Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedermal verarscht worden!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 25 Juni 2008.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Ich wurde bisher von jedem mädchen mehr oder weniger verarscht, mit dem ich zusammen war. Nun nachdem meine ex mich letztes jahr wegen jemand anderes verlassen hat, habe ich mir vorgenommen erstmal eine pause zu machen, und erstmal single zu bleiben. Dass ging auch soweit gut, bis ich in einem game, ein mädchen kennengelernt habe, was mir regelrecht hinterhergestiegen ist. Jeden tag emails ingame oder auch normal usw. Ich habe ihr gesagt dass ich nicht will, da ich angst vor enttäuschungen habe, und die nase voll habe. Naja sie hat nicht lockergelassen, und ich habe mich drauf eingelassen, hatten ausgemacht uns zu treffen sobald mein abi stress vorbei sei. Ich habe mir natürlich hoffnungen gemacht und irgendwo auch sowas wie gefühle aufgebaut, natürlich nicht mit real zu vergleichen aber defenitiv vorhanden. Leider musste ich heute feststellen als ich durch zufall auf einen forum acc von ihr gestossen bin, dass sie verlobt ist und einen freund hat, dem sie noch vor 2 tagen geschrieben hat wie sehr sie ihn liebt....

    Habe ihr daraufhin im icq geschrieben, ratet mal was passiert ist? nichts genau, sie ignoriert mich, naja... habe jetzt alles gelöscht was mit ihr zusammenhängt, habe mir selbst alle möglichkeiten genommen kontakt aufzubauen, da ich mich kenne.... naja wieso ich dass hier schreibe? ka evt bin ich ja einfach doof und zieh sowas an, ach ka mir gehts trotzdem scheisse:kopfschue
     
    #1
    tobias_w, 25 Juni 2008
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wundert Dich das?:schuechte
    Sorry für die staubtrockene Frage, aber mir ging es vor Jahren auch so, und irgendwann hatte ich mich an den Zustand der 'Dauerverarschung' gewöhnt. Und irgendwann hatte ich dann auch endlich eine getroffen, die mich nicht verarscht hatte:smile:

    Würd mich aber interessieren, wo Du vorzugsweise die Mädels kennenlernst. In Disse und Indernetz ist die Gefahr, dass Du auf ne Bitch reinfällst, um einiges grösser als im Alltagsleben.

    Dass es Dir kacke zumute ist, kann ich bestens nachvollziehen, nur sollst Du gerade jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.

    Auf ein Neues! Was Dich nicht fertigmacht, macht Dich nur stärker:zwinker:
     
    #2
    User 48403, 25 Juni 2008
  3. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Willkommen im Club.

    Man wird das ganze Leben mehr oder weniger von jedem verarscht. (und das meine ich jetzt nicht nur auf Beziehungen bezogen)

    Das trifft auf Frauen genauso, wie auf Männer zu. Besser du gewöhnst dich daran und sammelst Erfahrungen, damit es die nicht so hart trifft.

    Gerade im Inet spielen viele nicht mit offenen Karten. Ein hohes Maß an Misstrauen ist daher angebracht.
     
    #3
    Dandy77, 25 Juni 2008
  4. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    richtig
     
    #4
    pluto, 25 Juni 2008
  5. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    so ist leider das leben. darfst dich davon nur nich so fertig machen lassen. man kann nie genau wissen wer sein gegenüber tatsächlich ist. wäre ja auch zu schön....

    aber verliere bloß nicht das vertrauen in die frauenwelt!! wir mädels sind nich alle so... genauso wie nich alle kerle frauenverarscher sind.

    ich für meinen teil würde auch schon des öfteren auf ne echt miese art verarscht, aber egal. man lernt aus seinen fehlern.

    aber wie gesagt: nich das vertrauen verlieren, denn wenn du zu mistrauisch wirst, kommt niemand mehr an dich heran. und das hilft dir auch nich weiter..... lieber vertrauen(wobei es natürlich nur ein gesunder grad an vertrauen sein sollte also nich das herz auf nem silbertablett servieren^^) und noch ein paar mal auf die schnauze fallen, aber dafür irgendwann ein ehrliches mädchen finden :smile:

    ich für meinen teil drück dir die daumen :tongue:
     
    #5
    SweetLittle20, 25 Juni 2008
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss, aber dass ist leichter gesagt als getan, ich werde dass doch mittlerweile von jedem mädchen erwarten, und irgendwie auch selbst so sein, dass ich denke die verarscht mich nur, also halt ich mir was zum trösten offen, verstehste?
     
