Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiedersehn mit erster großen Liebe und nun das.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer Wolf, 6 Juni 2005.

  1. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Hi Leute
    hatte vor fast 2 Wochen ein Wiedersehn mit meiner ersten grossen Liebe. Ich hatte ihr zum Geburtstag gratuliert und sie meine ob wir uns nicht mal wieder treffen könnten zum Ratschen etc. :rolleyes2 Aber nur wenn ich will und mal in der Nähe sein sollte.

    Gut vor fast 2 Wochen hatte ich Motorradfahrstunde. Geplant war eine Doppelstunde. So baute ich auch die Planung auf. Hab ich ne SMS geschrieben das ich wohl um ca 16:30 Uhr in der Stadt wäre und auch Zeit hätte. Wären der Fahrstunde dann klingelte mein Handy. Ich konnte ja nicht rangehn. Ohne Scheiss ich wäre fast durchgedreht weil es 5 Minuten lang klingelte :mad: und ich den Vibrationsalarm an hatte.
    Als ich dann mit der Fahrstund fertig war meine mein Fahrlehrer das wir 3 Stunden (1 Stunde hat 45 Minuten Zeit) gefahren sind. Also war es schon nach 17:15 Uhr. Ich sah das ich eine SMS und einen entgangenen Anruf hatte. Und zwar von ihr. :gluecklic
    In der SMS meinte sie ob ich erst um 18:00 Uhr Zeit hätte da sie erst um 17:00 uhr arbeit aus hatte und sich sehr Freuen würde wenn ich doch Zeit hätte. Ich hab sie angerufen und wir haben uns für 18:00 Uhr in der Eisdiele verabredet.
    War irgendwie ein komisches Treffen. Sie sah echt noch besser aus als damals.
    Haben uns dann 2 Stunden unterhalten über dies und jenes. Besser als je zu vor. :blablabla Hab sie auch Spasseshalber gefragt ob sie mal mit Motorradfahren will wenn ich meine Maschine hab. Da kam sofort ein: "Auf Jedenfall! Würde mich sehr sehr freuen!" :grin:
    Sie hat mehrere Male darauf hin gespitz wo ich fortgeh und was ich die ganze Zeit treib und mit wem ich so fortgeh. Natürlich weis sie jetzt das ich Single bin. Von ihr weis ich in der Hinsicht nicht viel. Nur sie hat mich gefragt ob ich an ihrer Stelle auf ein Urlaubsangebot eingegangen wäre. Er hatte sie für 6.6 2 Wochen in einen Frankreichurlaub eingeladen (Eltern haben ein Ferienhaus). Sie hat gemeint, dass es net wäre, aber sie net mitfährt, weil sie ihn noch net lang kennt. :hmm: Was interessiert mich sowas. Andeutung das sie Single ist?

    Soweit hab ich mir noch nix gedacht. Doch die letzten beiden Wochenenden ist sie genau da aufgetraucht wo ich sonst immer Weggeh. An denn Orten war sie so gut wie nie. Einmal hat sie angefangen so nach dem Motto: "Hast lust gehn wir ein wenig in die Bar" :ratlos:
    Ich hab sie dann im Gedrängel verloren und bin dann zu meinen Kumpels getigert.
    Hab ihr dann letzte Woche ne SMS geschrieben: So nach dem Motto wie ihr geht und das ich wieder Fahrstunde hab.
    Kamm nicht viel Zurück nur das ihr gut geht und sie am WE mit einer 1100er Suzuki mitgefahren ist.

    Irgendwie beschäftigt mich das ganze im Moment extrem. (nachzulesen hier:Wiedersehn)
    Sollte sie nun doch etwas von mir wollen oder sucht sie sich nur Bestätigung.
    Oder will sie nur abchecken ob sie mich haben könnte?
    Ich weis ja nicht ob das normal ist, wenn man seine erste große Liebe nach fast 3 Jahren wiedertrifft, wenn man in solch einer Situation wieder Gefühle entwickelt bzw. aufwärmt.

    Im Moment hasse ich mich selber dafür!!! :kotz: :flennen: :kotz:

    Lg
    Wolf

    :kopf-wand
     
    #1
    Einsamer Wolf, 6 Juni 2005
  2. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    hi
    man das is ja ne scheiss situation. Ich war mal in einer ähnlichen, nur dass es bei uns noch nicht so lange her war. aber sonst eigentlich alles gleich. Sprich Liebe von meiner und Freundschaft von ihrer Seite.
    Naja, lange rede kurzer Sinn. Ich hab mich biem wiedersehen neu verliebt und sie mal wieder nicht. Sie dachte das ich nach so langer Zeit wohl drüber weg sei...naja, dem war nicht so und die ganze scheisse ging wieder von vorne los.

    Und ich gehe mal nicht davon aus das deine erste Liebe mit nem Mädel auf ner 1100er gefahren ist.


    aber halt uns hier mal auf dem laufenden
     
    #2
    stef83, 6 Juni 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wer hat denn damals Schluss gemacht und warum?

    Ich halte mich an die deviese, Vergangenheit ist Vergangenheit und sollte so bleiben. Bin also eher gegen das Aufwärmen Alter Gefühle oder Liebschaften.

    Letzte Woche habe ich auch, zum x-ten Male übrigens, meine erste richtige Freundin wieder gesehen, weil ich gerade inner Gegend war und mich bei ihr gemeldet hatte. Haben dann einige Stunden gelabert, Eis gegessen, am See gesessen. Wir haben auch über früher geredet und dass es gut ist, so wie es war. Dieser lockere, fast intim freundschaftliche Umgang miteinander hängt nicht etwa damit zusammen, dass sie jetzt verheiratet ist und damit alles klar wäre. Viel eher, weil wir immer offen und ehrlich miteinander geredet haben. Somit entstanden auch nie ein gedankliches oder gefühlsmässiges Vakuum.

