Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wiedermal voll down...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mäuschen85, 6 April 2004.

1. mäuschen85
    0
    aber ich weiss nicht warum!ich fühl mich wie ausgekotzt und ausgeschissen.seit ich ausm skiurlaub gekommen bin gehts einfach nur bergab mit mir.hab kein bock mehr was zu machen,kein bock mehr auf die leute hier.häng seit tagen nur noch zu hause rum und fress alles in mich rein,fühl mich so fett und hässlich und kein interessierts.weiss einfach nichts mit mir anzufangen,ich verpenn den halben tag nur um diese leere in mir nicht zu spüren.die andere hälfte des tages verbring ich damit meinem urlaubsflirt nachzutrauern und auf eine sms von ihm zu warten.was is nur los?ich kenn ihn schon 10 jahre und diese eine nacht mit ihm hat irgendwie alles verändert!ich vermiss ihn so und dieses gefühl geliebt und begehrt zu werden!es tut so weh dieser gedanke ihn erst in einem jahr wiederzusehen.hab kein bock mehr auf die scheisse hier,könnt echt nur noch heulen.
    sorry musste das einfach loswerden,weil mir ja sonst keiner zuhört:frown:

mäuschen85, 6 April 2004
  2. kLIOpatra
    Gast
    0
    Kommt mir zum großen Teil sehr bekannt vor... vor allem
    "ich fühl mich wie ausgekotzt und ausgeschissen.[...] hab kein bock mehr was zu machen,kein bock mehr auf die leute hier.häng seit tagen nur noch zu hause rum und fress alles in mich rein,fühl mich so fett und hässlich und kein interessierts.weiss einfach nichts mit mir anzufangen,ich verpenn den halben tag nur um diese leere in mir nicht zu spüren.[...]was is nur los?[...] dieses gefühl geliebt und begehrt zu werden![...]hab kein bock mehr auf die scheisse hier,könnt echt nur noch heulen."
    könnte genausogut von mir stammen; hab leider keinen Rat oder so - daher sry wegen dem unützen post.

kLIOpatra, 6 April 2004
  3. MisterP
    Gast
    0
    Siehst du ihn denn nur jeden Urlaub oder was?

Fahr doch mal zu ihm hin? Wie weit wohnt er weg?

Du kennst ihn 10 Jahre? und siehst ihn jedes mal nur einmal jährlich im Urlaub? Fährst du seit 10 Jahren zum selben Ski-Ort?

Er soll die Initiative ergreifen und dir eine SMS schreiben. Warum du nicht? Wenn diese eine besagte Nacht so schön war, auch für ihn, dann will er vieleicht auch mehr? oder habe ich was flasch verstanden aus dem Text? War die nacht scheiße oder was?

Ich hab zwar viel mehr fragen als du, aber ich hoffe das es noch was wird mir euch

Peace

MisterP, 7 April 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hängenlassen bringt nix! Ich hab dasselbe Problem schon seit drei Monaten, ok, ich verpenne zwar nicht den halben Tag und esse auch nicht übermäßig viel, aber mich beschäftigt etwas (jemand...), und obwohl ich mein Leben halbwegs normal auf die Reihe bringe, bin ich nur noch total unausgeglichen, an manchen Tag ganz normal, an anderen völlig depri. Die Hausarbeit, für die in zweieinhalb Wochen Abgabeschluss ist (und für die ich eigentlich über 9 Wochen Zeit hatte...), ist auch noch nicht fertig, weil ich mich einfach nicht aufraffen und konzentrieren kann, richtig was zu tun, weil dieses eine Problem mich völlig beherrscht.

Für mich ist die Sache ab heute definitiv gelaufen - ich hab mir Gedanken darüber gemacht (schon viel zu viele!) und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich es nicht zulassen werde, mich von jemandem total kaputtmachen zu lassen, der sich selber wahrscheinlich gar nix dabei denkt, und deshalb hab ich mich entschlossen, daß das ganze jetzt einfach abgehakt wird und fertig!

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, ob du eine Chance hast, ihn vor Ablauf dieses Jahres nochmal zu sehen und inwieweit das, was in dieser Nacht passiert ist, auf Gegenseitigkeit beruht, aber lass dich nicht so sehr fertigmachen, das ist kein Mann wert! Und besser wird davon, daß es dir schlechtgeht, an der Situation ja auch überhaupt nix!