    #6
    tobias_w, 25 Juni 2008
  7. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Schau dir mal deinen Spruch an:

    Wer nicht wagt, gewinnt nicht.

    oder


    Wer nicht riskiert zu verlieren (verarscht zu werden), gewinnt auch nichts.
     
    #7
    Dandy77, 25 Juni 2008
  8. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    ja gut das is klar. vielleicht solltest du einfach lernen deine gefühle etwas zurück zu halten...? gut klar is auch leichter gesagt als getan. aber versuch dir vor augen zu halten, dass du das nächste mädchen, das du triffst wirklich erst kennenlernen möchtest bevor du wirkliche gefühle zulässt.
    triff dich nicht nur alleine mit ihr (denn da kann sie dir alles mögliche vormachen), sondern geh mit ihr und ihren freunden weg. denn da wird sie sich nur schlecht verstellen können. und du lernst sie in ihrer gewohnten umgebung kennen und kannst dir ein viel besseres bild von ihrer person machen.

    ich persönlich bin auch immer etwas anders wenn ich mich mit einem mann alleine treffe. nicht mit absicht, sondern ganz einfach aus dem grund, dass es eine vollkommen ungewohnte sache ist.

    einfach zeit nehmen und nichts überstürzen. am anfang ist mistrauen absolut angebracht, aber im laufe der zeit solltest du lernen zu vertrauen. denn vertrauen ist die basis einer Beziehung.
    du musst lernen nach einer gewissen zeit des kennenlernens deine zweifel abzulegen und ein risiko einzugehen.

    klar - wenn dann was schief geht tut es umso mehr weh - aber hey! du kannst wenigstens nicht behaupten du hättest es nicht versucht! und wie heißt es so schön ?

    was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!! :smile:
     
    #8
    SweetLittle20, 26 Juni 2008
  9. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    World of Warcraft?
     
    #9
    banjoo, 26 Juni 2008
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Oh Mann... Du armer Kerl wurdest schon oft verarscht - und ich bin immer an Kerle geraten, mit denen ich eine Zeitlang mehr oder weniger halbwegs glücklich war, bis es dann aus irgendwelchen Gründen auseinander gegangen ist...

    Na gut, ich wurde auch ein paar Mal belogen, ein paar Mal betrogen, ein paar Mal verlassen, aber trotzdem waren immer wieder viele schöne Momente dabei, selbst wenn sie nicht ewig gewährt haben, und ich gehe davon aus, dass noch viele weitere folgen werden...

    Wo ist der Unterschied zwischen uns beidem? In dem, was wir erlebt haben - oder in dem, wie wir damit umgehen? Ich bin mir da ehrlich gesagt gar nicht so sicher...
     
    #10
    Shiny Flame, 26 Juni 2008
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Interressante Andacht ^^ Aber ned jeder ist so süchtig.

    Aber mal das beiseite. Ich denke SweetLittle20 hat recht genau in's SChwarze getroffen. Risiko ist immer dabei. Aber wenn du jetz in Selbstmitleid oder gar -zweifel versinkst, dann hast du quasi ganz verloren.

    Wurde weiter oben ja auch schonmal angeschnitten... in WWW Leute kennen lernen is nicht immer so optimal. Was natürlich ned heist das so garnicht geht ^^

    Schnapp dir deine Freunde (oder auch alleine, jenachdem) und geht bissl weg. Aber ned nur einmal im Monat. Bissl durch die Gegend ziehen, schöne Lokale (weis ned genau wie ich das grade genauer formulieren soll). Und wer weis, ich zwei..drei Wochen kann die Welt schon ganz anders aussehen :zwinker:

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
     
    #11
    Kenshin_01, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedermal verarscht worden
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
DevOne
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2012
8 Antworten
Nymphi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2009
6 Antworten