Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedersehen mit Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 24 September 2005.

1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex und ich haben vor, uns nächste Woche mal zu treffen.
    Wir sind seit ca. 1 Monat auseinander, und haben uns danach nicht mehr gesehen.
    Allerdings schreiben wir uns noch fast jeden Tag Emails, auf freundschaftlicher Basis.

Er schrieb mir auch immer, er will den Kontakt zu mir nicht verlieren. Ich hab nämlich zwischendurch daran gedacht, den Kontakt erstmal abzubrechen, da ich immer noch Gefühle für ihn hab.
    Aber er möchte halt noch Kontakt.

Jedenfalls wollen wir uns nächste Woche mal treffen, und ich denk jetzt schon drüber nach...
    Einerseits möchte ich ihn wahnsinnig gerne wiedersehen, mich mit ihm unterhalten usw.! Aber andererseits hab ich auch Angst davor. Hab Angst vor der Distanz die dann zwischen uns sein wird.
    Ich werd sicher das Bedürfnis haben, ihn zu umarmen, zu berühren, zu küssen usw.! Denn immerhin empfinde ich noch was für ihn, auch wenn das nicht mehr so stark ist wie am Anfang.

Hab einfach Angst, dass mich das Treffen wieder total runterzieht. Hab die Trennung jetzt endlich akzeptiert, und hab Panik, dass alles wieder hoch kommt!

Was meint ihr, soll ich mich mit ihm treffen oder nicht?

Pinaco, 24 September 2005
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vor dem Problem stehe ich auch mit meiner ex, allerdings haben wir uns noch nicht wieder getroffen, da uns 300km trennen und das alles schon bissel länger her ist...
    Das liegt an dir, ob dus machst oder nicht, probieren kann man ja, aber wenn du meinst, das wird dir zu viel, dann sags ihm und hau ab...

Masso, 24 September 2005
  3. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----

0001001, 24 September 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das ist sehr schwer von außen zu beurteilen. die entscheidung liegt bei dir. ich jedenfalls würde hingehen.

ich versuche in den nächsten monaten auf jedenfall den kontakt zu meiner ex (sie hat schluss gemacht) aufrechtzuerhalten. ich habe auch gar nicht mehr das bedürfnis, sie zu umarmen, zu küssen oder gar sex. will halt nur hin und wieder mit ihr was unternehmen, da sie ein lieber mensch ist.

mal sehen in wie weit das überhaupt möglich ist, da sie bereits einen neuen freund hat.

Kerowyn, 24 September 2005
  5. Monsieur Turm
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ich würde nicht hingehen.

Das macht einen doch nur fertig und außerdem bin ich der Meinung, dass aus einer verflossenen Beziehung keine wirkliche Freundschaft entstehen kann. Vielleicht nach langer Zeit der Trennung.

Monsieur Turm, 24 September 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gefühl sagt mir eigentlich, dass ich hin gehen soll, aber andererseits ist da halt diese Angst.

Danke jedenfalls für eure Antworten - hab ja noch ein bisschen Zeit, mir das alles durch den Kopf gehen zu lassen!

Pinaco, 24 September 2005
  7. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Gefahr ist halt schon da dass dich das Gefühlsmäßig ziemlich durcheinander bringen könnte wenn du eh noch was für ihn empfindest...ich finde man sollte sich erst dann Treffen bzw erst wieder Kontakt miteinander haben wenn die Gefühle überwunden sind.

electrolite, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...