Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snoop, 17 Juni 2003.

  1. Snoop
    Snoop (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    HalliHallo,
    dies ist zwar mein erster Beitrag, allerdings lese ich mcih durch dieses Forum schon ‘ne ganze Zeit. Erstmal muss ich sagen, dass das hier echt genial ist und viele Fragen beantwortet, die ich habe (hatte). So, nun zu meinem Problem.
    Ich war fuer eine ganze Zeit lang weg und dieser Zeit ist aus einer engen Freundin eine feste Freundin geworden. Da sie mich so lange nicht gesehen hat, wollte ich sie sehr gerne ueberraschen. Nun ja, diese Ueberraschung soll folgendermassen aussehen:
    Ich komme etwas frueher als erwartet wieder nach Hause und gehe in ihr Zimmer. Dort will ich eine Rose und einen kleinen Brief auf ihr Bett legen, in dem steht, dass ich ihr ja gesagt habe, sie solle sich immer mal umdrehen :smile: Dort wird noch ein bisschen mehr drinstehen, aber das ist uninteressant ;-)
    Nun ja, dann wollte ich mit Fernbedienung ihren Lieblingssong vom Player laufen lassen, waehrend ich ihr um die Taille fasse und sie zaertlich auf den Nacken kuesse. Allerdings haben wir uns noch nie gekuesst und eigentlich bin ich recht schuechtern, also weiss ich ncoh nciht, ob sie das will und ob ich das machen kann (mit dem Kuessen). Was denkt ihr davon? Welche Verbesserungen fallen euch ein? Wie soll ich mich dann verhalten? Wir werden uns wahrscheinlich umarmen, aber ich bin nciht wirklich erfahren in so etwas, und deshalb weiss ich nicht, was ich dann machen soll….bitte um viel viel Hilfe

    ein hoffnungslos romantischer Thueringer
    :ratlos:
     
    #1
    Snoop, 17 Juni 2003
  2. Tribun
    Gast
    0
    Hmm, habe ich das richtig verstanden? Ihr habt seid zusammen und habt euch noch nie geküsst? Wie seid ihr dann zusammen gekommen?
    Sorry, aber das war ja nicht die Frage.

    Hmm, was soll man da für Tipps geben? Meiner Meinung sollte da kein Programm ablaufen, denn angenommen wir geben dir jetzt Ratschläge, um dir Möglichkeiten zu nennen was du machen könntest. Aber was wenn alles anders kommt, als hier geschrieben?

    Dann hätte dein Programm mehr oder weniger einen Absturz. Also ich an deiner Stelle würde es einfach ausprobieren. Sicher, du wirst jetzt denken was für ein toller Ratschlag, aber ich in deiner Situation würde mich einfach spontan verhalten. Wenn ihr zusammen seid und euch noch nie geküsst habt, dann denke ich wird sie mit dem Kuss in den Nacken kein Problem haben.

    Und den Rest würde ich sagen, lass dies einfach auf dich zu kommen. Denn wenn du dir dann auch überlegst, naja die im Forum haben mir geraten dies und das zu tun, dann könnte alles sehr verkrampft ablaufen.

    Vielleicht gibt es dazu aber auch noch andere Meinungen als meine. Aber vielleicht konnte ich dir ja helfen.

    MfG ein matthias
     
    #2
    Tribun, 17 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Die Sache hört sich doch ganz gut an!!! Aber wie gesagt, dass nuss auch spontan kommen. Du hast dir ein "Grundkonzept" ausgedacht und das musst du ausbauen. Ebend spontan. Außerdem kennst du deine Freundin besser und du weißt, was sie mag oder nicht. Lass dich von deinen Gefühlen leiten.

    Mir gefällt die Idee!! Viel Spaß dabei und viel Glück, dass es so läuft wie es soll.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 17 Juni 2003
  4. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Idee süß! auch wenn ich mich wahrscheinlich erschrecken würde :smile:
    Da kriegt man ne richtige Gänsehaut bei dem Gedanken... :smile:
    :engel:
     
    #4
    Joschi, 17 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wie habt ihr euch noch nicht geküsst?
    wie kommt ihr da überhaupt zusammen
    ok sry wurd schon gefragt, aber ich wollts nochma herausheben
     
    #5
    Ery, 17 Juni 2003
  6. Engelchen212
    0
    Ich vermute mal das die beiden per telefon oder sms zusammen gekommen sind, wenn sie sich ja schon was länger nicht mehr gesehen haben.

    Also so finde ich deine idee ganz süß aber falls das nicht klappen sollte musst du auch spantan sein. ich denke mal euer erser kuss ergibt sich ganz von selbst wenn ihr euch wieder seht. also mach dir mal nicht so viele gedanken.
     
    #6
    Engelchen212, 17 Juni 2003
  7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jojo ich denke wenn ihr schon zusammen seid, kannst du da nicht mehr so viel falsch machen
     
    #7
    Ery, 17 Juni 2003
  8. Snoop
    Snoop (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal fuer die hilfe und hier kurz aufklaerung, wie wir zusammen gekommen sind....

    wir haben uns schon vorher sehr gut gekannt und waehrend ich hier "drueben" war, hat sie mir halt gesagt, dass sie eine Beziehung will und somit sind wir sozusagen zusammen....
     
    #8
    Snoop, 17 Juni 2003
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    ich finde die idee klasse aber du musst mit rechenen das irgendwas falsch laufen könnte dann musst du dir halt schnell was anders überlegen.
    und wenn ihr euch liebt dann will man sich auch küssen!!
    Das ist meine Meinung
     
    #9
    Ak@sha, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedersehen
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
mirko23
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2015
7 Antworten
SoLovely2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
21 Antworten