Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wiedermal küssen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 10 Februar 2003.

1. Lasst mich mal eine bisschen detailiertere Frage zum Küssen stellen...

Was ich mich frage ist folgendes. Wenn man sich direkt Lippen auf Lippen küsst ist das ja theoretisch gesehen nicht möglich (da man zb. auch keinen Reissverschluss mit Hake auf Hake und Lücke auf Lücke schließen kann)
    Deshalb müsste das von der Seite doch so aussehen: Oberlippe Person A, Oberlippe Person B, Unterlippe A, Unterlippe B oder?

Habt ihr dann die Oberlippe oder die Unterlippe eures Partners zwischen euren? Oder ist das etwas was wechselt

IchHasseRegistrierungen2, 10 Februar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?! :grin:

Nee ... ehrlich gesagt hab ich noch kein Pärchen gesehen, die sich so küssen ... normalerweise legen beide den Kopf etwas schräg ... dann klappt das auch *g*.
    Ich muss zugeben, über sowas hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht ... wieso auch? Ich mein, wenn man sich küsst, geht das quasi von alleine :zwinker:.

Juvia

User 1539, 10 Februar 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, das geht. Lippen sind ja nicht steinhart.
    Falls die Nase im weg ist, eben den Kopf neigen.

Was aber nicht heißt, dass dein Schema bei uns nicht vorkommt.. an der Lippe des anderen saugen o.Ä. kommt auch vor.

MooonLight, 10 Februar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tztz das Thema wird wirklich immer so kompliziert gemacht. Der Vergleich mit dem Reizverschluß ist blöd weil das ja nur still ist und sich nicht bewegt und wenn du das beim Küssen machen würdest würd es Minuspunkte am laufenden Band geben. Beim Küssen bewegt man sich ja, reagiert auf dem anderen, macht was von alleine, durch die Kopfneigung passen die Lippen eh nicht so genau aufeinander ... man spielt mal mit den Lippen des anderen, mal wird mit den eigenen Lippen gespielt ... einfach erleben, ist eh meist unterschiedlich!

mhel, 10 Februar 2003
  5. hi

oh man das find ich so witzig... *totlach* denk grad so daran wie man nen staubsaugerbeutel in nen staubsauger packt ::blablabla

so aber wie durch folgendes schon mehr oda weniger gesagt

mach dir nicht solche gedanken drum... ist doch nicht der bau einer bombe oder so.... einfach machen. und mit der zeit bzw. übung lüpt das dann....

bye

A Perfect Circle, 10 Februar 2003
  6. online17
    Gast
    0
    beim bau einer bombe gehts auch net so genau zu. ich mein.. ob ich jetzt das acetonperoxyd mit 3 oder 4 esslöffeln schwefelsäure herstell merkt eh keiner. die explosion bringt dich trotzdem um weil es aufgrund von reibung explodiert wenn du es versuchst in das plastikrohr zu stecken.

ne im ernst pack deinen mudn an des partners mund und der rest läuft von allein, wirst sehen

online17, 11 Februar 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Bin auch der meinung das das geht, ich muß sagen richtig zungenkuss geb ich meinen freund selten (außer beim sex), warum keine ahnung, vielleicht weil wir am anfang dauerknutschen gemacht haben.aber wir knutschen ohne zunge stets und ständig, einfachen kuss, oder auch lippe saugen, naja die üblichen spielchen.man kann sagen unsere lippen hängen ständig aneinander *g*

Gruß Lissy_20:jee:

User 4030, 11 Februar 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    *zustimm*

Bei uns is des a so, dass zungenkuss eher selten ist, dachte früher immer, dass das der kuss schelchthin ist, aber so wie es bei meinem jetzigen mausal :zwinker: ist, gefällt es mir eigentlich am besten :smile:
    Bei meinem ex war des so, dass der mir immer die zunge in den mund geschoben hat und das war doch sehr stressig...

Rapunzel, 11 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    natürlich kann man die lippen genau aufeinander pressen... *verwundertschau* brauchen ja nur beide den kopf ein bisschen zur seite legen.

und an der unterlippe (und ab und zu oberlippe) des andren saugen usw. is bei uns gang und gebe, genauso wie zungenküsse. :smile:
    wir machen halt das, wonach uns grad is - eigentlich logisch. *gg*

succubi, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...