Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedermal das alter!!!! PLS HELP

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lost_Soul_m, 12 Oktober 2005.

  1. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Hallo Leute!

    Ich 19,

    Habe mich per chat und auch real in eine 15 Jährige verliebt und ich weis nun icht was ich tun soll ich halt mich sonst imemr schön an die drei jahre maximum altersunterschied!!!!

    Aber sie is so süß so .... einfach zum verlieben und sie hat gefragt ob wir nicht ein wochenende zusammen auf partys gehen könnten und wir während dessen auch beide bei mir schlafen würden und und und ....

    ich bin nun völlig überfordert und weis nicht ob ich mir mehr erhoffen soll oder nicht??!!!

    Sagt mir bitte eure meinung!!!!
     
    #1
    Lost_Soul_m, 12 Oktober 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Altersunterschied sollte kein Hindernis sein. Versuchs einfach mal, mehr als schief gehen kanns ned... Und sooo schlimm is es jetz ja auch ned, kenn da wesentlich krassere Fälle.
    Aber BITTE lass sie nur bei und nicht gleich mit dir schlafen....
     
    #2
    starlight.fire, 12 Oktober 2005
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, da musst du jetz gleich nommal die kommentare von deim letzten thread lesen...
    nuja, nochmal: erst mal richtig kennenlernen. nicht von heut auf morgen! alles langsam angehn lassen. kannst dich ja ruhig mit ihr treffen, spricht ja nix dagegen. heißt ja ned, dass ihr gleich zusammen seid...
    aber des mit dem altersunterschied find ich jetz auch ned so schlimm... mein freund und ich sind auch 4 jahre ausnander... :verknallt

    glg, wünsch dir viel glück... :smile:
    Kathi1987
     
    #3
    User 41772, 12 Oktober 2005
  4. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Verliebt
    also:

    1. ich will nicht gleich mit ihr in die kiste!

    2. ich will uns zeit lassen

    3. is sie erst 15 das heißt es gibt im gesetz noch diese dumme und unsinnige klausel und

    4. es ging mir jetzt nicht um die zeit spanne sondern das thema an sich!!!


    also bitte ich hab auch noch n wenig verstand okay?
     
    #4
    Lost_Soul_m, 12 Oktober 2005
  5. brandexx
    Gast
    0
    mach dir keine gedanken wegen dem altersunterschied, das sollte absolut kein problem sein!

    hab einfach über das wochenende ne schöne zeit mit ihr und lern sie besser kennen! aber verzichte darauf direkt mit ihr zu schlafen...

    nach dem wochenende biste dann auf jeden fall schonmal schlauer!
    dann weisst du sicherlich auch, ob du dir mehr erhoffen kannst! ansonsten frag sie einfach, sie is auch nur n mensch
     
    #5
    brandexx, 12 Oktober 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schließ mich den beiden vor mir an... langsam angehen lassen...
    altersunterscheid sollte ni das problem sein ich und mein freund sind auch 4jahre auseinander und ja
    wenn sie bei dir schläft dann hoff ich bleibt es vorerst auch dabei weil sosnt könnts bissel mist werden...
     
    #6
    zwieselmaus, 12 Oktober 2005
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab nie irgendwas gegenteiliges behauptet, ich wollts nur mal anmerken.
    Aber der Altersunterschied is echt kein Prob, schau dich nur mal in deinem Freundeskreis um, da solltest du auch jemanden finden, der mit 4 und mehr Jahren kein Problem hat...
     
    #7
    starlight.fire, 12 Oktober 2005
  8. hot icecream
    0
    hi!
    ich sehe bei dem altersunterschied auch kein problem, wenn ihr euch zeit lasst. hatte schonmal einen freund, der 10 jahre älter war als ich. mir wurde zwar relativ schnell klar, dass es nichts für die ewigkeit wird, aber die zeit war trotzdem (größtenteils) schön.
    also wenn eure einstellungen zusammenpassen... wieso nicht???
     
