Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wiedermal orgasmus frage?!?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 14 Juni 2004.

  1. hi leute!
    hab da mal ne frage!
    praktiziere seit gut 2 monaten mit meinem freund sex.. is alles wunderbar nur der orgasmus is bei mir noch ausständig was ich nicht so tragisch/schlimm sehe im vergleich zu ihm...

    bis vor ungefähr zwei wochen war ich noch total weit entfernt davon einen org. zu bekommen. jetzt bei den letzten 4-5 mal hab ich schon gemerkt dass sich da was anbahnt..

    trotz ausgiebigen vorspiel wo ich fast jedesmal kommen könnte und zusätzlicher stimmulation während des gv funktionierts einfach nicht! nach eine halben stunde sex und 2-3mal stellungswechsel komm ich zwar dem gefühl immer näher aber es fehlt einfach das gewisse etwas! bin zwar jedesmal kurz davor aber es fehlt einfach der kick! nach einer halben stunde kann mein freund dann auch nichtmehr und er kommt dann halt und bei mir hätts halt nur noch ein paar minütchen oder sekündchen gedauert!

    muss aber noch dazu sagen, dass wir auf keinen fall darauf hinarbeiten, dass ich einen bekommen könnte!

    was können wir tun, bzw. wisst ihr was da noch helfen könnte?!?!

    thx lg sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 14 Juni 2004
  2. thomas_d
    Gast
    0
    Bekommst Du denn einen, wenn Du Dich selbst befriedigst?
     
    #2
    thomas_d, 14 Juni 2004
  3. DarkPredator
    0
    hmmmm sind ja alle frauen verschieden aber probiert das mal: (meine freundin kommt dabei sehr oft) keine ahnung wie die stellung wircklich heisst aber ich nenne es mal missionar mit armabstütze. Musst du dir so vorstellen wie missionar nur das dein freund sich mit den armen hochhält und nicht mit seinem Gewicht auf dir liegt. So kann er auch prima härte und geschwingkeit bestimmen. Ist anfangs vielleicht für ihn etwas anstrengend sich die ganze zeit so hochzustemmen, aber das vergeht mit der übung.
     
    #3
    DarkPredator, 14 Juni 2004
  4. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #4
    baztet, 14 Juni 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Yep, die stellung kenn ich auch. Tut echt gut. Also ausprobieren! Vielleicht klappt's ja dann.
     
    #5
    Lita, 14 Juni 2004
  6. thx @all

    jap, ich bekomm sonst auch einen org. egal ob ich selbst hand anleg oder ob er mich leckt und zusälich fingert... da funktionierts ja prima nur beim gv fehlt einfach der gewisse kick! und ich weis auch genau dass wenn ich während des gv zu ihm sagen würde, er soll mich nochmal kurz kurz lecken, dass ich dann gewiss vor dem gv einen org. hab!

    was die stellung betrifft... die haben wir gestern gemacht zwar etwas anders weil er am boden gekniet ist und ich auf der bettkannte und er hat sich dann mit den händen abgestützt, aber da hätt ich einfach noch ein paar minütchen gebraucht,... ok, nach einer halben stunde versteh ich dass er nichtmehr kann ...;o)

    stellungen haben wir auch schon viele probiert, am wenigsten gehts in "a tergo" am besten in der reiterstellung oder wenn ich an der bettkante liege...
     
    #6
    littlesunshine6, 14 Juni 2004
  7. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Bringt er dich denn nach dem er gekommen ist nicht durch lecken oder fingern noch zum Org.? Must ja nicht unbedingt beim GV kommen oder?
     
    #7
    drahreg, 14 Juni 2004
  8. nö das will ich nicht! welche mann schluckt oder leckt schon gern sein eigenes sperma?!?!?!? meiner nit! und fingern hilft da glaub ich auch nicht viel...
     
    #8
    littlesunshine6, 14 Juni 2004
  9. thomas_d
    Gast
    0
    UFF! HALBE STUNDE... du scheinst echt "zäh" zu sein ;-)
    erinnert mich an meine Frau... da können wir auch eeeewig..... und sie kommt und kommt nicht...
    Wir habe aber nun doch etliche Jahre Erfahrung - und wir kennen ein paar recht sichere Methoden, wie es bei ihr klappt.

    Zum ersten hilft ihr einfach, auf mir zu reiten - das macht ihr Spass - und ich halt es lange aus...

