Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedermal Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bluebell-16, 11 Oktober 2004.

1. Bluebell-16
    0
    Also mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte ihm solche Freundschaftsringe schenken. Also einen für ihn und einen für mich. Und dann halt was eingravieren lassen. Findet ihr das ne´ gut Idee?? Wir sind übrigens 2 Jahre zusammen.

Bluebell-16, 11 Oktober 2004
  2. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich bisschen heikel... aber du kennst ihn ja und weißt wohl, ob er auf sowas steht.
    So ein Ring ist ja kein beliebiges Schmuckstück, sondern wird PERMANENT getragen. Das ist schon eine Entscheidung, die ich persönlich gemeinsam treffen würde.

Cake, 11 Oktober 2004
  3. Bluebell-16
    0
    Ja, da hab ich auch schon dran gedacht, ob es nicht besser wär ihn zu fragen. Aber wenn ich ihm Ringe schenken würde, würde er sich 100%ig freuen. Da bin ich mir dann doch ziemlich sicher.

Bluebell-16, 11 Oktober 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also mein freund und ich haben uns unsere freundschaftsringe geschenkt als wir fast ein einhalb jahre zusammen waren... und ich liebe diesen ring... :smile:
    ich finde mit zwei jahren Beziehung kann man die sich alle mal schenken... und wenn dein freund nicht so der ringe-träger ist, kann er den ring ja auch um den hals tragen...
    also wir haben als gravur den namen des anderen und unser zusammen-komm-datum..

bis dann

daPepper, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...