Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wielang haltet ihr es eigentlich so aus (@m),bzw. wielang halten eure partner aus(@w)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gretyl, 27 Mai 2006.

1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    hi ihr lieben,
    mich würde mal interessieren wie lang ihr "durchhaltet" - an die männer gerichtet - unterm sex, bzw. wielang halten eure Partner durch - an die Frauen gerichtet-

Ich hatte mit meiner Freundin schon oft Sex, war teilweise auch relativ lang...

Aber es ist doch meistens relativ kurz...

Jetz wäre ich sehr dankbar um die Beantwortung der oberen Frage und um Tipps, wie man es nicht gleich zu Ende bringen muss. Also (bin noch net so erfahren:schuechte ) wenn ich zb. merk dass ich gleich komm, wart ich einfach ... das kommt halt iwie bisschen doof.. weil dann halt von einer auf die andere sekunde stillstand ist.. außerdem halte ich nach der kurzen "verschnaufspause" auch nicht gerade lang durch ... wie kann man das spielerisch verbinden, das lange Spiel und den Spaß ..

Wäre euch wirklich dankbar,

lg Gretyl:smile:

Gretyl, 27 Mai 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab im Moment nen richtigen Lauf, im Moment können wir uns beide über die Länge absolut nicht beschweren...

...früher hatte ich aber auch öfters mal Schwierigkeiten mit der "Ausdauer", das hat sich mit den Jahren und der Erfahrung gelegt...mittlerweile kann ich eigentlich an guten Tagen fast so lange, wie ich will...

...probiert mal Reiter, meiner Erfahrung nach ist diese stellung sehr förderlich für die Ausdauer

Tscheggi, 27 Mai 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem schatz und mir ist es immer unterschiedlich und auf die uhr sehn tu ich eigentlich auch nicht vondaher gibt es keine angabe von mir

LuzDeLaLuna, 27 Mai 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm. Ich habe leider keine Stoppuhr dabei, wenn ich Sex habe und da ich dabei auch ein schlechtes Zeitgefühl habe, kann ich dir es nicht beantworten. Ich habe aber auch mal kurzen und mal langen Sex.
    Wenn es bei dir kürzer ist, dann ist es an sich erstmal nicht schlimm oder beschwert sich deine Freundin?

Bandyt, 27 Mai 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mal ganz lange... mal etwas kürzer, würd ma sagen aber nie unter 15 min.

Spaceflower, 27 Mai 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, geht mir ganz genauso.

Bin ja erstaunt, dass hier so viele "60 Minuten und länger" angeben... ich denke mal, es geht eher um einen Durchschnittswert, oder...?

Kuri, 27 Mai 2006
  7. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann lange... :zwinker:

Jeff Murdoch, 27 Mai 2006
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Was meinst du jetzt??
    Wie lange dauert euer Liebesspiel, oder wie lang kann euer Kerl durchhalten? Ist ja wohl ein kleiner Unterschied...

Shiny Flame, 27 Mai 2006
  9. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Frage im ersten Posting auch so verstanden, als ginge es um den reinen GV - ohne Vorspiel, Nachspiel und Trullala. In der Umfrage steht allerdings "Liebesspiel", was ja eigentlich das ganze Drumherum mit einschließt...

Na ja, wie schon gesagt wurde: ich stoppe die Zeit nicht ... keine Ahnung.

---
    Ja, so hab ich's auch verstanden, aber leider lesen viele vorm Abstimmen bloß den Titel der Umfrage - und der klang eben anders. :zwinker:

Haschkeks, 27 Mai 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aber der Threadstarter hat ja ausdrücklich gefragt, wie lange der Mann durchhält. Und zum "Durchhalten" kann man das Vorspiel ja nicht zählen.

Kuri, 27 Mai 2006
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    das längste was wir hatten dauerte 45 Min. mittlerweile ist es zwischen 10 - 30 Min!

Unicorn1984, 27 Mai 2006
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Wielang dauert euer Liebesspiel?

bei meinen freund und mir so 20 minuten

diemaus2006, 24 Juni 2006
  13. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    da geht so einiges das kann schon Dauern. Ist aber tagesform abhängig. Klinsis Truppe spielt ja auch nicht jeden Tag weltklasse Fußball :grin:

weltenbummler81, 24 Juni 2006
  14. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also bei mir kommts immer drauf an, wie extrem der sex ist, ob er normal oder z.B. etwas härter ist.

naja, normal würde ich sagen so auf gute 40-50 Minuten herauszögern.

aber wenns härter ist, dann nicht so lange. vl. so 30-40min.

kommt aber immer auch auf die Tagesform ab. und wie geil ich bin und wie lange ich kein sex mehr hattte.

Wie du dein Orgasmus zurückhalten kannst? mhm, du kannst den Stoßwinkel verändern, und schauen, wo das gefühl nicht so extrem ist. und du kannst auch mal ne kleine pause machen, und ihr dabei z.B. leicht ihre nippel verwöhnen, oder ihr in den hals beißen, oder zärtlich über den kitlzer streicheln.

so kannst dich n bisschen erholen^^

Chimaira, 24 Juni 2006
  15. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Das dauert dann etwa eine gute Stunde oder ein wenig länger, wir schlafen allerdings dann auch nur einmal "pro Nacht". Je nachdem, wie schnell ich mir einen Orgasmus wünsche, fallen die Bewegungen unterschiedlich aus; wenn ich erregter bin, habe ich zwar weniger Freiraum bei Tempowechseln, dafür kann ich mich durch ein intensiveres Lustempfinden auch mit anderen Dingen mit ihr befassen.

User 29206, 24 Juni 2006
  16. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Antwort unter 5 Min gibt es leider nicht :tongue: :zwinker:

User 57756, 24 Juni 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Durchschnitt: 20 - 30 Min.

Schnellster: Wenige Min., Quickie

Längste: 50 Min.

xoxo, 24 Juni 2006
  18. Das komplette Liebesspiel kann so zwischen 30 Min. und einigen Stunden dauern. Wenn du jetzt nur den Geschlechtsakt meinst, dann ist das meistens so zwischen 15 und 45 Min.

Perfect Gentleman, 24 Juni 2006
  19. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Also normalerweise so ab 30 Minuten aufwärts, wenn es ein schönes ausführliches Liebesspiel sein soll. Wobei ich sagen muss, dass es bei mir doch sehr stark auf die Stimulation vom Penis ankommt. Mit Gedanken (an was abtörnendes denken) kann ich so viel irgendwie nicht regeln.

gruß
    phil

User 15875, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...