    Wenn ich sie vorher so lange lecke und mit der Hand reibe, dass sie beinahe kommt, "kann" sie es während des GV gar nicht mehr aushalten (blöd nur, dass sie dann meist vor mir nicht mehr kann *smile*)

    Ansonsten meint sie aber, dass es ihr wirklich nicht so wichtig ist - und auch früher nicht war-, jedes mal zu kommen (was ich ihr nach über 10 Jahren auch abnehme!). Irgendwie ticken da wohl die Frauen anders (ist ja aber mittlerweile bekannt... smile)
     
    #9
    thomas_d, 15 Juni 2004
  10. ok, halbe stunde ist vielleicht etwas übertrieben, aber so 20 min. sinds sicher!

    die reiterstellung hilft mir auch, aber es fehlt einer der.... kick?? ich bin ja immer auf dem besten weg und kurz davor, aber dann kann er nichtmehr!!

    wenn er mich davor leckt oder so und ich kurz vor einem orgasmus bin und wir dann gleich im anschluss gv haben, dann ist das was kurz vor dem org. ist weg... warums so schnell weg ist weis ich nicht, kommt zwar dann wieder, aber der kick fehlt! finds total toll und komm auch ausser atem und so, doch es fehlen halt ein paar sekündchen, denn einen vaginalen org. glaub ich werd ich nie bekommen, bei mir muss zus. die klitoris stimmuliert werden aber mit handanlegen während des gvs geht das nicht, da muss schon automatisch eine reibung in einer gewissen stellung da sein...
     
    #10
    littlesunshine6, 15 Juni 2004
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Versuch doch einfach dich beim reiten sehr aufrecht hinzusetzten und dich dann selber zu streicheln :smile:
    Ich denke das sollte helfen ausser halt das er dabei wahrscheinlich schneller kommt weil ihn der Anblick...

    Stonic
     
    #11
    Stonic, 15 Juni 2004
  12. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh er soll mal eine etwas härtere gangart am schluss versuchen *G*
     
    #12
    MohoDaloho, 15 Juni 2004
  13. handballer
    Gast
    0
    Ist leichter gesagt als getan:smile:
    Ist doch klar das er kurz bevor sie kommt nicht mehr kann, egal ob 20 oder 30 min
    sie ist dann so kurz davor, das sie dadurch immer enger wird, und er es nicht mehr aushalten kann, weil es zu geil für ihn ist...
    er soll mal versuchen ruhig zu bleiben und nicht zu sagen wenn er gekommen ist, so 2 minuten kann er dann noch, vielleicht reichen die dann endlich zum orgasmus
     
    #13
    handballer, 15 Juni 2004
  14. wenn ich mich in der reiterstellung ganz gerade aufsetz, dann flutscht er raus, das und das er mich da streichelt, das nutz dann auch nich viel!

    die härtere gangart funktioniert auch nich, haben wir au schon probiert!

    wenn er kommt, dann wird er langsam und stößt noch so 3-4 mal richtig zu, dann geht aber nich mehr viel! haben wir auch scho mal probiert!
     
    #14
    littlesunshine6, 15 Juni 2004
  15. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaa das Problem kenn ich auch ;-)
    und eine lösung ist nicht in sicht
    sorry, will dich nicht entmutigen, nur möchte ich sagen, dass es auch noch andere Härtefälle gibt.

    habe neulich mit ner Freundin darüber geredet und sieh at mich beruhigt: bei ihr hat es bis zum esten Organsmus 4,5 Jahre gedauert, und das obwohl sie drei Jahre mit einem Kerl zusammen war, sprich: irgendwann kommmts, und wenn nciht, ist es auch nicht schlimm.

    Meiner ame Süßer ist bei mir schon am verzweifeln, weil er wirklich sein gesamtes Repertoire ausprobiert hat und wirklich null hilft. Er kann sich wirklich Mühe geben, aber es hilft alles nichts.

    aber ehrlich esagt,mcht mir das nichts aus.

    LG und fröhliches Weiterprobieren ;-)
     
    #15
    Mietzekatze, 16 Juni 2004
  16. mich störts auch weniger wenn ich nich komme, aber mein freund wünscht sich das,...

    die männer haben den org. ja als ziehl! ohne den ist das ja kein abschluss beim sex! und bei uns frauen funktionierts bzw. uns gefällts auch ohne!

    werd heut abend gleich mal wieder probieren, vielleicht klappts ja!

    noch ne frage:
    in welchen stellungen wird den die klit. besonders stimmuliert???
     
    #16
    littlesunshine6, 16 Juni 2004
  17. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da bleibt nur eins mann sein zähne zusammen und weiter machen.
     
    #17
    MohoDaloho, 16 Juni 2004
  18. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    du musst deinem Süßen "nur" beibringen, dass bei Fraune der Orgi nicht das Ziel ist.
    Meiner wills auch nciht soo ganz kapieren. Er hat die wahnwitzige Vorstellung, dass er ein Versager ist, wenn ers nicht schafft, mich zum Orgi zu bringe, denn schließlich hat er das bei seinen vorherigen Freundinnen auch geschafft :rolleyes2 Mag sein, aber das ist nicht alles.
    auf der anderen Seite findei ch es aber auch etwas "unbefriedigend", wenn er nicht kommt. Das komtm zwar nur selten vor, aber wenn ich dann nachfrage, warum er nciht gekommen ist, sagt er dann "ich hatte keine Lust". Das finde ich irgendwie...komisch. Die weitaus süßere Erklärung finde ich ja "ich wollte mich auf die konzentrieren und mich nur um die kümmern". Finde ich echt total schnucklig von ihm, aber bingen tuts nix ;-)

    LG
     
    #18
    Mietzekatze, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiedermal orgasmus frage
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
Siemis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2014
2 Antworten
franky18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2007
10 Antworten