Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedermal verliebt und verzweifelt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loco87, 25 April 2004.

  1. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich schildere mein Problem mal ein bisschen.
    Ich hab mich vor ein paar Tagen mal wieder so richtig in jemanden verliebt,nachdem ich schon ein Jahr nicht verliebt war und schon fast daran verzweifelt bin.
    Sie selbst ist Single und wie ich erfahren konnte selbst auf der Suche nach nem Freund. Ich hab mich also in letzter Zet auch ziemlich gut mit ihr angefreundet, und vor kurzem fing sie an so Bemerkungen zu machen, wie dass ich "So schöne Augen hätte" und ne Wahnsinns-Ausstrahlung.
    Ich war natürlich schon davor in sie verknallt, ist nicht so, dass ich wegen den Bemerkungen etwas von ihr will.
    Auch haben wir ständig wenn wir irgendwo mit anderen Leuten unterwegs sind Blickkontakt, wo ich merke, dass da irgendwas zwischen uns ist.

    Gestern Abend hab ich mich dann mit nem Freund unterhalten und ihm gesagt, er soll sie fragen was sie so über mich denkt.
    Das hat er getan und dann irgendwie herausbekommen, dass sie etwa von jemand anderem will.
    Ich kann das eigentlich nicht wirklich glauben, weil ich bezweifle, dass sie ihm etwas gesagt hätte, weil sie der Typ ist, der in solchen Sachen fast niemandem vertraut, was sie mir sogar persönlich heute morgen gesagt hat!

    jetzt weiß ich aber doch nicht richtig was ich tun soll. Soll ich ihr an irgend nem abend an dem wir unterwegs sind auf ner Party oder so, sagen, dass ich sie liebe oder eher noch ein wenig warten und noch etwas an ihr"arbeiten", sag ich jetzt mal salopp und vielleicht in ein paar Wochen mit der Sprache rausrücken.

    Ich glaube auch nicht, dass sie so der Typ ist, der dann die Freundschaft aufgibt, aber es wird sich bestimmt etwas verändern.

    Also meine Frage: Soll ich noch etwas warten und sie noch was anbaggern, damit sie selbst ein wenig merkt, dass da meinerseits was ist, oder sofort mit der Sprache rausrücken und ihr meine Liebe gestehen?

    Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg
    Loco87
     
    #1
    Loco87, 25 April 2004
  2. Clairexxy
    Gast
    0
    ich will ja nicht unken oder stress machen, aber: irgendwas stimmt da wohl nicht. Wenn du dir sicher bist, das sie Liebesdinge nicht mit irgendeinem flüchtigen bekannten betratscht, und dein Freund dir aber gesagt hat, das sie eben das getan hat, dann solltest du dir gedanken machen.

    Könnte es sein das dein Freund was gegen eure Beziehung hätte? oder hast du da vollstes vertrauen?
     
    #2
    Clairexxy, 25 April 2004
  3. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Ja eigentlich hab ich da schon Vertrauen.
    Sie kennen sich eigentlich auch nicht nur flüchtig. Es spielt sich ja alles in unserem Freundeskreis ab.
    Es war einfach so, sie hat ihm was über mich gesagt und er fragte dann, ob sie eigentlich was von mir will, da sie so oft von mir redet.
    Sie sagte dann: "nein, aber von jemand anderem".
    Ich bin mir sicher, dass sie das gesagt hat, und wenn nicht, dann hab ich ein Problem mit einem meiner besten Freunde.

    Es ist nur einfach so, dass sie ihm bestimmt nicht sofort die Wahrheit gesagt hätte, da sie mit sowas schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, wie ich weiß.
     
    #3
    Loco87, 25 April 2004
  4. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    über andere personen ist doch sh*t,
    da kommt meistens immer das falsche bei rum...frag sie doch einfach selber bzw. arbeite noch dran und sag es ihr dann nach ner zeit ganz langsam (das du sie liebst) udn die komplimente die sie dir gegeben hat hat noch lange nichts zu sagen!!

    sie wird dann DIR schon das sagen was richtig ist,hoffe ich mal,kann sein das dein bester freund auch die wahrheit sagt dann ist es halt so und sei ein guter freund,wenn nicht dann arbeite dran.

    viel erfolg
     
    #4
    N@$!r, 25 April 2004
  5. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Gestern Abend hab ich mal wieder mit ihr geredet und sie hat gesagt, dass ich immer zu ihr kommen kann, wenn ich n Problem hab.
    Das hört sich alles eigentlich nach Freundschaft an, aber heute in der Schule hat sie mich wieder so komisch angelächelt und ist als sie zur Schule kam als erstes zu mir gekommen.

    Sie schreibt mir auch immer wie lieb sie mich hat und so.
    Ich glaube ich wag es und sag ihr ehrlich was ich über sie denke Maiennacht, wo wir uns sehen werden.
    Oder soll ich noch was warten und noch abschätzen wie sie mich jetzt ehrlich findet.
     
    #5
    Loco87, 26 April 2004
  6. Wozu
    Wozu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich find das klingt doch ziemlich gut oder? also an deiner stelle würd ichs einfach mal wagen. wünsch dir viel glück!
     
    #6
    Wozu, 26 April 2004
  7. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Verdammt, ich glaubs nicht, irgendwas läuft bei mir schief.
    Gestern hat sie mich angesprochen wie es bei mir in der Liebe so läuft.
    da hab ich gesagt, dass ich n Problem hab.
    Und das liegt daran:
    Sie hat mir nämlich davor erzählt, dass sie was von jemandem will und ich dass morgen schon erfahren werd, weil sie anscheinend mit ihm zusammenkommen wird.
    Jetzt hatte ich schon vor ihr Maiennacht meine Liebe zu gestehen, aber jetzt weiß ich nicht ob ichs wirklich tun soll, wenn sie bis dahin nicht zusammengekommen sind.

    Das ist jetzt schon das zweite mal, dass mir bei einem Mädchen sowas passiert.
    Immer wenn ich mich verliebe und versuche sie zu kriegen, kommen sie dann nach ner Woche mit jemandem zusammen.
    Ich glaube ich bin einfach zu zögerlich in solchen Dingen.

    Also was meint ihr?
    Soll ich es ihr doch sagen am Freitag wenn sie bis dahin noch nicht mit diesem Unbekannten zusammen ist?
     
    #7
    Loco87, 27 April 2004
  8. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Kann mir denn keiner einen rat geben??? :cry:
     
    #8
    Loco87, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedermal verliebt verzweifelt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
DevOne
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2012
8 Antworten
Nymphi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2009
6 Antworten