    Wenn's dich belastet, dann rede mit ihr oder hör auf, dir irgendwelche spekulativen Gedanken zu machen.
     
    #3
    q:, 6 Juni 2005
  4. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    Hi

    Schluss gemacht...
    Naja es lief so. Wir waren ein halbes Jahrlang immer wieder aus. Kino, Disco, Feste, Badeweier, usw. Jedenfalls hab ich ihr dann gestanden das ich sie liebe und mir ihr zusammensein will.
    Ihre Antwort war eine der berühmt berüchtigten Sätzte die ich nun schon so oft hören durfte: "Du bist ein Netter Kerl, aber ich seh dich nur als Kumpel. Und als Kumpel kannst du immer auf mich zählen."
    Darauf hin hab ich den Kontakt erstmal abgebrochen. Musste selber mit mir klar kommen. Also ich sie eine weile später dann wieder sah und dann noch mit Lover... :angryfire o mann so hab ich mich extrem selten volllaufen lassen.

    Nun gut seis drum. Ich mach mir wohl zuviele Gedanken. So wie immer... :flennen:
    :grrr: Zeit mal darüber nachzudenken was aus meinen Vorsätzen fürs neue Jahr geworden ist. Bin wohl grad dabei sie zu brechen. :frown:
    Naja wenigstens habens a halbes Jahr gehalten. :madgo:

    Bin mal auf das nächste Wochenende gespannt ob sie mich immernoch verfolgt. :grrr:

    Was ich noch sagen wollte. Mit ihr reden kann ich einfach net. Dazu fehlt mir der Mut und auch die Worte. Nein Nein da schalt ich lieber meine Gedanken ab. :mad: *andieVorsätzevonNeuJahrdenk* :engel:
     
    #4
    Einsamer Wolf, 7 Juni 2005
  5. hofi
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich würde mit Ihr den Kontakt total abbrechen, ich glaube daß du dir damit nichts gutes tust wenn die gleiche Situation wieder eintritt wie damals!
    Ich glaub daß Sie das gleiche wie damals von dir will: einen Kumpel
     
    #5
    hofi, 7 Juni 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallöchen....
    So jetzt muss auch mal eine weibliche Meinung hier rein...

    Also ich war mit meinem ersten Freund 3 jahre zusammen, ich glaube bis heute das er nochmal was mit mir anfangen würde...
    Aber für mich ist das so weit weg....ich kann mir das nicht mehr vorstellen.
    Ich habe damals auch Schluss gemacht.
    Er will sich jetzt auch wieder mal mit mir treffen...aber irgendwie hab ich gar keinen Mumm dazu...

    Andererseits sprechen wir auch wieder öfter und naja wir sind uns halt immernoch sehr vertraut, das geht nicht einfach so weg...

    aber ich würde sagen, mach dir nicht so viele Hoffnungen...vielleicht möchte sie einfach nur in Kontakt zu dir halten....und du bist schon wieder auf wolke 7
    Lass das....
     
    #6
    SunnyBee85, 7 Juni 2005
  7. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    :grrr: Hallihallo hallöchien,

    ich muss sagen langsam nervt es extrem.
    Heute hab ich sie schon wieder getroffen. Sagmal werd ich hier verfolgt oder was. Langsam macht weggehn echt keinen Spass mehr.
    Sind mir mal froh das ich heut genug Pegel hab das ich net Depri werd. Aber sowas geht mir echt auf den Keks. 3tes WE nachdem wir uns getrofffen haben und schon wieder ist sie dort unterwegs wo ich bin. :angryfire

    Aber haut hats mich nird interessiert. Hab mir mein Bierchen gehohlt und war glücklich. Obwohl sie nun das 3te WE mit andren Kerlen unterwegs war.
    Also Tipp ich mal das sie im Moment Single ist und wieder einen Idioten zum Fahren braucht.
    Viva las Emanzipation! :grrr:

    Joke :tongue:

    Mir is es eigentlich egal was sie treibt. Jedenfalls im Moment. :eek:
    Ich kanns glauben das ich das etz geschrieben hab... :grrr:

    Ich arbeite dann mal weiter an meinem Plan :tongue:

    Jungfrau bis in den TOD :link: :link: :link:

    Joke :zwinker:

    Wünsch euch eine Gute NAcht und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

    LG
    Einsamer Wolf

    hmm

    Sagma Edammer Wolf :eek: :gluecklic

    Mann bin ich heut wieder drauf.

    Alkohol du böser Geist. :flennen:
     
    #7
    Einsamer Wolf, 11 Juni 2005
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast aber auch gut einen gebechert :grin:
     
    #8
    miezmiez, 11 Juni 2005
  9. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    Hi

    jo des kannst glam.
    Mussten ja feiern gestern.
    Einer aus unserer 5er Singlegruppe ist wohl nun ausgetretten und zum Feind übergelaufen. :grrr: :eek: :flennen:

    Naja nun sind wir glorreiche 4. Der einige Vorteil ist das wir mehr Platz im Auto haben. Dafür muss nun jeder öfter Fahren :grrr:

    Also dann ich wünsch euch was.
    Schönen WE und :bier: net zu viel. :engel:

    Wolf
     
    #9
    Einsamer Wolf, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedersehn erster großen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
KucKuck
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2007
1 Antworten
Test