Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #1

    Wiedersehen von ons-partnern

    Ich stand heute im supermarkt auf einmal einem typ gegenüber mit dem ich vor ca 1monat einen onenightstand hatte. wir haben beide bisschen verlegen aufgelacht und sind aneinander vorbei gegangen und irgendwie.. war es schon eine sehr komische situation :grin:

    jetzt wollt ich euch mal fragen: habt ihr schon einen ons partner zufällig wieder getroffen?
    hat sie/er euch wieder erkannt? habt ihr geredet?
    fandet ihr es komisch? fandet ihr ihn/sie (immernoch) anziehend?
    habt ihr gedacht 'oh mein gott wie konnt ich nur' oder eher das gegenteil? habt ihr es beim zweiten blick auf die person bereut?
    war es euch peinlich? ist vielleicht nochmal was gelaufen? usw..

    erzählt mal ein bisschen :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ONS wiedersehn?
    2. Ons
    3. Ons
    4. Fernbeziehung - Wiedersehens-Sex
    5. Alle reden von ONS
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 Juni 2009
    #2
    ja is mir schon (öfter :schuechte) passiert.

    ich find nix dabei, hab auch nie gedacht: OMG...
    höchstens: OMG, zweite runde, bitte :-D

    mit manchen habe ich kurz gequatscht, anderen nur hallo gesagt
    kommt immer darauf an, ob der typ zum bekanntenkreis gehörte und man sich auch so kannte, oder ob es wirklich nur eine fickgeschichte war und man gerade so den vornamen wusste
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juni 2009
    #3
    habt ihr schon einen ons partner zufällig wieder getroffen?
    - mehrere

    hat er euch wieder erkannt?
    - klar

    habt ihr geredet?
    - eigentlich immer, ja

    fandet ihr es komisch?
    - selten

    fandet ihr ihn (immernoch) anziehend?
    - meistens

    habt ihr gedacht 'oh mein gott wie konnt ich nur' oder eher das gegenteil?
    - meist weder noch

    habt ihr es beim zweiten blick auf die person bereut?
    - och noe

    war es euch peinlich?
    - eher nicht

    ist vielleicht nochmal was gelaufen?
    - kam vor
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Juni 2009
    #4
    Gott sei Dank nicht!
    Ich hatte nur einmal einen ONS, vor über 10 Jahren. Vermutlich würde ich den Typ heute nicht mal mehr wieder erkennen. Und er kam ohnehin nicht aus meiner Stadt. Zum Glück haben wir uns nach der Nacht also nie mehr gesehen. :grin:
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #5
    Also mit dem einen ons hab ich den selben Freundeskreis, da seh ich ihn öfters. Aber find ich nicht schlimm, das einzig schlimme fand ich nur, als der ganze gemeinsame Freundeskreis über die Sache wusste und wir dauernd drauf angesprochen wurden, aber naja, man sollte zu dem stehen was man macht :tongue:

    Und mit dem anderen ons hab ich auch noch kontakt und schreiben öfters. Also mit dem gabs auch nie ne peinliche Situation und vestehen uns ja gut.

    Also beide kannte ich schon vorher und daher konnte ich von anfang an mit rechnen sie öfters zu sehen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    15 Juni 2009
    #7
    Ist mir einmal passiert, ich musste schmunzeln, sie ebenso. Geredet haben wir nicht, es ist auch nichts gelaufen. Attraktiv sah sie allerdings immernoch aus. :smile:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #8
    jetzt wollt ich euch mal fragen: habt ihr schon einen ons partner zufällig wieder getroffen?
    Ja ist schonmal passiert
    hat sie/er euch wieder erkannt? habt ihr geredet?
    Wir haben uns erkannt, ein bisschen gequatscht und dann jeder seines Weges gegangen
    fandet ihr es komisch?
    Nein, wir hatten schließlich schon Sex miteinander, da finde ich Reden grundsätzlich nicht komisch
    fandet ihr ihn/sie (immernoch) anziehend?
    Den einen mehr, den anderen weniger :zwinker:
    habt ihr gedacht 'oh mein gott wie konnt ich nur' oder eher das gegenteil?
    Ja das ist auch schonmal passiert...
    habt ihr es beim zweiten blick auf die person bereut?
    Ich bereue nichts
    war es euch peinlich? ist vielleicht nochmal was gelaufen?
    Nein, sowas ist mir sicher nicht peinlich. Mit einem ist nochmal was gelaufen und hat sich zu einer
    Fickbeziehung entwickelt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Juni 2009
    #9
    Nein, das ist mir noch nicht passiert.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    15 Juni 2009
    #10
    ....
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #11
    habt ihr schon einen ons partner zufällig wieder getroffen?
    Naja, ein arger Zufall war es nicht, da wir teilw. den gleichen Freundeskreis hatten.
    hat sie/er euch wieder erkannt? habt ihr geredet?
    Klar hat er mich widererkannt und geredet haben wir auch.. aber nicht DARÜBER, sondern ganz normal halt :zwinker:
    fandet ihr es komisch? fandet ihr ihn/sie (immernoch) anziehend? 2x nein
    habt ihr gedacht 'oh mein gott wie konnt ich nur' oder eher das gegenteil?
    Ne ne, weder noch. Ich weiß meistens schon was ich tue und was nicht und bereu es dann nicht später.. Große Gedanken hab ich mir aber auch nicht drum gemacht als ich ihn wiedergesehen habe.
    war es euch peinlich?
    Nein, ganz und gar nicht.
    ist vielleicht nochmal was gelaufen? usw..
    Mit ihm nicht, nein. Mit einem anderen schon, aber da ist dann so oft was gelaufen dass ich es vielmehr als Affäre und nicht mehr als ONS bezeichnen würde
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste