Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedersehen mit Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kruemelchen18, 3 April 2008.

1. Kruemelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Plante-Liebe-Leser.

Ich bräuchte ein paar Tipps von euch. Da mein Freund und ich eine Fernbeziehung führen, lässt es sich nicht vermeiden, dass wir uns erst Pfingsten wiedersehen :frown:
    Nun will ich dann eine Woche, oder etwas länger bei ihm bleiben... und meine Anliegen ist eben: er soll diese Woche so schnell nicht wieder vergessen :schuechte
    Meine Frage also: Was würdet ihr mir raten? Was würdet ihr gerne mit eurer Freundin machen die ihr ein paar laaaange Monate nicht gesehen habt :engel:

Danke schonmal für die Vorschläge :smile2:

Krümelchen :herz:

Kruemelchen18, 3 April 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Herzlich Willkommen im Forum!

Irgendwie wundert mich dein Beitrag schon ein wenig...braucht es wirklich ein "Programm", dass diese Woche unvergessen bleibt, wenn man sich eigentlich nicht regelmäßig sieht? :ratlos:
    Ich schlage vor, du bist ganz du und zeigst ihm einfach, wie sehr du ihn vermisst und gerne hast.

Und was die meisten Männer am Liebsten haben, das solltest du eigentlich wissen...:zwinker: ...wenn du dafür Tipps brauchst, dann musst du dich hier an das entsprechende Unterforum "Umfragen zur Liebe und Sexualität" wenden.

munich-lion, 3 April 2008
  3. Kruemelchen18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte nur noch ein paar anregungen ^^ sicher ich denk, er vergisst es auch so nicht, aber ich will es einfach perfekt machen.. nicht genau nach plan, nein auf keinen fall. aber es hätte ja sein können das manche leute einen konkreten vorschlag haben wie es einfach für sie perfekt wäre.

Kruemelchen18, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...