Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wiedersprüche vom ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 29 Juli 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    ich möchte einfach mal eure meinung dazu hören!

    mein ex hat sich bei mir gemeldet und gesagt das ich ihm sehr viel bedeute und er mich wieder sehen will (haben uns jetzt 7 wochen nicht gesehen) er meinte er vermisst mich und meine nähe und er könnte nicht mit anderen mädels rum machen aber auf der einen seite sagt er das er keine Beziehung will weil er mir nicht weh tun will und weil ich ohne ihn besser dran bin.
    (aber mit solchen aussagen tut er mir weh weil ich mit der ganzen sache eigentlich abgeschlossen hatte aber jetzt fängt das wieder an)
    was meint ihr dazu!
    er hat auch noch sawas gesagt das er noch mehr sagen würde aber dazu ist er zu stolz und zu feige!
    ach ja er hat schluß gemacht weil er sich nicht im klaren war ob er mich noch liebt und weil er sich bei seinen freunden wohler gefühlt hat
     
    #1
    Ak@sha, 29 Juli 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    game over
    insert coin
    start new game
     
    #2
    president, 29 Juli 2003
  3. Junia
    Gast
    0
    .........
     
    #3
    Junia, 29 Juli 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    für mich hört sich das so an, als wenn er genau weiß, was er an dir hat und einfach den einfachsten weg gehen will, alles was zu einer Beziehung gehört will er haben, aber bitte nur die positiven dinge und alles was man in einer beziehung auch geben sollte, das will er nicht. also wenn es mal probleme gibt oder du welche hast, dann will er nicht für dich da sein. so in der art.

    er will das von vornherein offen lassen, damit er, wenn er jemanden findet, der besser ist, als du, er dich wie einen besen in eine ecke stellen kann. er will keine verpflichtungen eingehen.

    laß es sein, sag ihm das klipp und klar, entweder ganz oder gar nicht.
     
    #4
    twinkeling-star, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiedersprüche
Jana_xyz
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
19 Antworten