Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedermal der alte Spießrutenlauf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kadozer, 18 November 2007.

  1. kadozer
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hey jungs und mädels. Und wiedermal geh ich wegen einer frau durch die hölle. Wer sich ernsthaft meienm problem annehmen möchte sollte evtl. etwas mehr zeit mitbringen, denn auch obwohl das ganze erst einen monat läuft is es schon ne lange geschichte.
    Folgendes: Anfang Oktober habe ich mein studium begonnen. Mein studiengang ist sehr technisch, daher gibt es genau zwei mädchen in meinem studiengang. Jedenfalls hatten wir das erste mal fertigungstechnik und da mussten wir uns in solche listen für ein praktikum eintragen. Die meisten pappnasen sich natürlich sofort draufgestürzt aber ich ganz gelassen geblieben und mich ziemlich zuletzt eingeschrieben. Und da stand sie dann neben mir und lacht mich an. Und von dem moment an wusste ich, die isses. Das war ein ganz komisches nie zuvor da gewesenes gefühl. Jedenfalls hab ich ihr dann ganz unauffällig über die schulter geschaut als sie sich eingeschrieben hat und ihren name in erfahrung gebracht. Übers studivz hab ich dann noch am gleichen tag kontakt zu ihr aufgenommen. Aber mehr als smalltalk sprang nich dabei raus. Wie auch immer, jedenfalls hab ich paar tage später rausgefunden dass sie in festen händen ist. Das war schonmal der erste tiefschlag und da wahrscheinlich der punkt, wo ich hätte sagen müssen, lass die finger von der dame. Nun gut, hab das aber leider nicht gemacht. Irgendwie bin ich dann noch an ihre icq nummer gekommen und wir begannen immer öfter zu schreiben. Und ich merkte recht schnell dass wir genau eine wellenlänge waren und sie zeigte eigentlich auch interesse an mir. Also in der form, dass sie sich auch mal bei mir meldete. Ich meine interesse hier, dass sie mich anscheinend sympathisch fand. Ich hatte mir nun geschworen ihr (vererst) nichts von meinen gefühlen zu erzählen, da ich der meinung war das würde alles kaputt machen. Whatever, es war freitag abend und ich war ziemlich rund. Zack wurde das handy gezückt und eine ultimative geständniss-sms-deluxe geschrieben. Zurück kam was, was mich relativ überraschte. Sie schrieb mir nämlich, dass sie angst habe sich auch in mich zu verlieben. Lirum larum, sie hat mich dann am samtag wieder zu sich eingeladen und wir hatten nen echt coolen abend. Viel gelacht und so. Wir sind uns auch einige male ziemlich nahe gekommen, passiert ist aber nichts. Jedenfalls stand dann irgendwann ihr freund auf der matte und, was soll ich sagen, es war die assi situation schlechthin. Ich wusste genau was er sich dachte und kann es gut nachvollziehen. Wenn ich heim komme und da sitzt irgendein typ mit meiner freundin würde mir das auch stinken. Ich wäre am liebsten gleich abgehaun, aber irgendwie war mir das dann zu blöd. Hab also den angerissenen film brav bis zu ende angeschaut und hab mich dann schleunigst verpisst. Heute hat sie mir dann nochmal gesagt dass sie mich zwar echt süß findet, aber eben nicht single ist. Und da haben wir es wieder mal. Ich steh mal wieder schön bis oberkante unterlippe in der scheiße. :flennen: :kopfschue Ich musste das jetz einfach mal loswerden und bedanke mich bei dem ein oder anderen der sich meine geschichte bis zum ende durchgelesen hat.
     
    #1
    kadozer, 18 November 2007
  2. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vermutlich nicht das was du hören möchtest, aber solche Rückschläge gehören nunmal zum Leben und sind kein Grund zu verzweifeln...

    Versuche dich abzulenken. Und nehme erstmal Abstand von ihr, damit deine Gefühle für sie abkühlen können, da sie ja vergeben ist. Versuche ihr nicht allzu lange hinterherzutrauern und enttäuscht zu sein, dass du sie nicht haben kannst. Sondern lebe weiter und nehme all die anderen tollen Mädchen in deinem Umfeld wahr.

    Ich wünsche dir, dass du schnell darüber hinwegkommst :smile:
     
    #2
    hilja, 19 November 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und was hat Dein Text nun mit "Spießrutenlauf" zu tun?

    Blöd für Dich - Du bist in eine Frau verliebt, die schon liiert ist. Sie bringt Dir Interesse entgegen - klar kannste jetzt den Eroberungsfeldzug starten. Oder Du lässt es bleiben. Von Deinen Gefühlen weiß sie ja jetzt. Daraus kann sie was machen, wenn sie Dir auch so zugetan ist und nicht mehr von ihrer derzeitigen Beziehung "überzeugt" ist (wobei ich ihr Verhalten, Dich einzuladen und Dir näherzukommen, obwohl sie liiert ist und von Deinen Gefühlen weiß, nicht so wirklich astrein finde). Kann auch sein, dass sie das Umworbenwerden einfach ein bisschen genießt und vielleicht auch ihren Freund etwas eifersüchtig machen will. Solche Leute gibt es auch.

    So lange kennst Du sie noch nicht - ich würd mir sehr gut überlegen, ob es nicht besser wäre, hier auf weiteren Kontakt außerhalb des normalen Kommilitonenkontakts zu verzichten, um sich da nicht noch weiter reinzureiten. Du bist in sie verknallt, schon klar, aber die Situation ist halt eher unglücklich. Wenn Du der Ansicht bist, sie könnte doch irgendwie "auf dem Absprung sein", was ihren Freund angeht, und Dich vielleicht als ihren nächsten Freund wählen, dann kannste auch dranbleiben - ich finde ihr Verhalten eben nicht so fein, wenn sie wirklich sich jetzt schon den Nächsten angelt und dann in die nächste Beziehung "rüberhüpft".
    Ihr "ich bin halt nicht Single", tja, das heißt dann wohl, sie findet Dich "süß" und freut sich über Dein Interesse, aber mehr nicht. Trage es mit Fassung.
     
    #3
    User 20976, 19 November 2007
  4. kadozer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Nunja, freuen sind halt wie affen. Erst wenn sie den neuen ast fest im griff haben lassen sie den alten los... -.-
     
    #4
    kadozer, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedermal alte Spießrutenlauf
DevOne
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2012
8 Antworten
Nymphi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2009
6 Antworten
Lost_Soul_m
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2005
25 Antworten