Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedersehen nach langer Pause: SB-Pause sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jugo-XE, 3 Dezember 2006.

  1. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    Vielleicht eine etwas ungewöhntliche Frage, aber ich stelle sie trotzdem und würde mich über die Schilderung Eurer Erfahrungen freuen.

    In ein paar Wochen werde ich meine Freundin nach langer Zeit wiedersehen. Nun habe ich mir überlegt einen gewissen Zeitraum vorher auf SB zu verzichten.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die letzte Zeit sehr empfindlich bin was diese Sache angeht, d.h. ich bin sehr leicht erregbar. Neben dem generellen Wiedersehen freuen wir uns natürlich auch auf Sex.

    Möchte daher vorher für einen gewissen Zeitraum auf SB verzichten. Frage ist nun: wie lange? Eine Woche? Zwei Wochen? Länger? Möchte vermeiden, dass ich wie ein Maniac über sie herfalle :schuechte, aber einen gewissen "Druck" möchte ich schon haben.

    Habt Ihr sowas schon gemacht? Wenn ja, wie lange habt Ihr es ausgehalten?
     
    #1
    Jugo-XE, 3 Dezember 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hast du den Druck nicht so oder so wenn ihr euch lange nicht gesehen habt?

    Ich wäre da vorsichtig, nicht dass der Schuss nach hinten losgeht und du schon nach 1 Minute kommst :smile:
     
    #2
    glashaus, 3 Dezember 2006
  3. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single

    Aber das ist doch absolut garnicht schlimm! - Frauen

    :grin:


    Ich denke, es ist nie von Vorteil, sich bezüglich der Lust, ob eigene oder die des Gegenüber, zwanghafte Maßnahmen vorzunehmen.

    Wenn du Lust hast dir die Murmel zu polieren, dann solltest du das auch tun. Das dürfte eigentlich der Lust auf deine Freundin kein Dorn im Auge sein.
    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel! (Regel evtl. hier = ein mal SB/Tag)
     
    #3
    DerRabauke, 3 Dezember 2006
  4. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,bei mir und meinem freund reicht schon eine woche ( mo-fr)
    er is die woche über beim bund und meist hat er denn nich die woche über

    also,er hat da schon ziemlichen "druck" dann
    :zwinker:
    ich würde sagen, dass 5 tage vollkommen ausreichend sind
     
    #4
    conny, 3 Dezember 2006
  5. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, sonst ist es nicht ganz so schlimm :smile:

    hmm... ich denke den ersten Druck wird sie mir sowieso per "oral" nehmen, denn sie hat in diesem Zeitraum Erdbeerwoche ... Nicht, dass ich was gegen Sex und Tage hätte, aber das Problem ist die Matraze... Habe noch keine Unterlage dafür :smile:

    Ist auch wieder ein Argument... Nachher wird das alles zu sehr krampf und geht in der Tat nach hinten los... Frei nach dem Motto: Soll was Megetolles werden und wird doch nix :smile:

    Lust auf die Freundin wird mir die SB nie klauen, denn mit Ihr intim zu sein, schlägt alles (auch wenn es nur ein HandJob ist). Da kommt keine SB ran.

    beim letzten Mal waren es 7 Tage... Aber da hatte ich eh keinen Kopf dafür, insofern war es keine Anstrengung. Aber jetzt? Eine Katastrophe ... :schuechte
     
    #5
    Jugo-XE, 3 Dezember 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wieso Frauen ? Es beschweren sich doch immer die Männer, dass sie's nich lange aushalten....:confused_alt:
     
    #6
    glashaus, 3 Dezember 2006
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Naja, das sollte Zitattechnisch aussehen!

    Frauen behaupten doch ständig das das absolut garnicht schlimm sei und bloss ein Kompliment für die erbrachten "Leistungen" derer darstellt. :zwinker:
     
    #7
    DerRabauke, 3 Dezember 2006
  8. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,

    das kann man nicht so pauschal sagen. Hängt halt von deiner Wichsfrequenz ab. Wenn dus dir jeden Tag 2mal besorgst, reichts völlig wenn du 1-2 Tage vorher aufhörst. Wenn du aber jetz eh nur 1mal pro Woche versuchst nen Taschentuch zu schwängern, solltest du ruhig deine 3-4 Wochen Pause machen.

    Ansonsten ... probiers doch einfach aus!

    Tschö
    Der Emrys
     
    #8
    Emrys, 4 Dezember 2006
  9. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee... 2 mal pro Tag eher selten...

    Im Regelfall höchstens 1 mal pro Tag, das aber auch nicht regelmaessig. Manchmal sind schon 3-4 Tage Pause dazwischen. Manchmal aber wiederum täglich :schuechte
     
    #9
    Jugo-XE, 5 Dezember 2006
  10. Niolanta
    Niolanta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Freund auch nur recht selten gesehen. und wenns dann soweit war haben wir manchmal gegenseitig ausgemacht keine SB zu machen. einmal haben wirs über 4 oder 5 Tage versucht, dass hat er aber nicht ausgehalten *gg* aber meistenst mindestens den Tag vorher "Finger weg" *g*. Dadurch dass es für beide galt und wir auch vorher immer drüber gesprochen haben hatte es auch immer den entsprechenden effekt. Wir wären auch so extrem heiß aufeinander gewesen, aber so..... hat was :smile: Dazu muss man sagen, dass er meist 2mal am Tag SB macht, ich eher unterschiedlich, aber je näher das Treffen rückte desto unruhiger wurd ich natürlich.....
    Also vielleicht kannst du sie ja auch einweihen und zum mitmachen bewegen... wenn SB bei euch kein Tabuthema ist
     
    #10
    Niolanta, 5 Dezember 2006
  11. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Und dann willst Du ihr was abgestandenes anbieten?
     
    #11
    Schildkaempfer, 5 Dezember 2006
  12. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde nicht auf SB verzichten, weil du wie du sagtes sehr erregbar in letzter Zeit bist, dann bist du es ohne SB noch viel mehr, wenn ihr Sex habt. Ich kenne das auch, wenn ich mal eine längere Zeit kein SB gemacht hab und dann Sex mit meinem Freund habe, dann bin ich total schnell erregbar und komme auch dementsprechend schneller...^^
     
    #12
    Jassimaus, 5 Dezember 2006
  13. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass ich es nicht übertreiben sollte in Sachen "Abstinenz"... Aber ein bisschen schadet nie...

    SB ist kein Tabu-Thema. Wir reden da ganz offen drüber. Manchmal gibt es sogar Fotos oder Videos ... :schuechte Ich finde das total prima, dass ich da ganz offen mit ihr reden kann.

    Mal schauen... Ich denke ein paar Tage Abstinenz ist ok... auf der anderen Seite ist der Sex mit ihr dermassen schön, dass ich mir 30 Minuten vorher einen runterholen und es trotzdem geniessen könnte...

    :tongue: Über den Aspekt habe ich ja noch gar nicht nachgedacht... Aber das Zeug wird eh dauernd erneuert ... und da es bei mir absolut geschmackslos ist, sehe ich da keine Probleme. Beim letzten Mal hat sie sich jedenfalls nicht beschwert :smile: (wie schon erwähnt hat sich für ein paar Tage keine SB ergeben)... Nur die Menge war etwas problematisch .:tongue:
     
    #13
    Jugo-XE, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedersehen langer Pause
Approved
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2012
13 Antworten
Test