDeluxe, 30 August 2004
  5. dannykster
    Gast
    0
    Bei Analverkehr mußt Du echt langsam rangehen und Dir viiiiiiiiiiiel Zeit lassen.
    Das wichtigste dabei ist das ihr viel Gleitcreme benutzt, Spucke und die Scheidenfeuchtigkeit reichen oft nicht aus.Denn mußt Du ganz langsam anfangen, erstmal mit einem Finger und immer etwas warten, dann den zweiten, aber immer schön langsam.Die Rosette muß sich erst mal dran gewöhnen etwas " rein" zu bekommen, da ja meistens nur etwas rausgedrückt wird.Beim Analverkehr muß so zu sagen erst mal der Schließmuslel" verarscht" werden.Wenn Du langsam den 3. oder vielleicht auch den 4. Finger bei Ihr reinschieben kannst ohne das Sie Schmerzen hat, kannst Du langsam anfangen Deinen Schwanz anzusetzten, aber zwischendurch immer gut schmieren.
    Wenn Ihr es einmal geschafft habt, bleibte es für Euch immer ein geiles Gefühl.
    Analverkehr ist der absoluteste geilste Sex.

dannykster, 30 August 2004
  6. Boby
    Gast
    0
    Die Technik...

Hallo !

Dannykster hat Dir die Technik an sich schon sehr richtig beschrieben.
    Auf jeden fall nur mit Gleitmittel (Tube ca.11Euro im S-Shop).Ist zwar ein wenig
    Geld, es reicht aber für lange. Kondome sind auch gut und es kommen
    auf jeden Fall keine Bakterien beim Mann an, die bei ihn nichts zu suchen
    haben.

Analsex ist für die Männer (würde sagen mehr als 90%) wirklich das Geilste.
    Viele trauen sich aber nicht, die Partnerin danach zu fragen oder diese
    blocken gleich ab.

Echt schade ... richtig und langsam gemacht ist es für die Frauen
    absolut geil und es gibt noch sehr, sehr intensive Orgasmen dazu.
    Was will Frau/Mann mehr ? :tongue:

PS: Hier im Forum gibt es etliche Mädels, die anscheinend schon mit
    14J ihren ersten Analverkehr hatten und mit 15J über 5 Sexualpartner.
    Finde ich persönlich echt kraß !!! Ist die Jugend nur am kopulieren,
    saufen und rauchen ?

In dem Sinne ... viel Spaß
    Boby

Boby, 30 August 2004
  7. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum analverkehr kann ich auch was saqgen *g*
    ihr habt recht , es ist ne wahnsinns sache. allerdings ist es wirklich nicht jedermanns sache. einige mögen es und andere nicht. es kommt sehr auf gegenseitiges vertrauen an. und das wirklich beide dazu berreit sind.
    mit meiner baldigen ex-frau haben wir es vor jahren versucht, da mochten wir es beide nicht. dann hatten wir irgendwann letztes jahr wieder damit versucht, es war geil.. wir hatte 2 kondome benutzt, da wir gehörrt hatten das man für analverkehr extra starke kondome nehmen sollte, die hatten wir nicht, so hatte ich eben 2 gleichzeitig benutzt. kein gleitmittel, wir hatten "nur" ihre feuchtigkeit benutzt. das heißt, erst "vorne" rein, dann hinten :smile:
    war einfach geil.
    bei der frau die ich jetzt liebe war es anders, bei analverkehr nutzen wir weder gleitmittel, noch kondome. ihre feuchtigkeit reicht völlig aus, und was man sowieso brauch ist jede menge zeit. ein schnelles rein kannst beim analverkehr vergessen.

gruß

dragon

Dragon2610, 31 August 2004
  8. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    wasn das für ne ehe , wo man bei der eigenen frau kondome beim anal verkehr braucht ???

analverkehr finde ich nicht so prickelend (und mit kondom ist es wirklich ne ganz arme sache), und dann ist da noch das problem, das die meisten (alle :zwinker: ) mädels da nicht mehr danach blasen wollen :zwinker:

eine enge, feuchte , weiche muschi kann doch wirklich nichts übertreffen....

NurSo, 31 August 2004
  9. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir fanden es eben damals angebracht, und ausserdem is das sowieso unsere sache gewesen.treu waren wir in der ehe beide, daran lag es sicher nicht.
    ich verurteil dich ja auch nicht wenn du zb butter statt margarine auf dein brot schmierst :smile:

lg
    dragon

10. ich weis nicht so recht!
    reizen täts mich ja schon, aber nö.... da muss mein schatz leidergottes warten...

wir sind mittlerweile über 7 monate zusammen und er war der erste mit dem ich überhaupt sexuelle erfahrungen gemacht hab. nach dem 3. monat hatte wir sex... zwar mit einigen anlaufschwierigkeiten, hat aber dann im endefekt doch geklappt und experimentierfreudig sind wir auch, wir haben jedemenge spielzeug, treibens an vielen verschiedenen orten und in vielen stellungen... hab auch schon meinen scheidenmuskel(pc-muskel?) trainiert und auf dass fährt er total ab...

warum will er jetzt auf einmal abwechslung haben und wills anal machen??

littlesunshine6, 31 August 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Jeder Mann der nicht auf böse Entzündungen an/in seinem besten Stück steht, sollte Kondome benutzen. Es MUSS nichts passieren, aber es KANN - Darmbakterien haben in der Harnröhre nämlich absolut nichts verloren..