    #8
    hot icecream, 12 Oktober 2005
  9. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin ich auch

    Hi

    Also ich bin auch mitner 15jährigen zusammen, seid 9 monaten und ich bin glücklich...am anfang hab ich auch en bissel drüber nachgedacht, aber mir dann gedacht, kann ich was dafür, wenn meine liebe auf sie fällt....

    ich würd mich da net so drum kümmern, wenn ihr euch liebt isses doch super...
    Einziges hindernis: abends weggehen wird schwer...aber sie wird ja mal 16 ;-)

    Also: Lass dich vom Alter net dran hindern

    Gruß
    Neway
     
    #9
    Neway, 12 Oktober 2005
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, wie is des jezt gemeint? wegen dem gesetz, oder wie?
    ich hab da nen link gefunden: http://dejure.org/gesetze/StGB/180.html

    evlt hilft dir des ja was?!
     
    #10
    User 41772, 12 Oktober 2005
  11. ja bujer die doch einfach bei dir
    und danach sprichst du thema Beziehung an
     
    #11
    LatinoLover22Kö, 12 Oktober 2005
  12. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Verliebt
    also mir gings net darum in welchem zeitraum das ganze passiert ich will mir und ihr zeit lassen!!!!

    mir gings um den unterschied vom Alter her!

    und naja, diese gesetze sind doch immer gleich da steht jede menge drin und vrestehen tut ma nix!
     
    #12
    Lost_Soul_m, 12 Oktober 2005
  13. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Gesetz... Denk nicht zu viel an diese doofen Gesetze. Wenn du irgendwann mal mit ihr schläfst, wir ihr das sicher auch gefallen. Und sie wird dich bestimmt nicht später verklagen. Also, wen sollte es bitte stören bzw. wer sollte es überhaupt mitkriegen, wenn du mit ihr schläfst, auch wenn es eigentlich nicht erlaubt ist?
     
    #13
    starlight.fire, 12 Oktober 2005
  14. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Verliebt
    okay okay bin übezeugt danke an alle und puh gesetze machen mir konfus ^^
     
    #14
    Lost_Soul_m, 12 Oktober 2005
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, wie gesagt. wenn dir des wegen den gesetzen und so egal is... warum machst du dir dann überhaupt gedanken?

    den altersunterschied kannst du doch vergessen, wenn ihr euch gut versteht! mach dir ned so nen kopf und genieß es einfach!! ^^
    und falls es dann wirklich nix werden sollt... andre mütter haben auch schöne töchter. aber des weißt du ja... ^^
     
    #15
    User 41772, 12 Oktober 2005
  16. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Verliebt
    also da is mir klar sonst würden mich doch nich meine zwei nettesten freundinen (normal) hier im chatt dauernd so darauf hinweisen ich sollte mir zeit lassen oder?
     
    #16
    Lost_Soul_m, 12 Oktober 2005
  17. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Verbring mit ihr ruhig das weekend, aber versuch erstmal nicht mit ihr zu schlafen.
    Wenn sie sich danach immer noch meldet, wissen wa schonmal das ihr mehr an dir liegt und ihr das Weekend auch super gefallen hat.

    Und das Alter, iss doch scheiss egal.
    Wenn man sich verliebt, liebt man sich halt. Hättest dich auch genau so in eine 23 Jährige verlieben können. Und?

    Sven
     
    #17
    SvenN, 12 Oktober 2005
  18. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    hmmmm.....so langsam nerven die Beiträge wie ich liebe eine 16 jährige....darf ich mit ner 13 jährigen schlafen usw.......Ich persönlich halte von großen Altersunterschieden nicht sehr viel.....in meinem Freudeskreis sind die Girls auch alle so in meinem Alter. Aber zu dir....naja 19...15.....geht ja gerade noch.....mir wäre sie zu jung....aber musst du wissen...kannst halt nicht in Discos usw.
     
    #18
    Thrust_Avis, 12 Oktober 2005
  19. Wozu sollte man seine Freundin in eine Disco mitnehmen, da gibts doch genug chayas. Ich meine, du bringst ja auch nicht deinen eigenen sand zum strand.


    ich persönlich. habe nix gegen hohe altersunterschiede
    schnapp dir die!
     
    #19
    LatinoLover22Kö, 12 Oktober 2005
  20. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    naja Altersunterschiede.....also n 20+ Typ hat meiner Meinung nach nix mit ner 14- anzufangen*ist ein Beispiel....denn zwischen Kind und Frau sollte man schon unterscheiden können ....aber darüber kann man sich wieder stundenlang Unterhalten .
     
    #20
    Thrust_Avis, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedermal alter PLS
DevOne
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2012
8 Antworten
Nymphi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2009
6 Antworten
kadozer
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2007
3 Antworten
Test