Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedersehen nach 1 monat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kandooline, 21 August 2005.

  1. Kandooline
    Gast
    0
    Hey zusammen !
    Also ich hab meinen Freund jetzt fast 4 Wochen nicht gesehen, da ich erst 2 wochen im Urlaub war und jetzt er ... und zwar möchte ich ihn und seine Family am Flughafen abholen, dannach pennt er dann bei mir oder ich bei ihm .. naja und ich möchte mit ihm dann eine unvergessliches Wiedersehen machen ... nur jetzt brauch ich eure Hilfe... wie kann ich es UNVERGESSLICH machen ?

    Lg
    Kandooline
     
    #1
    Kandooline, 21 August 2005
  2. spicey_q
    spicey_q (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hmm das ist ne schwere frage...
    dazu wäre es ganz praktisch zu wissen, wie weit du mit deinem freund gehen kannst.
    ansonsten könntest du ihm was schönes kochen und dann dein zimmer dekorieren mit kerzen und vlt rosen oder sowas...
    dann könntest du dir noch was schickes anziehen und vlt ne besonders schöne unterwäsche... und nach ner langen reise ist es bestimmt auch sehr schön ne ausgiebige massage verpasst zu bekommen...
    das sind jetzt mal meine ideen so...
    wenn mir noch was einfällt schreib ichs

    gruß

    Q!
     
    #2
    spicey_q, 21 August 2005
  3. Kandooline
    Gast
    0
    also ich kann alles mit meinem Freund machen .. da wir schon miteinander geschlafen haben und dies auch schon an den ungewöhnlichsten orten ...
     
    #3
    Kandooline, 21 August 2005
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Na denn....

    Verführ ihn einfach nach Strich und Faden...

    Verbinde ihm die Augen,lass Kuschelmusik laufen und fessel ihn ans Bett...Dann massierst du ihn ausgiebig an allen stellen.Hast noch sekt,erdbeeren,sahne oder eiswürfel parat,und schon kanns losgehen.

    Lass die eiswürfel über seine brust hinunter in den Nauchnabel gleiten.
    Spiel ein Spiel mit ihm...Mach ihn richtig heiß.

    Du kannst ihm einen runter holen oder blasen!(weiß ja nich ob du sowas magst!)

    Und zum schluss,habt ihr ausgefallenen sex...

    Glaub mir,es ist ein unwahrscheinlich geiles gefühl,wenn man nichts sieht!
    Und es wird eine unvergessliche nacht für euch beide!!!


    Viel Spaß
     
    #4
    D in love, 21 August 2005
  5. spicey_q
    spicey_q (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    dem ist nichts hinzuzufügen *g*

    nur vlt beim sex und vorspiel nicht nur ihn verwöhnen, sondern auch ihn an dich hinlassen das ist nämisch für den jungen ziemlich geil nen mädl zu verwöhnen...;-)
    (weiß wahrscheinlich eh schon jeder) hihi

    gruß

    Q!
     
    #5
    spicey_q, 21 August 2005
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Jo, die Idee mit dem nach Strich und Faden verführen is wirklich nich schlecht!
    Wär nur bei mir net durchführbar *g* War mal 3 Wochen weg. Und naja, kaum daheim lag mer au schon im Bett :zwinker: Also zum Verführen hats da einfach nimmer gereicht! Hachja, die Triebe eben :link:
    Grüßle
     
    #6
    Engelchen2301, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedersehen monat
Approved
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2012
13 Antworten
Jugo-XE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2006
12 Antworten
Test