Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedermal Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jasmin, 1 September 2004.

  1. Jasmin
    Gast
    0
    Hallo,

    ich weiss es ist schon wieder so eine Pille-Frage. Wenn man die Pille zu spät nimmt, aber noch innerhalb von 12 Stunden ist ja nicht soooo schlimm. Was ist aber wenn das mehrmals passiert? Ist der Schutz immer noch derselbe oder wirkt sie dann nicht mehr?

    Danke
     
    #1
    Jasmin, 1 September 2004
  2. Nosturi
    Gast
    0
    klar ist der schutz da..dafür sind ja die 12 stunden..aber zu häufig solltest du das auch nicht machen,dann weiß du bald gar net mehr, von wann bis wann die 12 stunden sind! :zwinker:
     
    #2
    Nosturi, 1 September 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du die Pille mehrfach hintereinander zu spät (aber noch innerhalb der 12h-Frist) nimmst, ist das kein Problem. Der Abstand zwischen zwei Pillen darf nur nie größer als 36 Stunden werden. Leichte Schmierblutungen wären übrigens das erste Alarmzeichen, wenn Du die Pille zu unregelmäßig nimmst.
     
    #3
    bjoern, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedermal Pille
DeathKitty
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2007
7 Antworten