User 505, 31 August 2004
  12. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    und experimentierfreudig sind wir auch, wir haben jedemenge spielzeug, treibens an vielen verschiedenen orten und in vielen stellungen...
    [/QUOTE]

Das dürfte die Antwort auf deine Frage sein.

drahreg, 31 August 2004
  13. Boby
    Gast
    0
    Wo lebst Du denn ?

Sorry, aber Du hast ja echt keine Ahnung von irgendwas.

Beim A-Sex ohne Gummi besteht immer das Risiko (bei jeder Frau,
    egal wie sauber und gepflegt sie ist), daß Darmbakterien über
    die Harnröhre bei dem Mann eindringen. Dann bekommt man(n)
    eine fette Entzündung und später nicht selten eine chronische Prostataentzündung.
    Diese wird man sein Leben lang nicht los und muß öfters mal
    Antibiotika nehmen. Die Arzte schätzen, daß ca. 1/3 aller
    Männer eine Prostataentzündung haben. Viele merken nichts von.

Also, wenn man schon ohne Gummi macht, dann gleich danach
    strulern gehen.

PS: Und öfters mal die Bravo lesen ... da steht es ja bestimmt auch drin :tongue:

Gruß
    Boby

Hi Dragon !

Hast ja anscheinend eine naturgeile Frau an der Hand.
    Respekt. Nur vergiss nicht, wenn Du schon mal den Hintereingang
    nimmst, nicht mal zwischendurch wieder Dein stück in die Vagina
    zu stecken. Das geht voll daneben, da die Partnerin ruckzuck eine
    Infektion bekommt und beim Frauenarzt abhängen muß.

Dann ist erst mal für 2W "Sendepause".

Gruß
    Boby :bandit:

Boby, 31 August 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mir denken wie es dir geht....

Wenn dich das ganze interessiert probier es doch einfach mal aus. Du kannst ja auch währenddessen stop sagen, wenn es wehtun sollte und es dir nicht gefällt.

Männer und anal ist so eine Sache. Ich habe von vielen gehört, dass es ihnen gefällt, allein schon wegen der Enge und dem Gedanken, dass es was versautes ist.....
    Aber wenn du es nicht mehr möchtest muss dein Freund es akzeptieren!

Also was hast du zu verlieren?

UNd wie hier schon richtig beschrieben wurde: bitte nur mit Kondom!

Hexe25, 31 August 2004
  15. AmoreMio
    Gast
    0

... oh Gott :eek: :eek: :eek: ... und was mach ich jetzt am besten ???

AmoreMio, 31 August 2004
  16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    zum "anal" kann ich dir nix sagen, wohl aber dazu.

wenn ihr das probiert, und er findet es toll, du aber nicht, dann hat er da gar nichts zu meckern! wenn ihr es dann nie gemacht hättet, würde er auch nicht wissen, wie das ist. so kann man dir nicht vorwerfen, du hättest es nicht probiert. vorwerfen sollte er es dir sowieso nicht, egal was du tust. es ist doch deine entscheidung,was du tust und was nicht.

mal angenommen, ich wöllte das mit meiner freundin machen: ich würde nie auf die idee kommen ihr das vorzuwerfen, wenn es ihr nicht gefällt, mir aber. ich würde es eher begrüßen, dass sie so experimentierfreudig war.

User 18780, 31 August 2004
  17. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schon, nur liegt die ja im krankenhaus, und somit läuft bei mir seit knapp 6 wochen nichts mehr. aber das is ne andere geschichte. :smile:

ist mir klar, bin ja auch nicht mehr der jüngste *g*

nee , aber im ernst. wenn wir von hinten "spaß" haben, dann bis zum schluss :smile:
    einen "zimmerwechsel" gibt es dann nicht mehr.

gruß

dragon

18. Boby
    Gast
    0
    Gute Besserung...

Hi Dragon !

Das ist ja schade mit Deiner Frau.
    Gute Besserung und gebt dann ordentlich Gas, wenn sie wieder
    gesund zuhause ist. :gluecklic

Gruß
    Boby :bandit:

Boby, 31 August 2004
  19. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Wer es machen will der solls von mir aus machen. Ich persönlich finde das aber irgendwie nicht so anregend. Das muss doch weh tun? Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das für eine Frau angenehm sein soll.

Gruss The FedEx Pope

The FedEx Pope, 31 August 2004
  20. tilazed
    Gast
    0
    hm naja ich würd das auch irgendwnan schon mal probieren. wenn alle sagen dass das sooo gut is. aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass man das angenehm finden kann, muss doch sauuuuumäßig wehtun :/ ich hab von ner freundin gehört dass sie eine kennt deren arsch danach geblutet hat...
    *g* also wenn ich dran denk dass es hier und da ma richtig beschissen wehtut aufm klo *ggg* (also nur in exstremfällen) dann will ich nich wissen wies is wenn dir dauernd was reingedrückt und wieda rausgezogen wird :/

tilazed, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...