Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 Februar 2003
    #1

    wiedermal küssen

    Lasst mich mal eine bisschen detailiertere Frage zum Küssen stellen...

    Was ich mich frage ist folgendes. Wenn man sich direkt Lippen auf Lippen küsst ist das ja theoretisch gesehen nicht möglich (da man zb. auch keinen Reissverschluss mit Hake auf Hake und Lücke auf Lücke schließen kann)
    Deshalb müsste das von der Seite doch so aussehen: Oberlippe Person A, Oberlippe Person B, Unterlippe A, Unterlippe B oder?

    Habt ihr dann die Oberlippe oder die Unterlippe eures Partners zwischen euren? Oder ist das etwas was wechselt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wiedermal Pille
    2. Kusstechniken
    3. Küssen
    4. Küssen!?
    5. wiedermal pille und antibiotika
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Februar 2003
    #2
    Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?! :grin:

    Nee ... ehrlich gesagt hab ich noch kein Pärchen gesehen, die sich so küssen ... normalerweise legen beide den Kopf etwas schräg ... dann klappt das auch *g*.
    Ich muss zugeben, über sowas hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht ... wieso auch? Ich mein, wenn man sich küsst, geht das quasi von alleine :zwinker:.

    Juvia
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2003
    #3
    Doch, das geht. Lippen sind ja nicht steinhart.
    Falls die Nase im weg ist, eben den Kopf neigen.

    Was aber nicht heißt, dass dein Schema bei uns nicht vorkommt.. an der Lippe des anderen saugen o.Ä. kommt auch vor.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    10 Februar 2003
    #4
    Tztz das Thema wird wirklich immer so kompliziert gemacht. Der Vergleich mit dem Reizverschluß ist blöd weil das ja nur still ist und sich nicht bewegt und wenn du das beim Küssen machen würdest würd es Minuspunkte am laufenden Band geben. Beim Küssen bewegt man sich ja, reagiert auf dem anderen, macht was von alleine, durch die Kopfneigung passen die Lippen eh nicht so genau aufeinander ... man spielt mal mit den Lippen des anderen, mal wird mit den eigenen Lippen gespielt ... einfach erleben, ist eh meist unterschiedlich!
     
  • 10 Februar 2003
    #5
    hi

    oh man das find ich so witzig... *totlach* denk grad so daran wie man nen staubsaugerbeutel in nen staubsauger packt ::blablabla

    so aber wie durch folgendes schon mehr oda weniger gesagt

    mach dir nicht solche gedanken drum... ist doch nicht der bau einer bombe oder so.... einfach machen. und mit der zeit bzw. übung lüpt das dann....

    bye
     
  • online17
    Gast
    0
    11 Februar 2003
    #6
    beim bau einer bombe gehts auch net so genau zu. ich mein.. ob ich jetzt das acetonperoxyd mit 3 oder 4 esslöffeln schwefelsäure herstell merkt eh keiner. die explosion bringt dich trotzdem um weil es aufgrund von reibung explodiert wenn du es versuchst in das plastikrohr zu stecken.

    ne im ernst pack deinen mudn an des partners mund und der rest läuft von allein, wirst sehen
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #7
    Bin auch der meinung das das geht, ich muß sagen richtig zungenkuss geb ich meinen freund selten (außer beim sex), warum keine ahnung, vielleicht weil wir am anfang dauerknutschen gemacht haben.aber wir knutschen ohne zunge stets und ständig, einfachen kuss, oder auch lippe saugen, naja die üblichen spielchen.man kann sagen unsere lippen hängen ständig aneinander *g*


    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2003
    #8
    *zustimm*

    Bei uns is des a so, dass zungenkuss eher selten ist, dachte früher immer, dass das der kuss schelchthin ist, aber so wie es bei meinem jetzigen mausal :zwinker: ist, gefällt es mir eigentlich am besten :smile:
    Bei meinem ex war des so, dass der mir immer die zunge in den mund geschoben hat und das war doch sehr stressig...
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 Februar 2003
    #9
    natürlich kann man die lippen genau aufeinander pressen... *verwundertschau* brauchen ja nur beide den kopf ein bisschen zur seite legen.

    und an der unterlippe (und ab und zu oberlippe) des andren saugen usw. is bei uns gang und gebe, genauso wie zungenküsse. :smile:
    wir machen halt das, wonach uns grad is - eigentlich logisch. *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste