Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedermal das Übliche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kruemelmann, 12 März 2009.

  1. Kruemelmann
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    es ist wiedermal der bescheuertste Fall eingetreten, den Mann/Frau sich vorstellen kann.
    Bei mir in der Sportgruppe hat sich eine neues MÄdchen/Frau angemeldet. Als ich sie das erste mal sah, dachte ich "WOW!". Sie ist einfach Wunderschön. Klar man weiss nicht, wie sie so vom Charakter ist. Aber wie gesagt ihr Äusseres ist einfach umwerfend.
    Ich sollte ihr dann letztens ein Paar Übungen zeigen und wir haben zusammen trainiert.
    Sie war ziemlich nett und süss.
    Jaja ist ja noch nicht so das Problem. ABER: Sie hat schon einen Freund. :flennen:
    Das habe ich in einem Gespräch mitbekommen.
    Von daher habe ich warscheinlich Null Chancen bei ihr.
    Nur das Problem ist, dass:
    1. Ich die ganze Zeit an sie denken muss, und damit in der Schule kein Bock habe im Unterricht mitzumachen, immer schlecht gelaunt bin usw.
    2. Versuche mich nicht in sie zu verlieben. Hört sich vielleicht doof an, aber dies war bisher immer der Fall, dass ich mich in eine Verliebt habe, sie aber schon vergeben ist/war.
    3. Das ganze nach dem Training nur noch schlimmer wird, da ich sie ja dann sehe.
    4. Die ganze Zeit denke, dass ich die Chance meines Lebens verpasse. (ist in dem Fall ja keine richtige Chance.)

    Naja das wars erstmal... Richtige Tipps gibt es da wohl nicht, aber ich wollte das einfach mal schreiben.

    :cry:
    lg
     
    #1
    Kruemelmann, 12 März 2009
  2. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Jooooo
    kenne ich, mir bisher immer so gegangen evt. liegts auch am Alter.

    Komischerweise ist das aber immer nur in der Richtung der Fall, also SIE hat schon einen. Umgekehrt meist nie.

    Musste deshalb schon öfters mal notlügen, weil ich diejenige echt nicht wollte, und meinte dann sorry hab schon ne Freundin (obwohl ich noch nie eine hatte, sorry sie war wirklich... naja).

    Und siehe da es musste echt Überzeugungsarbeit leisten, die hat es mir echt nicht abgenommen, aus welchem Grund auch immer. :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :eek: :eek: :eek:
     
    #2
    virtualman, 12 März 2009
  3. Kruemelmann
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Das schlimmste ist, dass bald WE ist. Das heisst langweilen, da Freunde weg sind, und dann kommen automatisch wieder diese Gefuehle hoch, die man eigentlich unterdruecken will.
    Ausserdem hat man das Gefuehl, dass nur andere das Glueck haben, "so eine schoene Frau zu finden". :kopfschue
     
    #3
    Kruemelmann, 12 März 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Versuche ihr aus dem Weg zu gehen.
    Sie hat einen Freund also hast du solange keine Chance bei ihr.

    Es wird auch noch woanders "solche" Frauen geben auch wenn es etwas seicht klingen mag.
    Was hindert dich denn daran auch mal alleine was zu machen ?
     
    #4
    Pink Bunny, 12 März 2009
  5. Kruemelmann
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Aus dem Weg gehen ist schwierig, wenn sie im gleichen Verein trainiert.

    Alleine was machen? Hmm da faellt mir eigentlich nix ein, was man machen koennte. Ausser halt so uebliche sachen, wie lesen usw, was ich aber gerade nicht machen kann, da ich halt nur an sie denken muss.
    Oder meinst Du mit "alleine was machen", weggehen?
     
    #5
    Kruemelmann, 12 März 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja warum denn nicht ?
    Auf diese Art und Weise lernt man manchmal neue ,interessante Leute kennen.
    Ich spreche aus Erfahrung.

    Und wechseln ginge nicht ?
     
    #6
    Pink Bunny, 12 März 2009
  7. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Aus dem Weg gehen, was anderes machen, sich ablenken usw...
    Es ist nunmal eine finale Situation, etwas wo man nichts mehr machen kann usw..

    Sie HAT eben schon einen Freund! Daran lässt sich nix mehr rütteln.
     
    #7
    virtualman, 12 März 2009
  8. ülpentülp
    0
    man(n) sollte nicht versuchen, sich in eine Beziehung rein zu drängen ... du würdest auch nicht wollen, daß, wenn du eine freundin hast, jemand versucht dir diese abzubaggern, sie abzugraben.
    nimms wie es ist - sie ist vergeben.
     
    #8
    ülpentülp, 12 März 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir wurde hier im Forum mal von mehreren UserInnen gesagt, dass wenn man sich häufiger in Menschen verliebt, die man nicht haben kann (zum Beispiel, weil sie vergeben sind) dann ist man wahrscheinlich nicht für eine Beziehung bereit.

    Ich habe mir meinen Teil dazu gedacht, aber vielleicht hilft dir diese Aussage ja.

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass viele schon eine ähnliche Situation wie du erlebt haben. Wenn es deine absolute Traumfrau wäre, könnte ich verstehen, wenn du es zumindest versuchen würdest. Aber da du dich wohl schon mehrmals unglücklich verliebt hast, wirst du ja bereits gelernt haben, dass es mit der Zeit besser wird.
     
    #9
    xoxo, 12 März 2009
  10. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hä?? das verstehe ich jetzt nicht ganz? Warum sollte man denn dann nicht für eine Beziehung bereit sein?

    Kann man ja nicht wissen das der/diejenige vergeben ist :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #10
    virtualman, 12 März 2009
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Naja, er hat sich ja schon vorher in sie "verguckt" ohne zu wissen das sie in einer Beziehung ist. Ich kann mir also nicht vorstellen wie diese These dazu passt.

    Wenn man sich natürlich gezielt Mädels aussucht die Hand in Hand durch die Stadt schlendern ist das natürlich etwas anderes.

    Zum Threadstarter:

    Du hast nicht viele Optionen, du kannst versuchen die Situation zu deinen Gunsten zu ändern - viele werde das nicht als moralisch ansehen und ich denke auch eher nicht das es dein Weg ist. Der andere ist aber für dich persönlich auch nicht besser: Er heisst "Pech gehabt" und die Welt ist nunmal nicht immer fair zu jedem.

    "Jammern" hilft dir da auch nicht weiter, versuch es einfach zu ignorieren.
     
    #11
    FreeMind, 12 März 2009
  12. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    man könnte es auch als lose-lose Situation bezeichnen! oder so...
     
    #12
    virtualman, 13 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedermal Übliche
DevOne
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2012
8 Antworten
Nymphi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2009
6 Antworten
tobias_w
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2008
10 Antworten
Test