Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiegen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von global player, 26 Oktober 2003.

  1. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe kürzlich eine sprechende Körperwaage gesehen, die einem (bei entsprechender Programmierung) sagt, wieviel man gegenüber dem letzten Wiegen zu- oder abgenommen hat.
    Wollte daher mal fragen, wie oft Ihr so Euer Gewicht "kontrolliert".
     
    #1
    global player, 26 Oktober 2003
  2. supergirl_007
    0
    Also früher hab ich des fast täglich gemacht aber inzwischen eigentlich nicht mehr so oft.
    Warum? Ganz einfach, weil mich des total fertig gemacht hat wenn ich aufeinmal wieder n bissl mehr drauf hatte und yo dann war ich immer voll down und hab gleich voll nix mehr gegessen...
    also würd ich jetz mal sagen so einmal pro Woche oder weniger
     
    #2
    supergirl_007, 26 Oktober 2003
  3. ich wieg mich immer, wenn ich bei meiner freundin bin :smile: die ham ne digitalwaage und wir ham noch son blödes vieh mit zeiger *löl* die zeigts total ungenau an*g* da ich bei meiner freundin alle 2-3 tage mind. 1ma bin, wieg ich mich da meist glei noch mit :grin:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 26 Oktober 2003
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne sprechende Waage, das brauch ich noch :grin:. Allerdings kann dann jeder zuhören *g. Nee, lieber nit :zwinker:.
    Ich wieg mich täglich.
     
    #4
    Angel4eva, 26 Oktober 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Unregelmäßig. Mal jede Woche, dann auch mal ein paar wochen nicht.
    Spannende Neuigkeiten gibt's da eh nicht zu beobachten, steigt nur kontinuierlich an :smile:
     
    #5
    Mr. Poldi, 26 Oktober 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Jeden Tag mehrmals.
     
    #6
    *BlackLady*, 26 Oktober 2003
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab mich schon total lang net mehr gewogen...bestimmt schon 2 Monate her... könnt das natürlich mal wieder, aber ob ich mich das trau ?! *g*
     
    #7
    cranberry, 26 Oktober 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    Also im Moment nicht so oft, ca. 2 Mal im Monat :clown: Aber es gab schon Zeiten wo ich am Tag 3x rauf bin, jo da hatte ich so ne Abnehm-Phase!
    Wenn ich merke, dass die Hose enger wird, wird wieder Diät gemacht und dann stell ich mich auch täglich rauf um das Gewicht zu kontrollieren! :zwinker:
     
    #8
    Chicy, 26 Oktober 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir ist das so ähnlich wie bei Anita18.
    Wenn ich mal so einen Abnehm-Tick habe, stelle ich mich auch bis zu 3 mal am Tag auf die Waage. So eine Phase hatte ich aber schon länger nicht mehr. Jetzt war ich bestimmt 3 Monate oder länger nicht mehr auf einer Waage und ich kontrolliere das auch eher anhand der Hosen. Wenn eine enger wird, dann wird halt wieder abgenommen.
     
    #9
    User 7157, 26 Oktober 2003
  10. HousePrinz
    Gast
    0
    schaue schon alle paar tage drauf. Muß ein wenig aufpassen, dass ich nicht zu wenig wiege. Treibe mehrmals in der Woche sport, kann ungesund sein, wenn ich dann zu wenig auf den Rippen hab.
    Bin nicht so der super esser. ist bei mir eher so, dass ich essen als reine Nahrungsaufnahme und ggf. vielleicht noch als gemütliches beieinander ansehe.
     
    #10
    HousePrinz, 26 Oktober 2003
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    So alle paar Tage. Die verschiedenen Umfänge und Längen messe ich dann auch gleich, finde ich interessanter.
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 26 Oktober 2003
  12. shabba
    Gast
    0
    das letzte mal gewogen bei der musterung ^^

    ansonsten ist bei mir ein blick in den spiegel viiieeeeel aufschlussreicher, gewicht sagt mir nix, ist ja hoffentlich nicht nur fett, was man zunimmt, deswegen ist gewichtszunahme in meinem fall auf keinen fall negativ :grin:

    also von daher sehe ich im spiegel ja eher, ob ich fett ansetze oder muskeln :zwinker:
     
    #12
    shabba, 26 Oktober 2003
  13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich wiege mich sogut wie nie, weil bei mir kommt immer so ein schild,
    "Bitte nicht in Gruppen betreten! "
     
    #13
    Bernd.das.Brot, 26 Oktober 2003
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich wiege mich oft in der Hoffnung dass die viele Schokolade Wirkung gezeigt hat, aber ich kann irgendwie nicht zunehmen.
     
    #14
    Lenny85, 26 Oktober 2003
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich wiege mich sogut wie nie. Ich warte bis die Mutter was sagt, Meistens am Sonntag morgen wenn sie mich im Pijama sieht.
     
    #15
    simon1986, 26 Oktober 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich wieg mich alle paar Wochen mal.. wenns mir in den Sinn kommt.
     
    #16
    MooonLight, 26 Oktober 2003
  17. nachtmensch
    0
    ich hab gar keine waage...

    ich wieg mich ab und zu bei meiner mutter... so alle paar monate mal...
     
    #17
    nachtmensch, 26 Oktober 2003
  18. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ist bei mit genauso. Das letzte Mal gewogen hab ich mich glaub ich vorm Sommer. Bringt bei mir aber nichts. An meinem Gewicht ändert sich seit ein paar Jahren nichts mehr, allerhöchstens mal ein halbes Kilo mehr oder weniger, egal wieviel ich esse.
     
    #18
    WhiteStar, 26 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiegen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Oktober 2009
33 Antworten
Christiane83
Umfrage-Forum Forum
8 September 2006
38 Antworten