Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wiedersehen und extrem schüchtern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Yogi, 7 Juni 2003.

  1. Yogi
    Gast
    0
    Hi

    also wie soll ich anfangen hmm
    es fing alles an als ich mich vor ca 12 monaten ein blonden engel ca 24 jahre jung :smile:
    in der Knatine gesehen hab und sie immer wieder mein nähe suchte stellte sich neben mir an der kasse und so.
    und wie e kommen musste sahen wir uns immer wieder an von weiten wie auch von nahen bloss keiner machte den 1. schritt
    naja ich war einfach zu schüchtern sie anzusprechen irgend wann haben wir und dann wochen lang nicht gesehen
    dachte es wäre vorbei aber nein sie verdrehte sich den kopf immer noch nach mir *froi*
    aber leider haben wir es nicht auf die reihe gebracht.
    dadurch das ich versetzt wurde auf der arbeit haben wir und dann nicht mher gesehen :frown:
    bis ich vor kurzen sie wieder sah au mann war sie *gut aussehend * :grin:

    wir sahen uns schauten erst weg taten als wäre nix warum blos ??

    naja die nächtsen paar wochen sahen wir und mal kurz und es war immer noch wie am anfang

    nun weiss ich nicht ob ich sie nach so langer zeit fragen soll ?

    denn ich komme dabei echt blöd vor weill ich ja schon oft davor gekniffen hab :frown:
    und sie es wohl auch mitbekommen hat
    hmm naja ich weiss auch nicht so ganz was ich mit ihr dann reden soll
    den irdend wie bin ich doch soder redselige typ


    auch wenn ich schon 24 jahre alt bin komme ich mir immer wieder vor wie ein 14 jähriger der seien 1. freundin hat

    ( für mee wäre es die 2. *schäm*)
     
    #1
    Yogi, 7 Juni 2003
  2. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich verstehe dich ich habe mich auch nie getraut meinen, jetzt verlobten, anzusprechen. versuch dich doch einfach mal dich neben ihr zu setzen in der kantiene, frag sie ob sie was dagegen hat wenn du dich zu ihr setzt.versuche ein thema anzufangen was nicht gleich zu privat ist. frag ihr was sie gerade so macht wärend der arbeit laß dir was einfallen aber nicht bedrängen.

    das ist bestimmt keine große hilfe für dich aber was anderes viel mir nichts ein was man sonst noch machen könnte.
     
    #2
    Babyjane, 7 Juni 2003
  3. Yogi
    Gast
    0
    hmm ja naja soweit bin auch schon geanklich gekommen

    aber mir fehlt es echt nur am letzten schritt
    den du tue ich immer wieder in die flasche richtung nämlich zurück

    sie und ihre arbeits kollgen haben es ja wohl auch shcon mtbekommen
    und ich weiss ja nicht wie darauf reagieen

    ist schon schitte wenn mann sich dafür schäämt
     
    #3
    Yogi, 7 Juni 2003
  4. JessyX
    Gast
    0
    Genau. Frag sie doch einfach, was sie jetzt so macht, wo du sie längere Zeit nicht gesehen hast. Wenn du es nicht tust, wirst du vermutlich trotzdem weiter an sie denken und dich irgendwann darüber ärgern, daß du dich nie getraut hast sie anzusprechen.

    Außerdem sollte sie solo sein, könnte es sein, daß wenn du zu lange wartest, sie in der Zwischenzeit jemand anderen kennenlernt. Vielleicht wartet sie ja auch darauf, daß du auf sie zugehst- Mädchen ergreifen ja nicht unbedingt die Initiative.

    Viel Erfolg!:grin:
     
    #4
    JessyX, 7 Juni 2003
  5. Yogi
    Gast
    0
    naj mal mal vorraus gesetzt ich hätte ne date mi ihr :grin:


    ich wüsste nicht worüber wir usn dann unterhalten sollen auser standsachen die sind ja in 10 min durch

    ich will auch nicht das dan flaute hersscht
     
    #5
    Yogi, 7 Juni 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Hey, aber besser du sprichst sie jetzt an als nie! :smile: Sie beißt dich sicher nicht, wenn du sie ansprichst.. wenn sie sich sogar nach dir umschaut, dann erwartet sie es vielleicht sogar! :zwinker:

    Hey, viel Glück... und wenn du dich überwunden hast, dann kannst du richtig stolz auf dich sein.. aber Angst brauchst du keine haben.. :smile:
     
    #6
    Luzi, 7 Juni 2003
  7. Yogi
    Gast
    0
    hmm naj mir felht nur noch der letzte schritt und der is so schwer :grin:

    ich werd da immer hyper nervös

    und mach einfach zu viel gedanken was draus werdne kann

    und da ich eh nicht viel rede oder unternheme frag ich mich warum solte sie mit mir ausgeghen :ratlos:
     
    #7
    Yogi, 8 Juni 2003
  8. Yogi
    Gast
    0
    hab heute wieder meinen blonden engel gesehen

    naja lief irgendwie nicht gut


    hab sie angeshen und sie hat sofort weg gesehen und so getan als wäre ich nicht da

    das hatt mich so stutzig gemacht das ich jetzt gar nicht weiss soll ich noch sie fragen oder nicht

    den hab einfach das gefühl das sie sauer ist :ratlos:
     
    #8
    Yogi, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiedersehen extrem schüchtern
Jazzdance
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2015
22 Antworten
deepdiver
Kummerkasten Forum
6 Februar 2005
21 Antworten
Test