Versuch irgendeine Möglichkeit zu finden, die Situation zu entscheiden - so oder so. Entweder, mit ihm irgendwie zusammenzukommen, oder - wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht geht -, die ganze Sache abzuschließen. Du hast nichts davon, wenn du jetzt noch das ganze nächste Jahr so dahängst und alles völlig in der Schwebe ist! Mach reinen Tisch, dann weißt du, woran du bist und kannst dich auch wieder auf andere Sachen konzentrieren!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 April 2004
  5. MisterP
    Gast
    0
    Sternschuppes Variante ist auch eine, doch ich denke es ist schwierig einfach mal Flucks auf andere Gedanken zu kommen oder?

Aber mach dir doch andere Gedanken, durch irgendwelche Aktivitäten, oder geh mal mit Freunden weg. Das wird schon irgendwie ob du ihn nun kriegst oder nicht, lass dich nciht hängen(wie schnuppe schon sagte). und durchpennen udn vollfressen sind auch ncith wirklich die perfektesten Varianten.

Peace

MisterP, 7 April 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @MisterP
    Klar ist das schwierig - was denkst du, warum ich schon seit über drei Monaten mit diesem Scheiß rummache... Aber irgendwann kommt einfach der Punkt, wo man merkt, es bringt einfach nix - und besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, oder?

Manchmal hilft eben nur "Augen zu und durch" - und auch wenn man das Gefühl hat, es geht einem überall, egal wo und mit wem man gerade seine Zeit verbringt, nur total scheiße, das wird irgendwann auch besser. Und wenn man gute Freunde hat, kann's auch nicht schaden, mit denen was zu unternehmen. Oder sich vielleicht auch mal auszuheulen - aber dann nicht ausschließlich und stunden- oder sogar tagelang, sondern einmal ausheulen, trösten und in den Arm nehmen lassen, und dann rausgehen und was unternehmen! Auch wenn's am Anfang schwerfällt, aber das ist das einzige, was wirklich hilft!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 April 2004
  7. delicacy
    Gast
    0
    Oh mann, dieser Liebeskummer macht mich auch immer voll down... Wen nicht?
    Auch wenn du jetzt denkst, auf diesen Ratschlag kannst du verzichten (obwohl es eigentlich keiner ist) aber bald ist diese scheiss depri Zeit vorbei.. Es dauert ein paar Tag. Du wirst doch selbst irgendwann merken, dass das Verlangen ihn zu sehen immer mehr abnimmt.. Scheiss Ratschlag, du wirst mir jetzt bestimmt nicht glauben (wollen) aber die zeit heilt alle wunden :zwinker:

delicacy, 7 April 2004
  8. mäuschen85
    0
    Hey danke für eure antworten erstmal und das sich überhaupt welche mit meim prob befasst haben!geht mir auch schon besser heute nachdem ich mich aufgerafft hab und mit ner freundin unterwegs war.naja denke ablenkung ist das einzige was man da tun kann.

aber @sternschnuppe_x ich kann die sache nicht einfach so abhacken,da ich noch so viele hoffnungen habe.immerhin war er derjenige der mir die ganzen jahre "hinterhergelaufen" ist und ich es jetzt erst gecheckt hab.er hat sich gestern auch gemeldet nachdem ich ihm gemailt habe und ich denke einfach das kann es noch nicht gewesen sein mit uns,da muss noch was laufen!es hat doch grade erst angefangen da tut es halt weh weil ich ihn warscheinlich erst in nem jahr wiedersehe.er wohnt in hamburg ich in wolfsburg.naja und ich weiss nicht ob er ne fernbeziehung gut findet oder überhaupt ne Beziehung mit mir(wir sind sehr verschieden)er 25,ich 18.er kennt überall leute is viel unterwegs,ich hab hier mein kleinen freundeskreis.das sind auch so sachen über die ich grübel und die mich zweifeln lassen.andererseits kommt er mir so vertraut vor und ich kann mich bei ihm total fallen lassen!bin total durcheinander

@MisterP ja seit 10 jahren fahren wir da hin
    er hat damals wo ich 9 war schon ein auge auf mich gehabt(weiss ich von mein eltern)
    hab ihn manche jahre wiedergesehn,manche nicht
    und dieses mal hats halt gefunkt bei mir(hatten eine wunderschöne letzte nacht)
    aber wie gesagt er studiert in hamburg bzw.münchen und ich wohn hier in wolfsburg

naja will euch auch nicht weiter volltexten,gibt sicher größere probleme als meins aber danke fürs zuhören!!!
    lg

hab ihn

mäuschen85, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...